Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tezza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tezza

    Per Telefon fragte ich die Preise (80/20, 100/30 und 150 die ganze Stunde plus Extras) und aktuelle Verfügbarkeit an. Das Gespräch wurde freundlich in gutem Deutsch geführt. Allerdings stellte sich später heraus, daß ich mit einer anderen Frau gesprochen hatte. Das Gespräch mit Tezza verlief in einer Mischung aus Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Tezza ist definitiv die Frau auf den Bildern, auch wenn diese mit den üblichen Filtern und Weichzeichnern bearbeitet sind. Alter passt. Deutsch spricht sie wie gesagt kaum. Mit Englisch kam ich auch nicht viel weiter. Für die dreißig Minuten Erotik löhnte ich den stolzen Preis von hundert Euro, da ich aus irgendeinem Grund glaubte hier kein Geld zu verbrennen.
    Der Anfang war auch vielversprechend, ich legte mich hin, sie rieb sich mit ihrem Körper und den eingeölten Brüsten kurz auf meinem Körper und fing dann mit EL an. Insgesamt war das alles zwar nicht zu kurz oder zu schnell aber fühlte sich sehr "einstudiert" an. Das Französisch war wiederum sehr gut, und ich musste aufpassen nicht direkt nach gefühlten 5-10 Minuten zu kommen. Anschließend kamen zwei Stellungswechsel und zum Abschluss nochmal Französisch.

    Es war definitiv kein rausgeschmissenes Geld. Sie schaut insgesamt ziemlich geil latinamäßig aus (was sie offensichtlich wirklich ist). Mit ihrem sexy schlankem Körper und den schönen Arsch ist sie definitiv ein Hingucker. Die Silikon Brüste sind Geschmackssache. Normalerweise stehe ich nicht drauf aber Tezza fand ich so wie sie aussieht schon sehr lecker! Leider haben mir die großen Brüste nicht viel gebracht. Sie ist offensichtlich sehr empfindlich an den Brustwarzen. "Technisch" sehr geil, auch wenn ich da schon besseres erlebt habe, war das Französisch. Für eine uneingeschränkte Empfehlung bei einer halben Stunde für einen Hunderter wären entweder mehr Zärtlichkeit, ein längeres Vorspiel oder weniger "Hektik"bzw. gefühlte Routine notwendig. Vielleicht ist das auch dem Zahn der Zeit geschuldet. Zumindest ist sie freundlich und darauf bedacht dass der Kunde befriedigt ist. Eventuell gibt es eine B Probe .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (05.02.2024), delloslegov (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023), robinho (25.02.2023)

    #2
    Ich hatte in Hessen/nähe Marburg bereits dreimal das Vergnügen mit Tezza bzw. Jhessy (unter welchem Namen sie dort inserierte). Es war jedes Mal mega geil und eine meiner besten SDLs, die ich je hatte.

    Habe es leider bisher versäumt einen ausführlicheren Bericht zu schreiben.

    Ich hoffe sehr, dass sie bald mal wieder nach Hessen Hessenkommt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BX3333 (05.02.2024)

      #3
      Zitat von Lecker89 Beitrag anzeigen
      Ich hatte in Hessen/nähe Marburg bereits dreimal das Vergnügen mit Tezza bzw. Jhessy (unter welchem Namen sie dort inserierte). Es war jedes Mal mega geil und eine meiner besten SDLs, die ich je hatte.

      Habe es leider bisher versäumt einen ausführlicheren Bericht zu schreiben.

      Ich hoffe sehr, dass sie bald mal wieder nach Hessen Hessenkommt...
      Hey Lecker89, konnte man Sie lecken und fingern?
      Wäre super wenn Du noch einen Bericht über die Dame schreiben könntest 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von BX3333 Beitrag anzeigen

        Hey Lecker89, konnte man Sie lecken und fingern?
        Wäre super wenn Du noch einen Bericht über die Dame schreiben könntest 😉
        Hi, was ein Zufall!

        Gestern habe ich die Anzeige von Jhessy wieder entdeckt und mich schon gefreut. 😃 In der Anzeige stand allerdings, dass sie nur für 2 Tage in der Nähe von Marburg ist. Da hatte ich gehofft, dass Dienstag der zweite Tag ist. Leider war ihre Anzeige eben nicht mehr online, sonst hätte ich heute einen Termin bei ihr angefragt. Hoffentlich kommt sie bald wieder!

        Zu deinen Fragen:
        Lecken war damals bei den Besuchen problemlos möglich. Fingern habe ich nicht ausprobiert, da mir das nicht so wichtig ist.

        Ansonsten war auch der Service möglich, der in der Anzeige stand.
        Für die Stunde habe ich 130 gezahlt, ZK haben 20 extra gekostet. Anal hat 50 extra gekostet und habe ich auch bei einem der Treffen in Anspruch genommen. War etwas schwierig einzudringen, aber sie war sehr bemüht, sodass es doch noch geklappt hat.

        Die Figur entspricht absolut den Bildern, wirklich eine sehr geile Latina mit schönen gemachten Brüsten und perfekter Figur. Finde sie in Natur noch schöner als es die Bilder wiedergeben. ZKs gab es auch ordentlich, wenn man den Aufpreis von 20 Euro zahlt.

        Wir haben es dann bei allen Treffen in mehreren Stellungen getrieben. Trotzdessen, dass sie nur ein paar Wörter Englisch spricht, hat es trotzdem mit der Kommunikation geklappt. Bei WhatsApp übernimmt jemand anders die Kommunikation, da man dort Antworten in perfektem Deutsch erhält. Wenn der Service dann entsprechend gut ist, ist das kein Problem für mich.

        Vor der ersten Runde und auch danach wird geduscht. Zwischendrin gibt es dann von ihr eine Massage, bevor es mit der zweiten Runde weitergeht. Zeitdruck gab es zu keinem Zeitpunkt. Location ist immer gut beheizt und in gemütlicher Atmosphäre.

        Das ist alles, was mir gerade so einfällt.
        Fragt gerne nach, vielleicht kann ich dann weiterhelfen.

        Ich hoffe sehr, dass Jhessy bald wiederkommt, dann werden ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen!

        Super Service und eine sehr hübsche Frau! Volle Punktzahl: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (06.02.2024)

          #5
          Besten Dank für die Info Lecker89 👍
          Das hört sich alles super an....
          Leider ist Sie wohl nicht in Kirchhain (nicht Marburg) aufgetaucht. Sonntag Nachmittag war die Anzeige plötzlich wieder offline. Hatte mich schon gefreut. Gestern morgen war die Anzeige plötzlich wieder geschaltet. Seit heute morgen nicht mehr. War wenn überhaupt dann nur einen Tag hier. Schade hätte Sie gerne Mal getroffen. Wäre genau mein Typ Frau gewesen. Vielleicht kommt Sie ja noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X