Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
97072 Würzburg
0163-0829761
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • KBp 
Neu in deiner Stadt!!

Mit mir kannst du fast alles erleben wo von du schon immer geträumt hast, was du schon immer mal erleben oder probieren wolltest. Ich liebe es einen Mann glücklich zu machen und was das heißt, kannst du dir ja denken. Es reizt mich, Dein wi**igen Lustobjekt zu sein und Dir gehorsam für all Deine Wünsche zur Verfügung zu stehen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in Würzburg - Kein Genuss den Mann wiederholen muss


    Hallo Kollegen,

    habe mit zwischenzeitlich selbst einen Eindruck von Vanessa gemacht, da sich unsere Wege kreuzten und keine Alternative in Sicht war.

    Die Lady die die Tür öffnet hat mit der Lady auf den Bilder nichts gemein. Vor Ort trifft man eine zierliche Lady osteuropäischen Ursprungs, sportliche Figur mit einer schönen Oberweite. Das Gesicht ist nicht hübsch aber auch nicht hässlich. Vanessa ist die wie die normale Frau aus der Nachbarschaft. Sie kommt etwas farblos rüber. Die freundliche Begrüßung ließ mich bleiben. Angeboten wurden 80430 und 150460. Nach dem Entkleiden zeigen sich einige Tattoos. Die Oberweite ist gemacht, aber nicht vom Metzger wie ein anderer Kollege in einem anderen Bericht schrieb.

    Zum Programm:
    Vorspiel mit schnellem gummieren, gefolgtes Frz. war ausdauernd und gut. Gewünschte Positionen werden artig eingenommen. Vanessa zeigte keine Berührungsängste. Bis dahin soweit so gut. Jetzt kommt's aber. Die Hand hält in allen Positionen störend Kontakt zum Kondom. Im Doggy kam dann die Bemerkung das ich fertig machen könnte. Der Wunsch nach einer weiteren Position verdarb Vanessa dann völlig die Laune und entlockte Ihr nach Einnahme dieser eine Reihe von Flüchen, diese in einer mir unverständlichen Sprache. Nach dem Finale folgte eine trockene Verabschiedung.

    Fazit: Kein Genuss den Mann wiederholen muss.

    Es grüßt Euch
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.03.2023), Infinity (22.03.2023), Chrisker81 (22.03.2023), Frantz00 (22.03.2023), Willysy (21.03.2023), 80Max (21.03.2023), 6Ted (21.03.2023), DerHesse (21.03.2023)

    #2
    Hatte ich auch im Auge.
    Aber mein Bauch meinte Finger weg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,

      habe mit zwischenzeitlich selbst einen Eindruck von Vanessa gemacht, da sich unsere Wege kreuzten und keine Alternative in Sicht war.

      Die Lady die die Tür öffnet hat mit der Lady auf den Bilder nichts gemein. Vor Ort trifft man eine zierliche Lady osteuropäischen Ursprungs, sportliche Figur mit einer schönen Oberweite. Das Gesicht ist nicht hübsch aber auch nicht

      Fazit: Kein Genuss den Mann wiederholen muss.

      Es grüßt Euch
      gamelan
      Was sich reimt ist gut …. Schönes Fazit!

      lasse mir bei den verpixelten Gesichtern ein Foto vorab per WA schicken - das hilft und reduziert die negativen Überraschungen

      Grüße H

      Kommentar


        #4
        Mit ihr hatte ich vorgestern auch mal Kontakt, aber da war sie schon so kurz angebunden und nicht wirklich auskunftsfreudig. Habe es dann bleiben lassen, denn sie zieht offensichtlich nur ihr Standardprogramm ab.

        Kommentar


          #5
          Alleine schon wegen dem Regensburger Thread über Vanessa, würde ich diese Dame niemals besuchen !
          Leute ihr müsst euch vorher informieren. Die Suchmaschinen nutzen...

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-lockangebot

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Alleine schon wegen dem Regensburger Thread über Vanessa, würde ich diese Dame niemals besuchen !
            Leute ihr müsst euch vorher informieren. Die Suchmaschinen nutzen...
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-lockangebot
            Ich lese fleißig aber ab und zu mache ich dann doch selber einen Anlauf auf eine DL die nicht so toll besungen ist. Bei Vanessa lag ich halt daneben.

            Kommentar


              #7
              Lieber gamelan,

              welche Vanessa soll das denn sein? Mangels Verknüpfung mit der Anzeige kann man das allein mit dem Namen kaum zuordnen, da es oft mehrere Damen zeitgleich gibt, die sich Julia, Vanessa oder sonst wie nennen.

              LG

              Bettkobold

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bettkobold Beitrag anzeigen
                Lieber gamelan, welche Vanessa soll das denn sein? Mangels Verknüpfung mit der Anzeige kann man das allein mit dem Namen kaum zuordnen, da es oft mehrere Damen zeitgleich gibt, die sich Julia, Vanessa oder sonst wie nennen.
                Der Kobold war zu langsam. Die Dame ist weitergezogen und die Anzeige wird eine Weile offline gewesen sein. Jetzt flucht Sie in Memmingen weiter:
                https://www.ladies.de/11415742

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (28.03.2023)
                Lädt...
                X