Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, jetzt Sarah - Nürnberg

    Servus Kollegen,

    angeblich ist die Slowakische Dame Lisa (auch als Sarah bekannt und beliebt) im Mögeldorfer KLH zu Gast. Eine gut erhaltene Milf um die 40.
    Kann das jemand bestätigen ? Das wäre ein echter Kracher!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...weihnachtsdate

    Unter der Nr.: 0151-50497334 (als Sarah) findet man sehr interessante Berichte...
    Zuletzt geändert von Testfuzzi; 17.05.2024, 19:04. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (13.02.2023), Egghard (13.02.2023)

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Servus Kollegen,

    angeblich ist die Slowakische Dame Lisa (auch als Sarah bekannt und beliebt) im Mögeldorfer KLH zu Gast. Eine gut erhaltene Milf um die 40.
    Kann das jemand bestätigen ? Das wäre ein echter Kracher!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...weihnachtsdate

    Unter der Nr.: 0151-50497334 (als Sarah) findet man sehr interessante Berichte...


    War Vort und die Dame die ich sah ähnelte den Bildern auf jedenfall. Hat mich aber irgendwie nicht so überzeugt.
    Bin dann doch zur Julia da mein Gehirn vom Arsch nicht weg kam.
    Wollte diese wegen Ihrer Teilnahmslosigkeit eigentlich nicht mehr ficken.
    Wie es halt So ist hat mich Ihr body umschwenken lassen.
    War sogar etwas besser als damals.
    Tarif gibt s übrigens auch 80430.
    Hatte erst 50420 erhöhte dann weil ich in einem guten flow war.
    ​​​​Ab der Preisanpassungen gabs unerwartete ZK.
    Sorry triffte ab...

    Momentan wird viel renoviert und das Hexenhaus ist deshalb noch komplett zu.
    Ja der neue Besitzer oder Betreiber hat zwecks Service die Regeln verändert.
    Vielleicht teste ich doch mal diese Lisa.
    Als ich ging hatte ein Kollege der Geräuschkullise nach Sie gut in der Mangel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (17.02.2023)

      #3
      Angesichts des Regenwetters war mir nach einem Stimmungsaufheller - also entweder psychoaktive Substanzen oder physische Aktivität, die zur Ausschüttung körpereigener, ebenfalls psychoaktiver Substanzen führt, den guten, altbewährten Endorphinen. Da mich dieses Gefühl unweit der Laufamholzstraße ereilte, ein Distributor für Produkte der anderen Option womöglich gerade in der Mannertstraße weilt, war die Entscheidung einfach.

      Und ebenso die Auswahl der Gespielin: Sarah interessiert mich schon seit Langem, aber es hat sich - wie mir jetzt bewusst ist, geradezu sträflicherweise - einfach nicht ergeben. Ich gestehe: Wenn es möglich gewesen wäre, waren meine Prioritäten nicht Sarah zugeneigt. Mann kann schon ein ziemlicher Depp sein ...

      Sarah gefällt mir live und in 3-D viel besser als auf ihren Fotos – auf denen ist sie zwar jünger, wirkt aber auch recht steril. Wie eine Real Doll, wenn auch eine ziemlich heiße. Mir gegenüber steht aber eine heiße MILF aus Fleisch und Blut, nicht so makellos wie die Frau auf den Bildern … zum Glück! Denn dann würde genau das fehlen, was mich bei ihr so anmacht: Dieses erotisch Verdorbene! Und gleichzeitig ist sie lieb. Einfach absolut, ohne Wenn und Aber, lieb! Eine von den Frauen, die, wenn alle so wären wie sie, diesem Forum seine Berechtigung entziehen würden.

      Jetzt habe ich unbeabsichtigterweise fast schon zu weit vorgegriffen. Aber das ist doch ein geiler Cliff Hanger … und meine Berichte – zumindest, wenn es positive sind und keine Leidensstories oder (schlimmer noch) Protokolle eines gelangweilten Rein-Raus-Spiels – haben mehr und mehr die Tendenz zur Überlänge entwickelt.

      Warum also nicht aufteilen? Ich schreibe dann später weiter – morgen, in ein paar Tagen… oder so.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wuschelkuschel (18.05.2024)

        #4
        Nee, kann ich nicht. Das wäre doch so, wie nur eine Folge Breaking Bad oder so anzuschauen und die nächste dann am nächsten Tag oder irgendwann. Oder gar das phänomenale Tirami su meines Stamm-Italieners nur zur Hälfte zu essen, den Rest ... "Pack mir das bitte ein, das esse ich morgen oder die nächsten Tage." - "Geht es dir gut? Brauchst du einen Arzt? Trink schnell einen Sambuca!"

        Irgendwann geht nicht, jetzt muss das. Also weiter, ich möchte das jetzt loswerden. Für mich und auch für diese tolle Frau.

        Für mich ganz ungewohnt, für viele der werten Kollegen hier sicherlich sehr entspannend – Sarah spricht sehr gut Deutsch. Und alles, was von ihr kommt, ist sehr freundlich, sehr sympathisch. Und nicht nur das verbale, einfach alles. Also… jetzt meine ich doch erst Mal das Nonverbale, ihre Ausstrahlung. Und möchte mich wiederholen: Sehr lieb, sehr sympathisch!

        Ihre Zungenküsse sind absolut authentisch. Nicht die tiefsten, auch nicht die längsten, intensivsten, aber sie fühlen sich einfach echt an. Und Sarah hat wunderbar weiche Lippen!

        Als sie etwas später diese Wunderwerke der Natur (Danke, Sarah–Mama und –Papa!) über meinen Joystick stülpt fühlt es sich dort auch sehr gut an… zuerst sehr sanft, mir zu sanft, aber bevor ich intervenieren kann schon angenehm fest. Es muss doch nicht immer wie ein Drag Race losgehen, sofort voll drauf, Pedal to the Metal ...

        Feucht und tief ist es – aber auch hier ist sie authentisch. Es gibt nun mal viele „Schön“. Und dieses, ihr Schön gefällt mir hier und jetzt sehr. Französisch wie Mann es mag, ja!

        Sarah hätte durchaus wohl noch um einiges länger ihr Schön zelebriert, aber ich bin heute etwas wuschig im Kopp, was aber nichts mit der bezaubernden Sarah zu tun hat – Wetterwechsel bekommen mir gar nicht.

        Sie steigt auf, reitet … gefällt mir. Sarah, weiter so! Auch das hätte sie bestimmt ausgedehnt, aber ich … siehe oben.

        Missio. Sie macht gefühlvoll und einfühlsam mit, absolut geduldig, streichelt mich zärtlich … tut mir leid (schreibe ich nur, tut es gar nicht ;) ), ich muss es nochmals wiederholen, aber da ist sie wieder, ihre Authentizität.

        Doggy. Meiner heutigen Verfassung geschuldet habe ich etwas Probleme zum Abschluss zu kommen – was absolut nicht an ihr liegt, Sarah fühlt sich geschmeidig eng an, guter Grip, gleitmittelfrei. Ich nehme sie heftiger, recht hart – sie hält voll dagegen. Variiert ihre Position, lässt zum Ende hin ihren Oberkörper aufs Bett sinken, kein Muh, kein Mäh, lässt mich machen bis ich komme.

        Obwohl ich seit einiger Zeit sehr viel Glück bei der Auswahl meiner Gespielinnen hatte - ich vermute, dass mich nicht nur Freya und Aphrodite, sondern auch Venus in ihr Herz geschlossen haben - kenne ich durchaus eine ganze Reihe an Frauen, denen entweder der Geduldsfaden gleich komplett gerissen wäre und wir durch eine Fatal Exception in Main Service zu einem extrem suboptimalem Ende gekommen wären oder bei denen die Stimmungslage sich dem heutigen Wetter angeglichen hätte. Siehe Teil 1. Und das wäre nicht nur nicht gut gewesen, sondern schlecht.

        Sarah nicht, nein. In keinster Weise, auch nicht unterschwellig. Alles gut!

        Wir unterhalten uns etwas, sie ist eine gute Gesprächspartnerin. Klar – wie ein Kollege vor kurzem an anderer Stelle meinte, er wollte nicht Goethes Faust erörtern – das wollte ich in dem Moment auch nicht, aber absolut belangloser Small Talk, den man nur führt, weil die Stille so quälend laut ist, war es nicht. Und ich habe durchaus das Gefühl, dass wir uns auch über dieses Meisterwerk der Literatur unterhalten könnten und sie Intelligentes beitragen würde - wenn wohl auch zuerst bestimmt spürbar irritiert, da sie diesen Service aufgrund der schwachen Nachfrage eigentlich nicht anbietet.

        Zum Abschluss die fünf magischen Fragen
        • Kurz und knapp, wie war’s? Gut. Nein, sehr gut! GFS ganz ohne theatralische Elemente, Übertreibungen. Sehr entspannt, entspannend, schön!
        • Empfehlung? Unbedingt! Absolut! Alle Kollegen, die mit einer authentischen (sorry, das war nun das letzte Mal, versprochen) Frau, einer attraktiven MILF, die geduldig, aber alles andere als langweilig ist, Spaß haben wollen aber des Spanischen nicht mächtig sind, liegen bei Sarah absolut richtig.
        • Wiederholung? Gerne! Auch gerne öfter. Sarah und ich sind noch nicht fertig miteinander. Noch lange nicht!
        • Was kostete der Spaß? 80430 Grundpauschale, dazu ein Extra für 20. Summa summarum 100.

        Und später gönne ich mir das oben erwähnte Tirami su, anders kriege ich dieses von mir selbst erzeugte Verlangen nicht aus dem Kopf. Und am Abend ... nein ... Better Call Saul :) Gelüste sind herrlich - wenn Mann sie konsequent befriedigt!
        Zuletzt geändert von Bluuu; 17.05.2024, 15:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (20.05.2024), Wuschelkuschel (18.05.2024), delloslegov (17.05.2024), Bayer1860 (17.05.2024)

          #5
          Bluuu Ist diese rothaarige Schönheit noch länger in Franken? Oder kommt sie auch weiter Südlich/Süd - Östlich? Hat sie sich diesbezüglich geäußert? Eine Rothaarige steht "noch auf der Liste"... 😅
          Zuletzt geändert von Bayer1860; 17.05.2024, 18:47. Grund: Ergänzungen...
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
            Bluuu Ist diese rothaarige Schönheit noch länger in Franken? Oder kommt sie auch weiter Südlich/Süd - Östlich? Hat sie sich diesbezüglich geäußert? Eine Rothaarige steht "noch auf der Liste"... 😅
            Sie sagte, dass sie länger in Nürnberg sein wird. Aber was ist "länger? Andererseits wüsste ich auch nicht, wo sie in der letzten Zeit noch war. Vor ein paar Jahren wohl auch in Regensburg, Amberg, ...

            Ruf sie an, Sarah ist total nett und spricht gut Deutsch.

            Bei der Gelegenheit: Mod-Kollegen, seid ihr da? Könntet ihr bitte die aktuelle Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sarah-12251591 einbinden und die aktuelle Telefonnummer 0151-50497334 zu den Tags hinzufügen?

            Oder ich bastle einen neuen Thread, das geht auch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (17.05.2024)

              #7

              Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
              Bei der Gelegenheit: Mod-Kollegen, seid ihr da?
              Anzeige wurde um 19:04 Uhr eingebunden und Stichwortwolke soeben ergänzt.

              Beste Grüße
              Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bluuu (17.05.2024)
              Lädt...
              X