Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HANNA
95444 Bayreuth
0152-10490260
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Anrufe mit unterdrückter Nr. werden nicht beantwortet

Dieser rothaarige Teufel

hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum Beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna

Habe die Lady schon ein paar mal besucht. Preise derzeit 70 bzw. 120 für 30/60. Mittlerweile sehr günstig. Sie ist sehr passiv, macht dann aber gut mit. Was mich mittlerweile von weiteren Besuchen abhält, ist die Hygiene.
    Letztes Mal wies das Laken erhebliche Gebrauchsspuren auf, obwohl ich der erste Besuch am morgen war. Leider machte auch Hanna einen nicht wirklich frischen Eindruck.
    Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (31.03.2023), Gast1146 (29.03.2023)

Hallo
    Habe ich sie heute gesucht? Genau zutreffend wie auf die Bilder. Service mehr wie perfekt
    Sie spricht sehr wenig Deutsch, aber ansonsten top Preisleistung
    Kann ich nur empfehlen,

Kommentar

Lieber Fickmönch,

wäre es Dir zuzumuten, Deinen Bericht um handfeste Informationen zu ergänzen? Was hast Du bezahlt? Was war der Service? Wie war die Atmosphäre? Wie der Kontakt zu Beginn? Wie war die Location? Zudem beginnst Du Deinen Bericht mit der Frage, ob Du Sie besucht hast. Ein ungewöhnlicher Einstieg - so im Selbstdialog ;-)

Wäre schön, etwas mehr zu erfahren. Ich bin sicher, dass Du hier auch eher ausführlichere Bericht schätzt, um abzuwägen, ob Du eine Dame besuchst.

Beste Grüße

Bettkobold

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (07.12.2023)

Da ich die Dame auch schon ins Visier genommen hab, wären paar mehr Infos sehr recht.

Kommentar

Preis war sehr gut 7030
          zu begin ruhig schüchtern
          waschen
          Und ab aufs Bett keine Berührungs Ängste und dann ab in das hinter Teil alles echt
          für mich sehr schöner Bussen Kleine Nippel
          blassen sehr gut

wenn noch mehr Infos einfach schreiben
          die werde ich immer besuchen wenn sie in meiner Stadt ist

Kommentar

Wie würdet ihr denn ihre Figur beschreiben?

Hat sie einen extremen Bauch? Oder ist sie sehr übergewichtig?

Kommentar

Moin moin, ich war gestern bei ihr in Bayreuth.
              Soweit kann ich den anderen Berichten zustimmen. Das Appartement ist unter aller Sau. Ich habe 100430 bei ihr gelöhnt aufgrund mangelnder Alternativen gerade. Dusche und Bad vorhanden und angenommen, sie kam dann auch mit dazu. Das hat mir gut gefallen. Danach auf die Wiese! Hier war schon der erste Punkt der mich gestört hat. Das Laken unter aller Sau, schläft sie auch darauf!?
              Beim Anblasen hat mir hier der Druck gefehlt. Es gab hier und da ein Küsschen und auch leicht mit Zunge. Sie hat schon einen ausgeprägten Kitzler mit größeren dunklen Lippen, den man auch gut bespielen kann. Das hat ihr schon gefallen. Sie mag das auch gestreichelt zu werden. Auf das küssen habe ich hier verzichtet, wegen des ganzen Gleitgels. Ich hatte in der Missio und bei Doggy kein Spritzgefühl. Null Gripp vorhanden. Erst mal abgebrochen und wieder blasen lassen. Dann ging es besser, das Flutschi war dann fast weg. Ich konnte sie die letzten Minuten gut in der Missio stoßen und den Pirelli voll machen. Alles in allem für mich eventuell eine Wiederholung wert. Für ne Stunde (150460) keine Empfehlung. Figur und Aussehen Ok. Schöner großer Arsch aber zu viel Bauch. Stört mich bedingt, besser als ein Hungerhaken.
              Sie ist eigentlich sehr schüchtern am Anfang, hat alles eingehalten und hat den Nächsten warten lassen um mich nicht unverrichtet gehen zu lassen. Dafür ein großes Plus für Sie. Deswegen auch ne 2. Chance. Wenn sie einem gefällt und sie dich besser kennt, kann sie eine ganz liebe sein. Meine Meinung!
              Sie ist noch diese Woche in Bayreuth und kommt im September (1. oder 2. Woche) wieder nach Bayreuth.
              Gruß Frangge 73

Kommentar

Bei Hanna war ich auch schon,
                Da war Sie in der Ludwig Thoma Straße .
                Der Service war nichts besonderes,
                Deswegen habe ich Sie auch nicht mehr besucht.
                Diese Woche ist hier nichts vernünftiges,
                Kann nur besser werden

Kommentar

Lädt...
                X