Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena- Top Service! Abzocke hoch 5

    So liebe Kollegen, jetzt hab ich Zeit auf die Dame im Detail einzugehen.
    Ich werde diesen Berixht als Kopie für Ihr zweites Profil kopieren, ist ja die gleiche Abzockerin.Zweites Profil: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11313890

    Vorweg, ob es sich bei den Bildern um die Dame handelt kann ich nicht sicher sagen, könnte sein, muss es aber nicht. Und wenn sie es ist dann vor ca 10 Jahren, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
    Per WhatsApp Service und Preis vorher abgeklärt, wurde mir so wie in der Anzeige bestätigt. Dann wie gesagt die erste Überraschung mit der Optik. Nun gut, so schlecht sah sie nicht aus und ich war geil. Also die 150 für eine Stunde übergeben, ins Bad und dann auf die Spielwiese. Sie am telefonieren mit Kunden, auf meine Bitte hin beendet. 1 Minute später an ein anderes Handy gegangen, erklärt sich ha von selbst mit zweitem Handy.
    Ich ihr unmissverständlich erklärt das sie das jetzt lassen soll.
    Dann wollte ich ZK, macht sie nicht. Sie fängt dann an an mir rumzurubbeln und da ich geil war bin ich gleich gekommen. Fand ich ok, dachte mir hast Janosch Zweit für zweite Runde. Was macht die Dame? Steht auf, zieht sich an und meint nur 1x kommen, auch wenn 1 Stubde bezahlt.Dann sag ich ihr sie soll mich massieren. Macht sie nicht, soll ich zu Chinesin gehen. Geld zurück gefordert, 50 Euro wieder bekommen. Da beste war dann als sie fragte ob ich wieder komme. Die hat doch nicht alle Latten am Zaun.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.02.2023), Feierfreier (05.02.2023)
Lädt...
X