Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Diese Woche war mir eigentlich mal wieder nach einer Dame mit Speck .

    Nachdem in der Industriestr. 21 mein Plan A mit Natasha nicht aufgegangen war, da sie sich eine freien Tag genommen hat, habe ich nach kurzer Überlegung doch Plan B ins Auge gefasst.

    Zur Adresse muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich war das letzte Mal vor ca. 8 Jahren dort und weiß nun wieder, warum ich so lange nicht mehr hingegangen bin. Man muss sich vorstellen, dass unten die Tür offen ist und jederzeit ein Freier die Treppe hochkommen kann. Die Dusche ist auf dem Gang. Schimmelig, dreckig, kalt. Und wenn man halbnackt rauskommt, kann man mit ein wenig Pech einen Kollegen begrüßen, der gerade an der Tür zu gebuchten Dame klopft. Wirklich abartig.

    Aber nun zu Andreea (0155-10547135). Die Bilder stimmen zu 100%. Nicht so aufgebrezelt, eher natürlich. Wie das Mädel von Nebenan. Sehr hübsches Gesicht, hammergeile Titten, sauberes Ärschla. Vielleicht 2-3 kg mehr wie auf den Bildern. Konversation in englisch besser wie in deutsch. Alter kommt auch ungefähr hin.

    Sie begann mit einen schönen Blaskonzert. Noch geschockt von der Assibude wollte mein Kleiner erst nicht so richtig aufstehen. Ist mir nach über 25 Jahren Pufferfahrung so auch noch nicht passiert. Man wird halt älter . Dann ein Ausritt und das Finale in der Doggy. War soweit alles ok und ohne Zeitdruck.

    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf. Alles eher ein wenig distanziert, wobei ich bei diesem Treffen auch nichts gefordert habe. Lag wahrscheinlich eher an mir, da möchte ich ihr gar nichts unterstellen. Für mich war es an diesem Tag ein reiner Optikfick mit einer netten jungen Frau. In einer anderen Location wäre eine B-Probe durchaus denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (21.08.2023), alex 0815 (04.06.2023), Lustgärtner (30.05.2023), 80Max (29.05.2023), bueno-cabron (29.05.2023), foreverivan (29.05.2023), Egghard (24.03.2023), delloslegov (22.03.2023), Artemis (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

    #2
    Unter den alten Nummern gibt es ähnliche Erfahrungen

    0151-24675471
    0157-53862742
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (30.05.2023), Hubert50 (11.04.2023), delloslegov (22.03.2023)

      #3
      Neue Telefon-Nr. für die Suche:
      0157-76883884
      0157/76883884

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (30.05.2023)

        #4
        Hallo

        ich habe Andreea die Tage in Würzburg besucht
        Terminanbahnung über WhatsApp wirlich sehr unkompliziert.
        Konversation in Englisch, Deutsch kann sie nicht. Zur Not nimmt man n Übersetzer...
        604150 gebucht
        Das Appartment ist unauffällig von Außen, Innen angenehm, sauberes Bad.
        Andreea sieht aus wie auf den Bildern (+2J, +2Kg).
        Wirklich eine Hübsche, und ihre freundliche Ausstrahlung , das ist Stressfrei, da bleibe ich gerne.
        Ich bin ja u.a. sehr von Brüsten abhängig, um richtig in Stimmung zu kommen.
        Die müssen stehen, prall sein, schöne Nippel, und man sollte sie stundenlang anfassen dürfen.
        Also Andreea bekommt von mir eine klare 1 für ihre Brüste. 75 C in Reinstform.Perfekt.
        Ansonsten hat sie alles vorher abgemachte eingehalten.
        Konnte mich so richtig fallen lassen.
        Sie lässt Nähe zu, kommt mit Körperküssen ganz nah.
        Ich fühlte mich echt gut bei ihr (und in ihr) aufgehoben.
        Keine Ausflüge ans Handy, kein Zeitdruck.
        Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr.

        TH12

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deepdive (23.11.2023), strange (23.08.2023), 80Max (22.08.2023), chaterdan (22.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), Bayer1860 (22.08.2023), Pussyhunter69 (22.08.2023)

          #5
          Ich war kurz vor dem Jahreswechsel bei Andreea. Sie gastierte im bekannten Etablissement in der Nürnberger Str. in Würzburg.
          Vereinbarung lief per WhatApp zügig, auf deutsch und ohne Probleme. Ausgemacht war ein Quicki für 50 Euro.

          Angekommen in der Nürnberger Str. öffnet leider niemand auf mein klingeln. Also klingele ich bei einer anderen Dame (Monica) und diese klopft bei Andreea an. Es ist noch ein Kunde da und ich soll mich noch 5 Minuten gedulden. Also stehe ich noch eine Weile im kalten, dunklen Hausflur. Hat mir nicht wirklich gefallen. Als sie dann öffnet, verabschiedet sie sich von meinem Vorgänger. Egal, sie steht nackig in der Tür und bittet mich herein. Ein schöner Anblick. Wie in den anderen Beiträgen bereits beschrieben, ist sie etwas moppeliger als die Fotos vermuten lassen, aber immer noch schlank. Auch das hübsche Gesicht und die wunderbaren Titten entsprechen den vorherigen Beschreibungen.

          Den Rest mache ich kurz. Für die 50 Euro bekam ich einen ausgiebigen BJ und durfte abschließend zwischen ihren schönen Brüsten kommen. Es kam nie Zeitdruck auf und es war vor und nach dem Spaß ein netter Smalltalk (auf Englisch) möglich. Beim nächsten mal bleibe ich wohl etwas länger :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X