Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy: intensiver Sex und weibliche Dominanz

    Hallo Stechergemeinde,

    nach langer Zeit war ich heute wieder mal bei den Viktoria-Girls in Coburg. Katy war die einzige, die mich mit Küßchen begrüßt hat, obwohl wir uns nicht kannten. Mich dabei anzufassen, war für sie kein Problem. Und so habe ich mich für Katy entschieden.
    Wenn ich eine SDL nicht kenne, buche ich zunächst nur eine halbe Stunde. Zusammen mit zwei Extras habe ich 120.- Euronen gelöhnt. Ich habe es nicht bereut.
    Kaum aus der Dusche zurück, gab es heiße Zungenküsse. Schon bald waren ihr Mund und ihre flinke Zunge überall unterwegs. Nachdem sie mich auf das Bett gestoßen hatte, ging es erst recht in die Vollen. Dabei bog sie mich so hin, wie es für sie am angenehmsten war. Widerstand duldete sie nicht.Sie bestimmte, wo und wie es langgeht. Hemmungen kennt sie keine, aber wirklich gar keine. Jeder finstere Winkel meines Körpers wurde intensiv oral und mit den Fingern erkundet . Kam mir vor wie beim Frauenarzt Ihre Rafinesse brachte mich schon bald zum Anschlag. Nur mit größter Anstrengung gelang es mir immer wieder, mich aus ihrer erotischen Umklammerung zu lösen und wieder ein bißchen runterzukommen. Schließlich ergriff sie meine Hand und drückte sie heftig zwischen ihre Beine. Sie war schon patschnass und es bedurfte nur weniger weiterer Fingerübungen, bis sie sich stöhnend aufbäumte.
    Ein bißchen ficken wollte ich dann aber auch noch. Wir begannen mit Cowgirl-Stellung, wobei sie mich mit ihren Küssen zur Raserei brachte. Bei Doggy war es dann endgültig zu viel für mich und ich füllte brav das Tütchen.
    FAZIT: ein perfekter Nachmittag in den Armen einer schönen Frau.
    Abzüge gibt es nur für mangelnde Sprachkenntnisse: ich konnte mich weder in Deutsch, noch in Englisch oder Französisch mit ihr verständigen. Und meine paar Brocken Urlaubs-Spanisch und mein Schul-Latein reichten nur für einzelne Schlagworte. Aber sie benutzt ein Übersetzungstool auf ihrem Handy. Sie kommt übrigens aus Santo Domingo, der Hauptstadt der Dominikanischen Republik.
    ich werde sie garantiert wieder besuchen. Dann lasse ich sie 1 Stunde auf meinen Körper los...

    Euer Karli


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (07.03.2023), Egghard (06.03.2023), Massage-Möger (01.03.2023), Liebenswerter (01.03.2023), Feierfreier (01.03.2023), Repsol (28.02.2023), iloveyounggirls (28.02.2023)

    #2
    Kannst du bitte noch mal was zur Oberweite berichten: Natur oder Fake?

    Kommentar


      #3
      Wenn Fake, dann gut gemacht. Dachte eigentlich, dass es Natur ist. Das ganze ist mir persönlich etwas zu groß, liebe es kleiner. Hat mich aber gestern nicht gestört...

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        habe heute die B-Probe gemacht; war wieder super. Ihr Blaskonzert ist kaum steigerungsfähig. Sie saugt ohne Probleme den bekannten Golfball durch den Gartenschlauch - und weiß dabei auch noch ihre Zunge perfekt ins Spiel zu bringen. Es gibt wohl nur wenige SDL, die so wenige Hemmungen haben wie Katy. Dann habe ich mir ihre Brüste vorgenommen. Sie sind sehr schön und natürlich. Sie hängen nur leicht (ist bei dieser Größe auch physikalisch nicht anders möglich), sind aber sonst fest und tropfenförmig. Perfekt - zumindest für mich. Wenn es passt, werde ich sie diese Woche nochmals besuchen.

        Euer
        Karli

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (06.03.2023), phunisher (06.03.2023), Liebenswerter (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023)

          #5
          Lieber Karli,

          ich danke dir für deine Berichte. Allerdings wäre es schön gewesen du hättest erwähnt, dass die Frau auf den Fotos eine andere ist als wie man sie vor Ort antrifft.

          Die Viktoria-Girls-Agentur hat jetzt einen treuen Kunden weniger. In 9 von 10 Fällen ist es nicht die Dame auf den Fotos oder die Fotos sind 10+ Jahre alt. Gleichzeitig hebt man jetzt die Preise an 80430, 120445, 150469 und ZK nochmal 20 in top.
          sorry bei den Preisen erwarte ich dann auch, dass mich die Lady von den Bildern erwartet.

          Wollte eigentlich direkt gehen aber Karlis Bericht im Hinterkopf wollt ich ihr ne Chance geben.

          Sehr lieb und nett, blasen allerdings meiner Meinung nach nur 5-6 von 10 da gibts deutlich bessere Ladies. Wegen Sprachbarrieren auch kein Nachsteuern möglich.

          Die Frau auch im Schritt nicht rasiert das war eher so 70er Jahre (sorry geht garnet).

          immerhin war sie nett, sympathisch und sehr bemüht. Tolle Beckenbodenmuskulatur und netter Po. Aber von einer Wiederholung weit entfernt.

          Sorry das wars für mich mit Coburg.

          Kommentar


            #6
            Hallo, müsste mich jetzt sehr täuschen, aber die Preise sind schon länger so in diesem Haus und auch regional so.
            Die Bilder sind bei 90% der Frauen leider nicht originalgetreu, obwohl sie doch sehr hübsch sind.
            Mann geht mit Erwartungen von den Bildern hin und dann steht eine ganz andere Frau vor einem.
            Da ist so mancher enttäuscht und geht wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X