Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

edler Massage Luxus diskret & kompetent

Warum schreibt eigentlich nie jemand etwas zu dieser Dame? Sie überflutet auf Quoka fast ganz Bayern mit ihren Anzeigen.
    Ich bin kurz vor Corona auf ihre Anzeige hereingefallen und habe einen Termin für zwei Stunden vereinbart, in der Erwartung einer professionellen Tantra - Massage.
    Der Name des Studios ist, glaube ich, "Lichtinsel", Stadtgrenze Nürnberg/Fürth.
    Ohne verletzen zu wollen, aber die Dame ist wirklich schon sehr betagt. Das Studio ist groß, aber kalt und schmuddelig.
    Die Massage beschränkte sich auf ein sich immer wieder wiederholendes kreisförmiges massieren von Rücken und Beinen.
    Ich habe nach ca. einer Stunde abgebrochen, sie hat mir einen Teil des Geldes wiedergegeben. Vereinbart waren ursprünglich etwas über 200 Euro.
    Das war ein echt gruseliges Erlebnis!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-energybalance

Nicht ganz unbekannt

Kommentar

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
      Warum schreibt eigentlich nie jemand etwas zu dieser Dame? Sie überflutet auf Quoka fast ganz Bayern mit ihren Anzeigen.
      Ich bin kurz vor Corona auf ihre Anzeige hereingefallen und habe einen Termin für zwei Stunden vereinbart, in der Erwartung einer professionellen Tantra - Massage.
      !
      Nichts für ungut, aber genau deswegen und nach genauer Betrachtung der Bilder, habe ich davon Abstand genommen die Dame zu kontaktieren.

Kommentar

Es muss jede Menge Berichte zu ihr geben.

Unter Nicole, Shantial und Lichtinsel.

Ich war vor rund 20 Jahren auch schon dort …
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.03.2023, 22:13.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Von 2012:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...FCrth+shantial

Kommentar

Und 2008:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...l=1#post243453

Kommentar

Früher haben dort auch viele unterschiedliche Damen gearbeitet. Sicherlich ein Dutzend im Laufe der Jahre.
              Ich hatte einige gute Erlebnsisse mit den dortigen Kolleginnen von Nicole.
              Einige begannen wahrscheinlcih dort ihre Massage-Laufbahn.

Auch war früher alles sauber und gepflegt.
              Das Bad, die Sauna, etc.

Die Räume alle großzügig, keine kleinen "Hasenställe" wie anderswo ...

Nicole schätzten damals schon viele auf knapp 60. Dann wäre sie heute ... :-o
              Das Alter alleine würde mich allerdings nicht stören. Ihre Figur war immer top.
              Ihre Art war nicht so mein Geschmack und nachdem ich die letzten 20 Jahre viel ausprobiert hab ...
              kann ich sagen, dass ihre Massage sehr, sehr weit unten liegen. Schlechteres hatte ich aber auch schon :-(

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mirco0815 (04.08.2023), steffel (31.03.2023), Artemis (22.03.2023)
              Lädt...
              X