Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen im Feinen Ambiente Fürth

    Ich war im Januar bei Carmen im “feinen Ambiente” und war insgesamt ziemlich zufrieden.

    Das Haus hat zwar eine Handynummer mit WhatsApp, aber das ist nur die Promotion fürs Haus. Terminvereinbarung müsste man telefonisch machen. Da ich zwei Kandidatinnen im Auge hatte, bin ich das Risiko eingegangen, ohne Termin vorbei zu schauen und das hat gut geklappt. Der Eingang ist mit einer Doppeltür sehr diskret, d. h. man muss nicht peinlich vor dem Haus warten. Insgesamt ist die Location gut und sehr sauber. Aufgemacht hat zufällig Carmen selbst und der Anblick hat mich umgehauen. Bildhübsch wie auf den Fotos, aber noch viel schlanker. Für mich perfekt. Das angegebene Alter von 27 kommt sehr gut hin. Hätte sie eher jünger geschätzt. Sie hatte gerade Zeit und war mein Favorit, deswegen konnten wir uns die Vorstellungsrunde sparen.

    Preise sind ortsüblich, 100430 und 150460. Ich wählte die Stunde. Extras habe ich nicht erfragt. Dusche habe ich vorher und nachher angenommen. Ist mit im Zimmer eingebaut und neu.

    Der Akt selbst und das drum herum waren sehr schön und ich war sehr zufrieden. Details behalte ich für mich. Sie war auch sehr bemüht. Sie spricht recht gut deutsch, ist aber recht ruhig und schüchtern. Man muss bei der Konversation schon Initiative zeigen, dann ist sie aber auch durchaus offen.. Sie wirkt lieb, sanft und zerbrechlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine härtere Gangart nicht so mag und ich hoffe, dass das nicht viele Kunden von ihr abverlangen.

    Insgesamt: Optik für mich perfekt, sympathisch aber eher schüchtern. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

    Einziger Verbesserungsvorschlag fürs Haus: macht doch nicht nur die Promotion sondern auch die Terminvereinbarung per WhatsApp! Ich bin mir sicher, es geht vielen so wie mir, dass ich zwar gut tagsüber jederzeit texten kann, aber nicht ständig aus dem Büro laufen kann, um draußen mit dem Handy zu telefonieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (02.03.2023), Roaring_DE (02.03.2023)

    #2
    Lustlos und desinteressiert, so würde ich meinen Besuch letzte Woche bei ihr beschreiben.
    Die Bilder zeigen sie im wesentlichen wie sie wirklich ist nur in Realität sehr skinny, was auf den Bildern nicht so rüber kommt.
    Das einzige was positiv zu erwähnen wäre war die doch angenehme Massage, die ich zu Beginn erhalten habe.
    Sie spricht sehr gut deutsch und meiner Meinung nach taugt sie Max. für einen 30 Minuten Optikfik vorausgesetzt, man mag eine kindliche Figur ohne Busen

    Kommentar

    Lädt...
    X