Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina, KLH, Nürnberg, 0160-6921977

    Servus Kollegen,

    es gibt schon über die neue KLH Mitarbeiterin einen interessanten Testbericht aus Stuttgart.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (29.01.2023), Artemis (29.01.2023), robinho (29.01.2023)

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    es gibt schon über die neue KLH Mitarbeiterin einen interessanten Testbericht aus Stuttgart.

    Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
    Ist das wirklich die gleiche Frau? Der Name, ja, aber die Frau auf den im Bericht aus Stuttgart eingebundenen Bilder hat ein etwas anderes Gesicht (Mund, vollere Lippen) und keine Tattoos. Jetzt aber gleich fünf: Über der linken Augenbraue, am linken Schlüsselbein, rechtes Handgelenk, rechte Armbeuge, linker Oberschenkel. Einige der Bilder sind spiegelverkehrt, warum auch immer.

    Klar, Tattoos kann man machen lassen, muss man sogar, aber fünf in etwas mehr als einem Jahr? Eher ungewöhnlich. Und Lippen werden auch eher aufgespritzt als abgesaugt.

    Also wenn nicht das gleiche Inserat eingebunden wäre, wäre ich mir sicher, dass das nicht die Gleiche ist. Aber so ... also, woher weisst du das?

    Denn ohne diesen Hinweis wäre ich schon auf dem Weg zu ihr. Nun, fast zumindest ...

    Kommentar


      #3
      Das ist die Dame schon. Sie verwendet unterschiedliche Bilder. Es gibt auch in anderen Foren Berichte über Irina.
      Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich bei der Dame möglicherweise einen besseren Service herausholen könnte. Durch meinen Charme und durch meine Komplimente, die ich immer vergebe, taut so manche Dame schnell auf...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (31.01.2023), Egghard (30.01.2023), der Frank (30.01.2023), robinho (30.01.2023)

        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich bei der Dame möglicherweise einen besseren Service herausholen könnte. Durch meinen Charme und durch meine Komplimente, die ich immer vergebe, taut so manche Dame schnell auf...
        Das ist eine gute Idee, mach mal! Ich warte das Ergebnis ab

        Es ist auch meine Erfahrung, dass gute Umgangsformen und Komplimente oft Positives bewirken. Frauen genießen das. Natürlich hilft das nicht immer, aber es schadet wohl nur äußerst selten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (31.01.2023), Egghard (30.01.2023), der Frank (30.01.2023)
        Lädt...
        X