Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Date kam nicht zustande.

    Hallo zusammen!

    Kürzlich hatte ich mir Melissa für einen Besuch ausgewählt. Ihre aufgrund der Fotos scheinbar natürliche und unschuldige Art machte mich neugierig.

    Kontaktaufnahme mittels WhatsApp mit Nachfrage nach Tarife, Leistungen, Örtlichkeit. Antwort traf zeitnah ein. Inhalt: "130 Euro" und ein Sreenshot mit Koordinaten. Meine Frage nach 1/2-Std.-Termin beantwortete sie mit "80". Unmittelbar darauf neue Nachricht "100". Ich zurück: "Also 80?" Antwort: "ja, dann 80" Als Leistungen bot sie mir "beidseitiges Franz., Sex, Massage, gemeinsames Bad" an. Dann fragte ich insgesamt 2 x nach Straße und Hausnummer, da ich mit den Koordinaten nix anfangen kann. Als Antwort erhielt ich nur ein Fragezeichen. Dann kam nichts mehr.

    Sehr dubios das Ganze. Im Nachhinein bin ich froh, das ein Treffen nicht zustande gekommen ist. Möglicherweise hab ich mir eine Enttäuschung erspart.

    #2
    Hat jemand das Rätsel gelöst wie man sie besuchen kann? irgendwie ist die Kommunikation erbärmlich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
      Hat jemand das Rätsel gelöst wie man sie besuchen kann? irgendwie ist die Kommunikation erbärmlich.
      Ich geb dir noch mehr Rätsel.

      Wen ich oben auf die aktuelle Anzeige klicke, dann komme ich zu dieser Melissa.
      Melissa in Nürnberg, 0176-16740790 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

      Die Bilder aus der Anzeige oben stammen aber von Kinga
      Siehe hier

      Kinga in Nürnberg, 0176-15722169 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

      Kommentar


        #4
        Hola, das Rätsel geht weiter ...

        Con un poco AI findet man(n) bei der ordentlichen Forumssuche statt Melissa dann die Mira +43 681 10850934 in Graz.
        Aktiv ! Heisst, das Mädel von den Bildern ist wieder mit der Enterprise unterwegs und beamt sich an die Standorte‬.

        Dort ist sie allerdings 22 und 160cm "hoch", vermutlich verändert sich das immer durch die High Heels🤓

        Faszinierend
        Sellerie, eindeutig

        Kommentar

        Lädt...
        X