Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollbusige Diana aus Polen, neu in Wellness Lounge Fürth.

    Hallo Mitfreier,
    den guten Erfahrungen in der Wellness Lounge Fürth konnte ich gestern eine weitere hinzufügen.

    Ich besuchte gegen Abend Diana, die neu in Fürth ist. Ich wollte mal wieder eine vollbusige Frau die leidenschaftlich küsst und fickt probieren. Gut ausser dem vollbusig konnte ich das vorher nicht wissen ;-), aber so war es dann.

    Wie immer nahm ich die 45 min für 100 €. Wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich vielfältige Geschmäcker, von reiferen Ladys mit großen Brüsten bis zu Skinny-Teenies mit kleinen spitzen Brüsten.
    Ersteres wird von Diana 1a erfüllt.

    Diana ist eine sehr sympathische, liebe, etwas reifere Polin, mit sehr schön großen Naturbrüsten, die sie auch gut einzusetzen weiß, der Tittensex am Ende war wirklich schön.

    Sie spricht sehr gut Deutsch, daher gab es Null Verständigungsprobleme. Sie hat keine Berührungsängste und man merkt ihr an, dass ihr Sex gefällt. Sie küsst sehr gerne sagte sie schon am Anfang und ich muss sagen das stimmt.

    Ohne Aufforderung hat sie meine rasierten Eier geleckt und dann stand alles auch schon und los ging es.

    Sie hat schon ein paar Kilo mehr, ist aber trotzdem sehr gelenkig muss ich sagen. Weit die Beine nach oben und hinten gestreckt konnte ich gut loslegen. Fantastisches Gefühl. Sie packte meine Hüften undzeigt mir so , dass das ich sie schneller ficken soll. Mit der Zeit wurde sie sehr sehr feucht, das mag ich…

    In der Doggy ging es weiter ,dabei konnte ich im Spiegel beachten wie ihre vollen Brüste im Takt schaukelten, schöner Anblick.
    Ich spürte das ich etwas fester zustoßen konnte und sie stöhnte gefällig dabei. Ich erhöhte das Tempo und die Stärke meiner Stöße und das schien ihr noch besser zu gefallen.

    Dann legte ich mich erschöpft auf den Rücken , sie versenke meinen Schwanz zwischen ihren großen Brüsten und nach einen sehr schönen Tittenfick, kam ich dann auf ihren Brüsten.

    Dabei wurde die ganze Zeit sehr viel mit Zunge geküsst wo viel von ihr ausging. Sie gab mir die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie gerne mit mir Sex hat ( vielleicht stimmte das sogar.), also GF6 wie man es sich wünscht.

    .Sie ist nur noch die nächste Woche in Fürth, mal schauen, ob ich dieses mal noch zu der natürlich geplanten B-Probe komme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (08.03.2023), Papabaer2424 (05.03.2023), Pate (05.03.2023), Bobby0506 (04.03.2023), delloslegov (03.03.2023), Angerfist (02.03.2023), Egghard (02.03.2023)
Lädt...
X