Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung/Warnung! Ewa in bamberg groesster reinfall ever

    Hi,
    Komm grad von einen "Date" Ewa aus Bamberg in jackstrasse 27 und das war ja mal sowas von mies.
    Sie verspricht alles moegliche vorher auf whatsapp was dann natuerlich nicht eingehalten wird, womit Ich noch leben koennte wenn wenigstens der service einigermassen waere aber auch das war so was von schlecht das es kaum in worte zu fassen ist. Abgemacht waren blasen und normaler gv und dazu noch etwas Za was sie auch anbietet,Ich war auch frisch gebadet und rasiert am a-loch, aber sie lies sich nichtmal mit gummi ficken und geblasen hat sie auch nicht, nur handjob und moeglichst schnell versucht zum spritzen zu bringen. Dazu hat Sie versucht mir einen dildo in den arsch zu stecken worauf ich ihr gesagt habe das Ich das nicht moechte. Kommunikation war absolut schrecklich, kann kaum ein wort deutsch oder english, auch wollte sie mich zu Beginn gleich zur ner stunde ueberreden(150E) aber hab zum "glueck" nur die halbe stunde genommmen fuer 100€ was aber auch die schlechteste Erfahrung fuer mich war die ich je gemacht, auch haben waehrend das handjobs mehrere freier angerufen was auch etwas abturn war wobei ich darueber haette hinwegsehen koennen aber nicht bei diesen grottigen lustlosenservice, hat mich hundert mal mit ja schatzi angesprochen das war ihr standardspruch den man alle 60 sekunden anhoeren durfte, dazu gabs noch roma musik die auch nicht wirklich gut war sondern genervt hat. Auch hat sie immer wie gefaselt das sie dominant waer oder sich fuer ne domina haelt !? auf jeden fall wurde davon vorher in whatsapp nichts erwaehnt, aergere mich tierisch das ich diese AFZ besucht hab.
    0% Prozent Widerholungsfaktor, wer diese Warnung liest und trotzdem zu ihr geht kann sein geld auch gleich verbrennen.
    Naja bin jetzt erstmal komplett bedient im punkto Paysex, ich kann jeden nur ans herz legen woanders sein Glueck zu versuchen..
    Gruesse Philipp
    Zuletzt geändert von philipp87; 07.03.2023, 22:36.
Lädt...
X