Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania - Hier wird Geld verbrannt!

    War heue bei der Dame und kann nur warnen! Ausführlicher Bericht folgt morgen. Dachte eigentlich, dass man bei den Viktorianerinnen nicht mehr viel falsch machen kann, aber weit gefehlt. Optik top, aber das wars auch schon. Serviceniveau auf absolutem Minimum. Man kann da schon von Abzocke reden. Tut euch einen Gefallen und sucht Euch ne andere für den Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (01.02.2023), bueno-cabron (31.01.2023)

    #2
    WIe versprochen, der Bericht zum Besuch bei Tania. Ich habe ehrlich gesagt zu dieser Frau keinerlei Reportagen gefunden und habe mich von der Optik leiten lassen. Zur Wahl standen bei mir Vika und Tania, ich traf die falsche Entscheidung. Zunächst wurde ich von der diensthabenden Hausdame in ein dunkles VZ geführt und nicht in den „Abholraum“ wie sonst üblich. Warum weiß ich nicht, es schien außer mir kein Gast da zu sein. Das war schon etwas surreal, den in diesem Raum „saßen“ die 3 verfügbaren Sexpuppen und starrten mich mit offenem Mund an. Das ist so der Stoff, aus dem irgendwelche Alptraumvideos gedreht werden. Etwa 3 Minuten war ich in der Bude, bis ich abgeholt wurde. Die blonde Puppe schielt übrigens, was dem ganzen noch eine Portion zusätzlicher Spookyness verlieh.

    Tania holte mich ab. Sie ist die Frau auf den Bildern. Sie trägt eine schwarze Brille, welche sie auch nie abnahm. Die angegebenen Daten stimmen in etwa überein. Was nicht stimmt, ist die Größe. Sie ist mindestens 175 cm groß. Mit Highheels waren wir (190 cm) im Prinzip auf Augenhöhe. Sie hat eine Narbe einer Sectio. Ansonsten stand da eine (subjektiv gesehen) höchst attraktive Frau mit schönen Haaren und Top Figur. Die könnte im Prinzip auch als Fotomodell arbeiten. Aber dann war da auch Schluss mit dem Positivem. Ich wurde ins Zimmer gebeten. Dort rief sie 80430 auf. Normalerweise kommt dann in der Location immer eine schier unendliche Reihe an Extras. Nicht hier. Es gibt ZK und Prostatamassage für jeweils 30,-. Ich buchte die ZK. Sie nahm mein Geld und verschwand. Ich wurde aufgefordert, die Dusche neben dem Zimmer zu benutzen und sie brachte mir etwas Mundspülung. Das habe ich dann gemacht.

    Sofort als ich wieder im Zimmer war wurde ich im Generalston aufs Bett geordert. Anheizen im Stehen war nicht. Gummi über den halbschlaffen Freudenspender gezogen und dann ging es auch gleich mit dem oralen Teil los. Die Intensität war ungefähr so, als wenn ein Klempner ein verstopftes Rohr mit einer Saugpumpe zu reinigen versucht. Null Zärtlichkeit und bei jeder Bewegung ein seltsames Geräusch zwischen Stöhnen und Zischen. Hätte man das aufgenommen, könnte man das ohne Hochpitchen als Rhythmus für einen Techno-Song verwenden. Beim Küssen presste sie die Lippen zusammen. Das, was ich mir für 30,- € erkauft habe, war ca 1 cm der Zungenspitze, welche sie durch die Lippen herausschauen ließ und das auch noch widerwillig. Eine absolute Unverschämtheit. Aber das war noch nicht alles: Sie möchte nicht geleckt werden, das mag sie nicht. Und fummeln an der stoppeligen Muschi war auch nicht. Jedesmal wurde meine Hand weggewischt!. Einzig die beiden Brüste durften mit Mund und Hand bearbeitet werden. Ab der Hüfte war Schluss! Mit viel Kopfkino und einer Mischung aus Handjob und Industrial-Blowjob habe ich dann in den Conti gespritzt, hab mich angezogen und bin raus.

    Während bei meinem letzten Bericht die Dame einfach irgendwie unerfahren und überfordert wirkte, ist hier ganz klar eine Abzockerin am Werk. Hier im Forum wird für diese Damen gern eine DBA verwendet, eine dreibuchstabige Abkürzung. Ich vermeide diese grundsätzlich, weil der letzte Teil des Wortes eine Beleidigung darstellt und das ist nicht mein Niveau. Aber hier reden wir ganz klar von bewusst nicht oder schlecht erbrachten Leistungen. Die Optik ist nach wie vor der Hammer, das kann ich ganz klar sagen. Auch kann man in punkto Ordnung, Sauberkeit und Hygiene nichts Negatives anführen. Der Rest der erbrachten Leistungen grenzt aber an Betrug. Meine letzten Besuche bei den Viktoria-Girls waren immer gut bis sehr gut. Es ist etwas teurer dort, aber Qualität kostet und das hat sich relativiert. Aber diese Dame sollte man nach meiner oben geschilderten Erfahrung tunlichst meiden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (03.02.2023), Ladytester (02.02.2023), DerHesse (01.02.2023), Decius77 (01.02.2023), iloveyounggirls (01.02.2023), Karli69 (01.02.2023), Fender86 (01.02.2023), Artemis (01.02.2023), delloslegov (01.02.2023), Repsol (01.02.2023), tester123 (01.02.2023)

      #3
      Hallo Trashman,

      kleiner Tipp: als ich das letzte Mal bei den Viktoria-Girls so einen Reinfall hatte, habe ich mich energisch bei der Empfangsdame beschwert und dann einen Teil meines Geldes (waren ca. 30%) wieder zurückbekommen. Leider wechseln dort in letzter Zeit die Empfangsdamen häufiger. Früher war es nur eine und die hat so eine Leistung nicht toleriert. Und so ein Bericht hier in diesem Forum zeigt natürlich auch Wirkung, wenn auch nicht so schnell. Immer noch verschweigen viele Freier derartige Erlebnisse ganz verschämt. Dabei müsste man diese AZFs (ich verwende diesen Begriff, weil er genau das beschreibt, was es ist) gnadenlos bloßstellen. Jede(r) hat mal einen schlechten Tag, aber der Unterschied zwischen schlechter Performance und Abzocke ist leicht zu erkennen,

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Repsol (02.02.2023), Trashman (01.02.2023), iloveyounggirls (01.02.2023)

        #4
        Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
        Hallo Trashman,

        Leider wechseln dort in letzter Zeit die Empfangsdamen häufiger. Früher war es nur eine und die hat so eine Leistung nicht toleriert.
        Früher wurde man auch von der Hausdame vom Zimmer abgeholt und zur Tür geleitet. Heute machen das die Damen selber. Oder müssen es machen. Die Frau, die dort als "Diensthabende" tätig war, hatte ich vorher noch nie da gesehen. Ich werde diese Location auch erstmal ne Weile meiden.

        Kommentar


          #5
          Gute Stammdamen sind dort und in Arnstadt rah geworden. Momentan ist ein sehr häufiger Wechsel der Damen zu vermelden, ein User logt sie ja alle in den Himmel. Ich meide die Lokation auch momentan da meine Lieblingsdamen dort erstmal nicht arbeiten möchten... Das Preis Leistungsverhältnis stimmt momentan einfach nicht.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar

          Lädt...
          X