Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss mich den Vorschreibern leider
    anschließen. Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, erteilt sie eine Rüge und es ist nicht ersichtlich warum eigentlich. Das hat mir dann so den Spaß verdorben, dass gar nichts mehr ging.
    Game over. Werde nicht wieder zu ihr gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      martinqb (11.11.2023)

      #17
      Emma ist eine sehr schöne und absolute tolle Frau. Ich habe sie nur einmal in Fürth besucht. Wir haben geknutscht und ihre wundervollen Natur Brüstchen habe ich in meinen Mund förmlich wie ein Baby ausschlecken können. Alles war exzellent, das echte GFSex Programm. Ich liebe Sie.
      Wie von meinen Vorbericht Erstatten auch leider ein kleiner Dämpfer, nach dem LECKEN ihrer wundervollen Möse habe ich mir den saftigen Mund abgeschwischt und danach ihre Wate berührt, dann war leider auch für Sekunden die Stimmung dahin. Nach einem Sorry meinerseits ging es aber entspannt weiter ....

      Kommentar


        #18
        Handelt es sich um diese Emma?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-12060999

        Kommentar


          #19
          Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
          Nein. Hier dreht es sich um einen andere Emma.

          Kommentar

          Lädt...
          X