Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
* HAUS DER FREUDEN*
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg Damm/Strietwald
bei Winter klingeln
Zur Homepage
0151-44999284
HAUS DER FREUDEN
Nur für niveauvolle und seriöse Gäste!!!

Diese Woche im Haus:


Hallo, ich bin Naomi aus Ungarn
und bin 39 Jahre alt.
Ich bin 170m groß und habe eine schöne 36er Kft. Meine 75C Oberweite lässt sich schön verwöhnen! Ich erfülle Dir Deine Wünsche und verwöhne Dich!!



Hallo, ich bin Elisa aus Italien und bin 24Jahre alt.
Ich bin 155m groß und habe eine schöne 34er Kft.
Meine 75A Oberweite lässt sich schön verwöhnen!
Ich erfülle Dir Deine Wünsche und verwöhne Dich!!


ANDA aus Rumänien
Hallo, ich bin Anda , bin 30 Jahre alt, 1.68m groß
und habe eine schöne 36er Kft.
Meine weiche 70B Oberweite ist perfekt zum Liebkosen…
Lass Dir das nicht entgehen

Hallo, ich bin Adriana aus Ungarn
Ich habe eine verführerische 34er Kft, eine natürliche Oberweite und blonde Haare.
Komm schnell vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch!


 
Terminabsprache und Info zum Preisen
und Service sind möglich nur Telefonisch!

(KEINE MAIL)!

Diese nehmen wir unter folgender Telefonnummer entgegen.

06021 401188 & 0151-44999284

 
WEGBESCHREIBUNG:
Wir sind im Strietwald, Linkstraße, im Haus der Fliesen zu finden. Auf dem Dach ist riesengroß und rundherum der Schriftzug “Haus der Fliesen” erkennbar, gegenüber befindet sich das Schuhhaus Rohmeier. Wen Mann auf dem Grundstück auffährt, befindet sich unser Eingang in der Mitte. Die Tür ist am Tag immer geöffnet. Bitte bei Winter klingeln und die 2. Etage kommen.

Aus Richtung FRANKFURT fährt man die erste Ausfahrt Aschaffenburg ab & kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.


Aus Richtung WÜRZBURG nimmt man die 2. Abfahrt Aschaffenburg-West und kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    * haus der freuden*

    Adriana im Haus der Freuden 😊

    mein erster Bericht hier in diesem Forum, daher seid bitte umsichtig und nicht all zu streng falls etwas nicht ganz so korrekt ist! Aber ich gebe mir Mühe🤭

    ich lese hier schon sehr lange mit um eventuelle Schätze zu finden, war auch schon erfolgreich, dank eurer Berichte ​​​​​​

    Jetzt aber zu meinem heutigen Erlebnis im Haus der Freuden in Aschaffenburg!

    Meine Wahl viel auf Adriana, optisch genau mein Typ , am Vortag einen Termin mit der äußerst freundlichen Hausdame für den nächsten Tag ausgemacht! Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg von Hessen nach Bayern!
    Dort angekommen , Parkplatz war kein Problem!

    Ich klingelte und machte mich auf den Weg nach oben wo mir freundlich die Tür mit einem Lächeln geöffnet wurde von der Hausdame! Sie bat mich rein und wusste auch direkt das ich den Termin mit Adriana hatte! Sie brachte mich zum Zimmer mit den Worten Adriana ist gleich bei dir! Ich wartete in dem wirklich sehr schönen Zimmer mit Badewanne, sehr geschmackvoll eingerichtet!
    Keine 2 Minuten später kam Adriana ins Zimmer , was soll ich sagen , sie sah umwerfend aus!
    Ein schönes leichtes Kleid mit schönen Highheels! Auf den Bildern ist Sie geschminkt und trug bei unserem Treffen kein Make-up was mir noch mehr gefiel wie auf den Bildern!
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich sagte Ihr trotz Erstbesuch 1 Stunde da ich das Gefühl hatte hier nicht enttäuscht zu werden! Was ich im Anschluss zu keiner Sekunde bereut habe, außer das ich Sie nur 1 Stunde gebucht habe!
    Sie ist eine sehr nahbare Frau bei der man direkt das Gefühl von Vertrautheit hatte!
    Ich sage nur soviel, unglaublich wie schnell eine Stunde rum ist und die Situation leider schon zu Ende ist!
    Sympathie spielt hier denke ich auch eine Rolle und wir waren denke ich auf gleicher Wellenlänge!
    Eine Stunde mit dieser Traumfrau kostet 150,-€
    ich wählte aber noch ein Extra für 50,- dazu und muss ehrlich sagen, jeder Cent ist diese Lady wert!
    ich werde die Tage eine zweite Runde mit ihr buchen und werde wieder berichten!

    Zu dem Studio muss ich kurz noch sagen, sehr schön, alles da! Dusche wurde davor und danach angeboten und auch genutzt! Alles sehr sauber und ordentlich!

    Auch die Dame am Empfang ist unheimlich nett und liebenswert!
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und bin mit dem Bericht hilfreich!
    Zuletzt geändert von Prada75; 28.02.2023, 21:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (01.03.2023), saschalove (28.02.2023), piet (28.02.2023)

    #2
    Guten Morgen

    Kleine Info:
    Adriana ist die blondierte Lady von Bild 4 und 5 mit der Uhr am linken Arm.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...enie%C3%9Ferin

    Sie spricht gut Deutsch, lässt viel Nähe zu und kann richtig gut knutschen. Zumindest bei meinem Date.
    Und wenn ich das schreibe.....

    Location wurde ja jetzt ausgiebig beschrieben und Details zum Date überlass ich mal dem TE für seinen Zweitbericht.
    Ist bei mir auch schon länger her....

    L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 01.03.2023, 07:08.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht, über Adriana liest man einiges gutes und im Haus der Freuden war ich auch schon mehrfach und kann bestätigen, dass Terminvereinbarung und Ambiente top sind.

      Dein Beitrag hätte aber eigentlich nach Franken gehört, nicht nach Bayern :)

      Vielleicht kann ein mod das verschieben oder verknüpfen, das müsste ja die selbe Adriana hier sein:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-freuden

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...enie%C3%9Ferin

      Direktlink zur Dame:
      https://hausderfreuden.de/models/profile/adriana-neu/

      Kommentar

      Lädt...
      X