Sehe ich auch so, aber unabhängig davon, auch ohne diese Extras ist jeder Besuch bei Mini ein Genuss und jeden Euro wert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mini Unfassbar
Einklappen
X
-
Also man zahlt 150 für eine Stunde und vielleicht kriegt man OV und GV, obwohl die Anzeige GV ausschließt. Oder kriegt man nur Massage mit HE. Kommt von der Laune der Dame ab. Schlau und auf jedem Fall ein bequemes Geschäftsmodel für die Dame. Naja, die Dame liegt die Bedingungen fest, und der Kunde entweder akzeptiert oder geht zu anderen Damen. Ich persöhnlich bevorzuge ein transparentes Geschäft, wenn man in voraus sicher weiß, wofür man zahlt. Aber jeder nach seinem Geschmack.
Kommentar
-
War die Tage mal wieder bei diesem bezaubernden Girl und bekam glücklicherweise sehr kurzfristig einen Termin.
Bei Ihr finde ich es einfach faszinierend wie die perfekte Illusion entsteht.
Erotik, Vertrautheit und das Gefühl Sie genießt es ebenso, wird perfekt vermittelt.
Ich liebe auch generell diese höfliche, respektvolle, asiatische Charakterzüge.
Bis dato gab es stets den 150460 Tarif.
Kommentar
-
Keine Ahnung ob es meine Kritik im Bericht zu Vicky war, der Mini veranlasst hat, jetzt doch ihre eigenen Fotos für ihre Anzeige zu verwenden. Vielleicht ist es auch ein Zufall gewesen.
Mensch Mini, du bist doch eine attraktive Frau, jetzt mit deinen wunderschönen Bildern, das passt doch perfekt. Jeder kann jetzt das sehen, was er in der Sulzbacher Straße 71 antrifft. Eine schöne Frau mit toller Figur im besten Alter. Das mit den Fake-Bildern hast du doch gar nicht nötig.
Wenn jetzt ein freundlicher Moderator die unzähligen positiven Berichte noch an die aktuellen Bilder hier anhängen könnte, dann wäre alles perfekt. Schöne Grüße und Danke an dieser Stelle.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (23.10.2025), Bayer1860 (22.10.2025), Artemis (22.10.2025)
Stichworte:
0152-06680998,
158 cm,
24 jahre,
69,
75b,
asiatisch,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,
kuscheln,
körperküs.,