Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena aus Spanien - GF6 vom Feinsten

    Hallo liebe Interessierte,

    Falls es zu der Dame bereits ein Thema geben sollte, bitte ich die Moderatoren dieses hier dorthin zu schieben.
    Für Euch nicht, aber für die Hausdame im Puppenhaus Erlangen werde ich mich mit dem Post hier outen 😊. Vor ca. drei Monaten gelüstete es mich nach GF6 und da war ich dort immer an der richtigen Adresse. Ich hatte wieder mal keinen Termin und fuhr einfach hin. Diese Vorstellungsrunde finde ich eigentlich für beide Seiten nur peinlich (nur meine persönliche Meinung). Ich hatte mir zwei Mädels ausgesucht und wollte fragen ob eine davon frei ist. Ich habe der Mandy gesagt, dass ich keine Vorstellungsrunde möchte, zu mehr bin ich gar nicht gekommen und schon schob sie mich in einen Raum und sagte: "...ich schick Dir eine ganz gute." ..und schon war die Tür zu. Nach ca. drei Minuten ging die Tür auf und Lorena kam herein. Ich war echt geplättet. Hübsches Gesicht, schulterlange mittelblonde Haare, tolle Figur, tolle Brüste, toller Hintern und wunderschöne Beine. Wir gingen in einen anderen Raum und sie fragte wie lange ich bleiben wolle, was ich machen möchte und was ich trinken möchte. Dann übergab ich das Geld (wie üblich 150460) ging nochmal unter die Dusche und sie brachte das Geld weg.
    Nochmal zum Aussehen. Sie ist mit Sicherheit die Dame auf den Fotos. Nur a) sind die Fotos wohl schon älter; b) sind die Fotos wegen der Fotos gemacht und nicht wegen des Models. Ich bin selbst ambitionierter Hobby-Fotograf und der Fotograf der Bilder hatte Bilder schaffen wollen, die einem gewissen künstlerischen Anspruch erfüllen. Ich finde Lorena wirkt auf den Bildern etwas unnahbar. Diese Tatsache schreckt vielleicht manch potentiellen und potenten Kunden ab. Altersmäßig schätze ich sie auf 30 - 34. Für mich ist alles was unter 50 ist jung🤣. Sie ist schlank aber nicht skinny.
    Ihre Performance werde ich nur mit wenigen Worten beschreiben: am besten beschreibt es vielleicht illusionär 😍 - man vergisst schnell, dass man für das Date bezahlt. Sie macht alles was sie verspricht sehr gut , hat keine Berührungsängste - wir waren uns auch von Anfang an sympathisch - oder auch nur eine Illusion? Hab dann noch eine normale Massage bekommen. Noch etwas unterhalten Dann kommt der einzige Punktabzug: sie spricht nicht gut deutsch (für die Performance reichts), etwas englisch und spanisch natürlich. Wir haben denglisch gesprochen und eine App zur Hilfe genommen.
    Ich war danach noch zweimal bei ihr und jedes mal war es gleichschön; vielleicht war es letzten Freitag noch ein klein wenig schöner weil sie da erst aus dem Weihnachturlaub gekommen ist.
    Wenn ihr zu Lorena geht, seid nett zu ihr - es wird sich sicher lohnen.

    Wünsche Euch allen nur das Beste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (24.03.2024), Narasim (06.12.2023), Bluuu (14.07.2023), robinho (09.07.2023), ghost43 (06.02.2023), Deepdive (06.02.2023), Feierfreier (06.02.2023), Pitt (06.02.2023), Ben45 (05.02.2023), Egghard (05.02.2023), delloslegov (05.02.2023), piet (05.02.2023)

    #2
    Papabaer2424

    Dein Testbericht klingt für mich sehr glaubwürdig. Ein Kumpel von mir hat nämlich mit der Dame auch schon gespielt und nur positives über Lorena berichtet. Da ich diese Dame aber auch schon live bei einer Vorstellungsrunde gesehen habe, denke ich eher, dass Lorena schon im Altersbereich zwischen 35 u. 40 ist. Das sich Damen in so einem Altersbereich gerne jünger machen, ist außerdem bekannt. Sie erhoffen sich dadurch natürlich mehr Kundschaft.

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (06.02.2023)

      #3
      @delloslegov
      Da würde ich mich auch nicht streiten, zumal sie ja irgendwo selbst 34 angibt - also kann es auch sein, dass Du Recht hast. Aber wie gesagt, alles was diesseits von 50 ist, ist für mich jung.
      Wichtig ist wie sie sich fühlt, bzw. noch wichtiger wie sie sich anfühlt

      Gruß Pb

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        Aufgrund des interessanten Berichtes habe ich sie in den letzten Wochen zwei mal besucht.

        Jeweils eine Stunde zu 150.
        Location im Erlanger Puppenhaus - Terminvereinbarung über Hausdame - alles super und alles schick.. Deswegen gehe ich hauptsächlich in gemanagte Häuser.

        Also Lorena ist eine verdammt geile Milf.
        Vielleicht mag sie Ende 30 sein, aber man sieht es ihr nicht an.. Sehr schöne Frau mit einer unheimlich erotischen Ausstrahlung - sowas findest du bei keiner 20 jährigen.

        Wir haben jeweils die Stunde nicht die Finger voneinander lassen können - und der ganze Rest war auch dabei.
        Wir waren im ganzen Zimmer unterwegs, gefummelt, geküsst, geleckt, geblasen, gefickt.. Hammer.
        Natürlich geht es auch immer um Chemie aber ich denke wenn man die richtigen Knöpfe drückt..

        Alles in allem - Top3 für mich und ich hoffe sie kommt bald wieder

        ​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (06.12.2023), Eddy1958 (20.02.2023)

          #5
          Servus Kollegen,

          ich habe diese Lorena gestern Abend im Horneckerweg 18, Nürnberg, auch mal getestet. Sie ist eine Spanische Chica aus Valencia, eine noch jüngere Milf, etwa 36-37 Jahre. Die Deutsche Sprache ist bei ihr bescheiden, so das wir uns in Englischer Sprache unterhielten.
          Lorena hat halblange, blonde Haare, ein schönes Gesicht und eine saugeile Figur. Ich schätze die Konfektionsgröße 36-38 (hoch erotischer Po) und mindestens 80 C-Cup Titten, wobei da vor längerer Zeit mal ein Chirurg aktiv war. Die Brüste sehen aber sehr gut aus. Man darf sie auch massieren und lecken. Der Bauch ist schlank und der Charakter der Dame ist 1a. Die gegenseitige Chemie war sehr gut.

          Ich buchte die halbe Stunde für 80 €, die gesamte Bruttozeit war genau 30 Minuten.
          Die Leistungen, die ich bekam: Zk + Franz. mit EL + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk + Zimmer m. Klimaanlage.

          Im Badezimmer ließ ich mein Gehänge von der SDL noch mal waschen. Dazu habe ich die Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht. Unmittelbar vorher erledigte ich die gesamten Sanitären Pflichten zu Hause.

          Es gab dann im Zimmer das typische Anheizen. Ich rammelte immer wider ihren Po an. Dann drehte sich Lorena um. Bei schönem Blickkontakt gab es die ersten Zungenküsse, etwa halb tief. Die Chica ging anschließend in die Hocke, um den kleinen dl hoch zu blasen. Das Franz. beherrscht sie wirklich sehr gut. Sie hat meinen Zipfel abwechslungsreich und mit guten Druck, zum Teil sehr tief geblasen. Erfreulicherweise hat sie auch immer wieder meine rasierten Nüsse geleckt und zärtlich gesaugt, war affengeil.

          Dann wechselten wir auf die Matratze, wobei ich zuerst die Milchbar von Lorena mit Mund und Zunge verwöhnt habe. Dann hat sie wieder meinen Schwanz geblasen, ehe ich sie zur 69 er Stellung bat. Sie wollte aber dabei auf den Rücken liegen. Sie machte ihre Schenkel dabei aber nicht voll auf. Ich wollte daraufhin mit meinen Fingern ihre Schamlippen auseinander ziehen, was sie aber nicht erlaubte. Ich leckte dann ihre Muschi, kam aber nicht richtig tief rein. Offensichtlich ist sie bei ihrer verhältnismäßig, kleinen (rasierten) Muschi etwas empfindlich.
          Währenddessen hat Lorena meinen Schwanz und meine Eier verwöhnt.

          Wir starteten dann mit dem GV. Sie rieb sich noch ein bisschen Gleitgel in die Muschi, ehe ich in der Missio meinen Zipfel selber versenken durfte. Die Chica hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt. Während des heißen Aktes konnte ich ihr immer wieder Zungenküsse (mit vollen Blickkontakt) geben.
          Wir wechselten dann zur normalen Cowgirl Stellung. Nach dem sie meinen Lustkolben eingeführt hatte, konnte ich durch meine langen Arme ihren geilen Po greifen, um sie bei den aktiven Bewegungen zu unterstützen.
          Lorena beugte sich während des Aktes nach vorne, so das ihre Brüste immer wieder auf- und ab wippten, ein affengeiler und sehr appetitlicher Anblick. Das gute ist, dass man durch ihre kleine Vagina viel Grip hat. Da es so schön war, verzichtete ich auf die Doggystyle. Ich ließ mich so lange abreiten, bis ich meinen Samen in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem.

          Zum Schluss gab es noch eine Rückenmassage, war aber nichts besonderes.

          Fazit:
          Lorena ist eine gute SDL, die man empfehlen kann. Das Franz. mit Eierlecken war sehr gut. Der GV konnte sich auch sehen lassen, die Dame gibt dabei auch eine Figur ab. Die Zk könnten nach meinen Geschmack noch tiefer sein. Das sie mit ihrer kleinen Muschi etwas empfindlich ist, muss man akzeptieren.
          Lorena hat heute ihren letzten Tag, geht dann nach Hause (Valencia), um 2 Wochen Urlaub zu machen. Danach kommt sie wieder nach Erlangen (Puppenhaus) und Nürnberg (Franzis Haus).

          Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

          Gruß an alle Gleitsportler
          Zuletzt geändert von delloslegov; 09.07.2023, 16:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            speedygonzales (24.03.2024), Narasim (06.12.2023), Egghard (10.07.2023), Roaring_DE (09.07.2023)

            #6
            Guten Abend Mitstreiter,

            hatte gestern eigentlich einen Termin bei Mary um 15 Uhr; am Freitag ausgemacht, sollte mich eine Stunde vorher nochmal melden. Per WhatsApp gesagt getan - kam leider die Nachricht "bin leider schon weg". Schade eigentlich. Da ich frischgeduscht war und auf ein nettes Treffen eingestellt dachte ich mir, ich fahr zu Frantzis-Haus. Von unterwegs die Hausdame (Olga) angerufen und gefragt ob Lorena Zeit hat - um 15:10 Uhr hat sie Zeit. Um 15:00 Uhr war ich da und Olga hat mich ins Zimmer geschickt und dann Alice und Caty(?) geschickt - warum weiß der Teufel. Allerdings waren beide sehr nett und noch dazu war Alice bildschön; wenn ich keinen Termingehabt hätte...
            Der Termin mit Lorena verlief im Prinzip wie immer - ich war schon sehr oft bei ihr (ca. 10x) und kann das Verhalten beim Lecken nicht bestätigen. Ansonsten hat der Kollege alles richtig wiedergegeben.
            Ich weiß nicht, läuft es nicht so gut in den Puppenhäusern (das in Nbg. ist in der nächsten Woche schon wieder zu)? 15:10 Uhr waren nur 3 Damen anwesend, eigentlich sollten es vier sein, aber Lorena sagte mir, dass Luna auch schon weg ist, obwohl sie noch auf der HP stand!?
            Übrigens Lorena hat seit dem Jahresanfang neue Bilder - hier sind noch die alten..
            Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
              Guten Abend Mitstreiter,

              … aber Lorena sagte mir, dass Luna auch schon weg ist, obwohl sie noch auf der HP stand!?
              Auf der Homepage von Franzi‘s stand, dass Luna Montag bis Mittwoch anwesend ist. Und so war es auch.

              Schönen Start in die Woche!

              Kommentar


                #8
                Servus Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs,

                die letzte Woche habe ich nun auch die Lorena besucht. Bei Franzis im Horneckerweg.
                Ich habe die 80430 Variante gewählt und habe ZK (nicht tief), blasen, EL, Gv in zwei Stellungen und ein Getränk bekommen.

                Zuerst gings ins kurze Frischmachen ins Bad - ich war bereits kurz vorher zuhause geduscht - und dann gings auch schon los.

                Lorena hat wirklich sehr schöne Titten, die etwas gemacht sind, was man aber kaum merkt. Im stehen gings los und da stand auch schnell noch jemand anderes

                Wir wechselten dann aufs Bett wo sich Lorena gleich meinen Schwanz geschnappt hat und ein ausdauerndes Gebläse begann. Abwechselnd habe ich sie geleckt und sie hat meine Eier verwöhnt. Das war megageil und sehr schön.

                Nach einiger Zeit wollte sie dann aufsitzen. Flugs Kondom rausgezogen - meine mitgebrachten wollte sie nicht verwenden - und los gings. Sie meinte noch, ihre Kondome sind sehr sensitiv, wobei meine da viel besser sind.
                Egal, sie reitet gefühlvoll los, was immer meine Lieblingsstellung ist. Sie ist eng, aber obwohl sie meinen Schwanz als groß bezeichnet hat sie keine Probleme damit. Ich liebe diese Position, kann man doch genußvoll ficken und dabei schön die Titten kneten und liebkosten. Außerdem gibts oft voll Körperkontakt.

                Dennoch wechseln wir in die Missio in der ich sie ausdauernd ficken kann und immer wieder tief stoßen kann. Dabei stöhnt sie immer auf, was ich erst als Schmerz vermutete aber sie mir versicherte dass es angenehm ist.

                Man muss allerdings sagen, dass sie in der Missio immer auf etwas Abstand bedacht ist, das macht sie geschickt so, dass es fast nicht beeinträchtigt. Ein bisschen merkt man es halt.

                Dann nochmal Reiter, in der sie mich ausdauernd und wild zuende reitet und ich heftig in ihr komme.

                Sie reinigt mich und bietet mir noch eine kurze Massage an (Zeit war ja fast um) die ich gerne annehme.

                Smalltalk gestaltet sich holprig aber wir verstehen uns dennoch gut. Spanisch wäre natürlich optimal aber es geht auch so.

                Lorena ist etwas älter - Alter wage ich nicht zu schätzen aber bestimmt unter 40 - und sehr hübsch. Allerdings nicht so knallig wie manche andere SDL. Eiegntlich fast untypisch, sie wirkt total normal und nett. Eigentlich ein Frau zum vom Fleck weg heiraten und immer Spaß haben.

                Nochmal kurz geduscht und unter vielen Küssen wird sich sehr freundlich verabschiedet.
                Behandelt sie gut, Lorena ist einen Fick wert!
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Narasim (05.12.2023), ghost43 (29.09.2023), delloslegov (29.09.2023), Artemis (28.09.2023), Angerfist (28.09.2023)

                  #9
                  Hallo zusammen,
                  war letzten Mittwoch zum x-ten Mal bei Lorena im Puppenhaus Erlangen. Es war für mich, wie immer hervorragend. Nähere Schilderung ist hier jetzt nicht notwendig, weil in diesem Thread schon genug gute Beschreibungen vorhanden sind.
                  Lorena wollte eigentlich am Samstag heimfliegen und am 11.12. wiederkommen. Heute schrieb sie mich an und bat mich hier zu schreiben, dass sie diese Woche bis Sonntag im Nürnberger Puppenhaus ist und insgesamt noch bis zu 15.12. bleibt. Wenn ich den schlechten Übersetzer richtig verstanden hab ist Lorena und sind auch die anderen fünf Ladies im Nürnberger Puppenhaus der Meinung, dass den Männern noch nicht genügend bewusst ist, dass das Haus wieder geöffnet ist.

                  Ich wünsche allen viel Spaß und möglichst keine Enttäuschungen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (10.12.2023), Massagero (06.12.2023)

                    #10
                    Hier mein Kurzbericht zu Lorena, die ich gestern im Puppenhaus Erlangen nach tel. Terminvereinbarung zu später Stunde besuchte.

                    Lorena war pünktlich im Verrichtungszimmer erschienen. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und lächelt viel.
                    Haare blondiert, Figur für das Alter wirklich gut, sie trug beigefarbene Halterlose die sie beim Service anbehielt.
                    Nach Geldübergabe (80430) war Lorena auch bald wieder anwesend, wollte sich aber selbst noch die Hände waschen - und für meinen Schwanz natürlich das bekannte Waschprozedere.

                    Es folgte gegenseitiges erkunden und abtasten im Stehen, wobei man ihre (gut gemachten) Brüste nicht nur lecken, sondern auch leicht saugen durfte, während sie zart an meinem Penis herumfummelte. Nachdem ich ihre Brüste im Mund hatte gab es Zungenküsse.

                    Auf dem Bett folgte ein guter und etwas längerer Blowjob, teils tief, bei dem ich ihre Brüste weiterhin gut berühren konnte und einen schönen Blick auf ihr sehenswertes Hinterteil hatte.

                    Lorena tat sich etwas Flutschi auf die Pussi, aber ich wollte sie noch lecken, was dann auch kein Problem war - natürlich schmeckte sie etwas nach dem Gleitmittel aber ansonsten neutral - ihr Gestöhne dabei authentisch und angenehm anzuhören.

                    Nach dem Muschilecken und anschließenden kurzen ZK wollte ich, dass Lorena nochmal meinen Schwanz lutscht. Leider durfte ich dabei nicht neben dem Bett stehen, sonderm musste mich gemäß ihrer Anweisung auf das Bett legen. Dann wurde von ihr sehr intensiv und hart geblasen, zwischendrin meine Eier geleckt, und während des weiteren Schwanzlutschens mit einer Hand die Eier massiert. Hier musste ich mich sehr zusammennehmen, um nicht die Gummitüte vor dem Fick zu füllen.

                    Vielleicht weil spätnachts und die gebuchte Zeit schon etwas fortgeschritten war, baute sie nun leichten Zeitdruck auf, und sagte mir, dass ich jetzt in der Doggy ficken will! Eigentlich sind Vorgaben einer SDL, in welcher Stellung es weitergeht, nicht so mein Geschmack, das sage ich der SDL selbst. Der Stimmung wegen ließ ich mich auf ihre Ansage ein. Scheinbar hat sie ein paar vorgefertigte Muster im Kopf, wie der Service abzulaufen hat. Abweichungen davon sind nicht so ihr Ding, sie duldet da wenig Widerspruch.

                    In der Doggy hielt sie gut dagegen und da war auch ordentlich 'grip'. Durch Lorenas irren Blowjob aufgeheizt dauerte es in der Doggy nicht lange, bis meine Ficksahne im Conti landete.

                    Es folgte noch eine 5minütige Rückenmassage mit Bodylotion und etwas Smalltalk, u.a. wollte sie wissen wo ich herkomme. Dann war die Zeit abgelaufen! Bruttozeit sehr genau 30 Minuten.

                    Mit der für ihr Alter sehr guten Figur (annähernd wie auf den Bildern, Gesicht wirkt etwas anders, ist aber hübsch) ist Lorena sicherlich gut im Geschäft, den Termin bekam ich nur zur fortgeschrittenen Stunde. Sie ist einen Besuch wert und für schnellen Druckabbau bestens geeignet. Girlfriend-Sex war es nicht, doch bei dem sehr guten Blowjob wäre für mich ein Date, bei dem sie ausschließlich bläst, eine interessante Sache. Die Frage ist nur, ob Lorena sowas auch macht...?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amateur66 (22.12.2023), Egghard (21.12.2023), Angerfist (21.12.2023)

                      #11
                      Hi,

                      ich war vor wenigen Tagen zu Besuch bei Lorena und was soll ich sagen - ein sehr schönes GF6 Date.

                      Aber der Reihe nach:
                      Ich habe sie im Puppenhaus in Erlangen besucht und am Vortag telefonisch einen Termin für 1h vereinbart. Die Location ist denke ich gut bekannt, der Empfang dort erfolgt diskret und professional und die Zimmer sind schön eingerichtet. Lorena kam nach kurzer Zeit ins Zimmer, wir haben das finanzielle geklärt (150 für 1h). Dusche wurde angeboten und genutzt, Lorena verschwand dann auch nochmal kurz und dann stand sie vor mir, nur mit Halterlosen bekleidet. Ich finde, dass Lorena eine sehr attraktive Frau ist mit schlankem Körperbau, flachem Bauch und wohlgeformten, schönen und durchaus großen Brüsten.

                      Nach ersten zärtlichen Küssen (ZK) im Stehen hat sie mich auf das Bett bugsiert und wir dann schon wilder rumgeknutscht. Dann haben wir gegenseitig unsere Körper erkundet. Wirklich hot fand ich, dass Sie keinerlei Berührungsängste hat, Nähe zulässt, sogar einfordert und mich gestreichelt und am Körper geküsst hat. Das habe ich bei anderen SDLs auch schon anders erlebt.

                      Sie hat dann sehr gekonnt meinen Schwanz geblasen, intensiv und tief und auch die Hoden mit einbezogen. Wow! Französich gegenseitig haben wir dann auch ausprobiert, auch das war sehr schön. GV hatten wir in verschiedenen Stellungen, sanftes nicht übertriebenes Stöhnen von ihr und in der Missio hielt ich es nicht länger aus und bin gekommen. Ich fand den GV mit ihr sehr innig und geil.

                      Wir lagen dann noch eine Zeit lang neben einander und haben gekuschelt und uns gegenseitig berührt. Das war ein sehr schönes Date mit einer sexy & symphatischen Frau die sehr viel Nähe zulässt. Für mich also GF6 vom Feinsten.

                      Einziges Manko: Ihr Deutsch oder Englisch ist eher rudimentär und mein Spanisch leider nicht vorhanden. Das macht das Sprechen mit Ihr schwierig auch wenn wir uns nonverbal toll verstanden haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ben45 (26.03.2024), DLv (24.03.2024), Amateur66 (24.03.2024)
                      Lädt...
                      X