Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pija

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pija
90441 Nürnberg
0157-78567975
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Süße Polin massiert dich leidenschaftlich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pija



    Hallo werte Freunde der Zunft,


    ich war die Tage bei Pija im Stadtteil Steinbühl. Sie bietet eine erotische Massage mit HE für 100 Euro die Stunde an.
    Massiert wird in einem kleinem sauberen Studio.
    Die Massage selbst würde ich in den durchschnittlich zärtlichen Bereich einordnen.
    Was mich allerdings begeistert hat ist Pija s Natürlichkeit.
    So die ende 30 jährige Nachbarin der ich jeden Tag auf die geilen Titten schauen muss, obwohl Sie ja auch ein wirklich nettes Gesicht hat.
    Schlank tolle Figur mit weichen, mindestens D Cups. Schöne Höfe und Nippel.
    Nach dem umdrehen auf der Massageliege dürfte ich mich auch um die Oschis kümmern. Herrlich
    Respektvolles streicheln zwischen den Beinen ( slip war an) wurde gestattet. Den HE konnte ich leider nicht sehr lang herauszögern da mich
    die Gesamtsituation extrem erregte.
    Massagezeit war ca. 50 Minuten.
    Zur Vervollständigung Pija spricht gutes Deutsch und das Anzeigenbild dürfte auch von Ihr sein


    Fazit : Pija ist recht neu im Gewerbe und wird sich bestimmt Massagetechnisch noch steigern, oder man sagt vorneweg wie der Druck sein soll.
    Werde Sie wieder besuchen da Sie für meinen Geschmack absolut natürlich sexy ist.


    Zuletzt geändert von Artemis; 03.03.2023, 14:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (15.04.2023), robinho (19.03.2023), heiper (04.03.2023), Massage-Möger (04.03.2023), delloslegov (03.03.2023)

    #2
    Danke für den Bericht, werde ich auch mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Freunde der zärtlichen Massagen,

      kürzlich hab ich nach einem angenehmen und unkomplizierten Kontakt per WhatsApp Pija besucht.
      Sie werkelt in einem kleinen Nebenzimmer in einem Kosmetikstudio nahe der Frankenstraße/MAN.

      Der Empfang war herzlich, Pijas Deutschkenntnisse gut, so dass es keinerlei Verständigungsprobleme gab.
      Der Raum, in dem man sich ausziehen kann, wirkte etwas chaotisch mit jeder Menge herumliegender Klamotten etc. .

      Vereinbart waren neunzig Minuten. Vor der Massage hatten wir gemeinsames Duschen ausgemacht, was sich hinterher als sehr gute Entscheidung herausstellte.

      Nachdem wir die für uns Beide passende Wassertemperatur gefunden hatten, konnten wir uns gegenseitig ausgiebig einseifen, verbunden mit ausgiebigen Streicheleinheiten.
      Dabei macht es jede Menge Lust, ihre für den schlanken Körper herrlich vollen Brüste zu streicheln, massieren und einzuseifen und ich hatte den Eindruck, dass auch sie es genossen hat.
      Ganz besonders in der engen Dusche hinter ihr zu stehen, die beiden vollen Brüste zu umfassen und zu streicheln, dabei die festen Knospen zu spüren während sie ihren Po an meinem Schwanz reibt war herrlich erregend.
      Pija hatte auch keine Berührungsprobleme, mein bestes Stück ausgiebig einzuseifen und zu berühren…ein lustvolles Spiel unter der Dusche.
      Nur beim vorsichtigen Versuch, sanft zwischen ihren Schenkeln durchzustreicheln kam ein nettes aber bestimmtes „Nein“. Der Bereich ist bei Pija tabu.

      So haben wir geschätzte gut 10 Minuten unter der Dusche miteinander genossen, bevor es zum gegenseitigen Abtrocknen und auf die Massageliege ging, wobei sie (sicherheitshalber?) einen Slip getragen hat.

      Dort gab es, zunächst auf dem Bauch liegend, eine eher zärtliche Wellnessmassage mit vereinbarten Body-to-Body-Elementen, was auf einer Massageliege allerdings nur sehr eingeschränkt möglich ist und in erster Linie aus einem Gleiten von ihren herrlich vollen Brüsten über meinen eingeölten Rücken bestand.
      Nach dem Umdrehen wurden zunächst Arme, Beine, Oberkörper massiert bis sie sich um mein bestes Stück kümmerte.
      Mit viel Öl und gekonnten Griffen hat sie mich schließlich zu einem intensiven Höhepunkt gebracht.

      Danach konnte ich noch etwas ruhen, bis wir wieder zum gemeinsamen Duschen gegangen sind um das Öl zu entferne. Auch da hat Pija gefühlvoll Hand angelegt.

      Im Anschluss gab es beim Anziehen noch ein nettes Gespräch.

      Den Lohn hat sie erst nach der Massage eingefordert. Fällig wurden für eineinhalb Stunden inklusive der Body-to-Body-Elemente 180 Euro.
      Es war sicher kein preiswertes Vergnügen und ich hätte sehr gerne Pija als „Dankeschön“ auch an ihrer süßen Spalte zärtlich verwöhnt…aber das ist tabu, was ich selbstverständlich respektiere.

      Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich weitgehend zufrieden und entspannt wieder gegangen bin. Ob es zu einer Wiederholung kommt – ich weiß es noch nicht genau.
      Empfehlen kann ich Pija den Freunden der zärtlichen erotischen Massage durch eine hübsche Dame vom Typ zärtliche Freundin/sexy Nachbarin auf jeden Fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (19.03.2023), Papabaer2424 (19.03.2023), robinho (19.03.2023)

        #4
        Ich war unlängst auch bei Pija und ich kann einiges meiner Vorschreiber bestätigen, aber für mich wird es keine Wiederholung geben, da sie mich optisch weniger anspricht, ihre Massage mich auch nicht überzeugt hat und B2B auf der Liege eigentlich nicht stattgefunden hat.
        Marina, welche vorher in diesen Räumlichkeiten gewerkelt hatte, hatte mich in allen Punkten mehr überzeugt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (01.04.2023)

          #5
          Ist Marina ausgezogen oder teilen die sich das Appartement/wechseln sich ab?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Ist Marina ausgezogen oder teilen die sich das Appartement/wechseln sich ab?


            Ist eher ein Studio als Appartement, zumindest wo ich verarbeitet wurde

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Ist Marina ausgezogen oder teilen die sich das Appartement/wechseln sich ab?
              Kann ich nicht sagen, sie kennen sich auf jeden Fall und ja, es ist ein Studio im EG.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (05.04.2023)
              Lädt...
              X