Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma aus Rumänien, Nürnberg, Horneckerweg 18

    Servus Kollegen,

    ich habe unter der Woche diese Rumänische Schnitte Emma mal getestet. Es gibt schon ältere Berichte über Emma, die z.T. durchwachsen sind.
    Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-rumänien

    Als Prof. erfahrener Freier konnte ich aber ein bisschen mehr herausholen, als die Kollegen. Die Dame hat natürlich auch an Erfahrung zugelegt, ist vielleicht jetzt etwas hemmungsloser wie früher.

    Emma ist eine hübsche Dame, wobei die Bilder nicht aktuell sind. Ich denke, dass sie mit diesen Bildern ihre SDL Karriere bei Franzis begonnen hat. Das aktuelle Alter dürfte um die 30 Jahre liegen. Die Rumänin hat eine sehr gute Figur mit der Konfektionsgröße 34, höchstens 36 und 75 B-Cups, natürliche Brüste mit süßen Nippeln, die man auch lecken und zärtlich saugen darf.
    Ich war natürlich von Anfang an sehr freundlich zu Emma, habe ihr immer wieder Komplimente gemacht, die gut bei ihr ankamen. Emma machte einen sehr gepflegten Eindruck, wobei ihre Muschi natürlich haarlos war.
    Erfreulicherweise spricht die Rumänin sehr gut Deutsch. Neben ihrer Muttersprache Rumänisch, kann sie auch Italienisch und Spanisch sprechen.
    Emma ist etwa 1,65 Meter groß und schlank. Sie ist zwar nicht mehr so jung wie auf ihren Bildern, sieht aber live nackt vorbildlich aus.

    Ich vereinbarte die 40 Minuten Nummer für einen "Grünen". Ich bekam dafür: Zk + Franz. + 69 er + EL + GV + Massage + 1 Getränk nach Wahl.

    Die gegenseitige Chemie war sehr gut. Als Gentleman komme ich sowieso bei den meisten Damen gut an.

    Nach den Sanitären Pflichten im Badezimmer starteten wir im Spielzimmer. Emma tanzte ein bisschen zu ihrer Lieblingsmusik und zog dabei ihre Restkleidung aus. Dann kam ich ihr näher, um sie zu streicheln und um ihren Po etwas anzurammeln. Ich schnullte dann ihre braunen Knospen, die schön steif wurden. Anschließend gab es die ersten Zungenküsse, die für meine Verhältnisse zu verhalten waren.

    Wir wechselten dann auf die Matratze, die vorher von Emma mit einem frischen Tuch belegt wurde. Die Rumänin hat mich dann verwöhnt. Ich bekam zuerst zahlreiche Bodyküsse, ehe sich die SDL nach unten küsste, um den kleinen dl zu blasen. Ich merkte sofort, dass Emma das gut kann. Sie blies zum Teil tief und abwechslungsreich. Das Bändchen wurde immer wieder mit einbezogen. Erfreulicherweise hat sie auch meine rasierten Nüsse mehrmals geleckt und ein paar mal auch gesaugt, war affengeil. Während der Franz.-Aktionen gab es immer wieder schönen Blickkontakt. Das Luder hat so einen schönen Blick drauf, da wird es einen richtig warm ums Herz...

    Nach erneuten Zungenküsse, die ungefähr halb tief waren, gab es den Wechsel in die 69er Stellung.
    Ich genoss erst mal den sehr appetitlichen Anblick. Der Anblick erinnerte mich übrigens an die Michaela (früher Mögeldorfer KLH), wobei die Muschi von Emma ein bisschen kleiner ist. Also ein super Anblick! Ich massierte den kleinen Po von Emma, ehe ich die Bäckchen auseinander zog, um die rasierte und sehr gut gewaschene Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Emma hat dabei gut mit gestöhnt. Ich selbst bin nicht der große Leckkünstler, aber ich denke, dass die Spezialisten unter euch, da voll auf ihre Kosten kommen.
    Während des Muschileckens hat Emma meinen Lustkolben und meine "Kronjuwelen" schön verwöhnt.

    Wir starteten anschließend mit dem GV. Ich wählte zuerst die Missio. Emma schmierte sich noch einen Tupfer Gleitgel in die Möse, ehe ich meinen Zipfel selber versenken durfte. Man hat bei dieser Dame einen guten Grip. Emma hielt gut dagegen und hat etwas übertrieben gekeucht und gestöhnt. Während des Aktes konnte ich die SDL immer wieder küssen.
    Dann der Wechsel zur Cowgirl. Emma durfte die Führung übernehmen. Sie kann schon gut reiten, da ich aber kein Schnellspritzer bin, wechselten wir zum Schluss zu meiner Lieblingsstellung, ich meine die Doggystyle.
    Auch in dieser Stellung machte Emma eine sehr gute Figur. Aufgrund des süßen Hinterns musste ich schon nach 2 Minuten Rammelzeit spritzen wie ein Elch. Das Auszucken in den Pirelli war kein Problem.

    Ich bekam dann noch die restlichen 3 Minuten eine Druck-Massage mit Creme fürs Kreuz. Das kann sie besser als ich dachte.

    Fazit:
    Es war schöner Girlfriendsex mit Emma. Das Franz. mit EL und der GV im 3 Stellungs-Nahkampf konnten sich wirklich sehen lassen. Die Zungenküsse waren für meine Verhältnisse etwas bescheiden. Ich muss dazu sagen, dass ich von früher her bei den Zk natürlich verwöhnt bin. Ich war ja Stammkunde im KLH. So Frauen wie Michaela, Maria, Viktoria etc. waren tolle, hemmungslose Küsserinnen. Maria hat mich fast "gefressen"...
    Insgesamt gesehen ist Emma eine gute SDL, die man empfehlen kann. So mancher Stecher würde jetzt schreiben: Verliehene Gesamtnote 2 ! Wichtig ist bei Emma, dass man sie anständig und respektvoll behandelt. Wer gepflegt und freundlich zu Emma ist, wird automatisch auch einiges zurück bekommen.
    Die Wiederholungsgefahr ist groß. Emma arbeitet noch bis Sonntag Abend im Horneckerweg 18, ehe sie ab Montag im Erlanger Puppenhaus zu Gast ist.
    Ich war ja für die Emma ein fremder Stecher. Ich denke, bei der B-Probe werden die Zk tiefer werden.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (19.04.2024), Papabaer2424 (04.04.2023), Hubert50 (04.04.2023), Blondinenfan (03.04.2023), Frantz00 (03.04.2023), Amateur66 (02.04.2023), Lupus (02.04.2023), stevenbg (01.04.2023), Däne15 (01.04.2023), Artemis (01.04.2023), Wowwow (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)
Lädt...
X