Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Brasil!
90482 Nürnberg - Happ
0152-06166271
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
NEU IN DEINER STADT!

ACHTUNG! SOFIA BRASIL!

Sie ist eine N*mph. und geht auch so auf deine Wünsche ein. Sie steht auf fast alles was versa*t und feu*** ist. Schmecke ihre warmen fe*chten L*ppen mit deiner Z*nge, vorher aber l*cke ihre Pfl****. Danach steck ihr die Z*nge in den M*nd und lass sie teilhaben an dem Elixir des Lebens.Den du Überall auf Ihr verteilen kannst. Besonders über ihre N*ppel und auf ihre schöne zarte Gesichtshaut. Lass sie voher auf dein bestes St*ck spi*len, wenn du sie danach verwöhnst, in fast allen möglichen Stellungen!

Also warte nicht lange und lass deinen Gefühlen freien Lauf Ruf mich an!

Anrufe werden nur mit erkennbarer Nummer entgegen genommen! Bitte um Verständnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Boom Boom / Sofia Brasil

    Hallo Gemeinde!

    War am Dienstag mal wieder bei Sofia. Da die letzten Berichte schon etwas älter sind und eine ziemliche Spannbreite aufweisen, hab ich mal einen aktuellen verfasst. Sie inseriert unter Sofia Brasil und Sofia Boom Boom (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-boom-11390023) und gastiert abwechselnd in Erlangen (Gerhard Hauptmann Str.) und Nürnberg (Happurger Str.). Die Location in der Happurger Str. ist klar zu bevorzugen! Parkplatz, Anonymität, Baujahr, etc. ist in Erlangen echt schei…

    Zu Sofia: Die Bilder sind echt alt, aber der Ist-Zustand von Sofia kommt ihnen immer noch sehr nahe. Logisch, sie ist schon seit gefühlt 20 Jahren nur 37 Jahre alt, aber das ist so ziemlich das einzige was an der SDL nicht stimmt! Die Titten sind echt, genauso wie die Haare (keine Extensions), KF würde ich auf 38 schätzen und die OW mindestens 80C! Der Service ist Bombe, geile ZK, top BJ und der Ritt ist besser als bei den meisten 20 jährigen arroganten Fotzen! Fazit: Wer auf geilen Service steht, wem das Alter nicht so wichtig ist und wer nicht nur den Sugar Daddy geben will, sollte sich mal Sofia gönnen, zumal die Preise echt human sind: 50420min, 70430min. usw. Ich hatte die Halbe für 70€ und ging echt - zum wiederholten Mal - zufrieden nach Hause.

    Zusammenfassung (1-5):

    Bilder/Realität: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Zungenküsse: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    GFS: ⭐️⭐️⭐️
    Verrucht: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Freundlichkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Preis/Leistung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Wiederholung: ⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bei Fragen 🤔, einfach fragen 🤣

    Paulchen Panter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (08.06.2023), Pate (07.06.2023), Erektonom (08.05.2023), Paulchen Panter (10.04.2023), Amateur66 (10.04.2023), Egghard (09.04.2023), Speedfreakk (09.04.2023), delloslegov (09.04.2023), Artemis (09.04.2023), 6Ted (08.04.2023), Pussyhunter69 (08.04.2023), Angerfist (08.04.2023)

    #2
    Kann den Bericht nur zu 100 % bestätigen.
    Sofia ist richtig naturgeil wie Sie mir berichtete.
    Der Lockdown war für Sie doppelt hart sozusagen.
    Ich buchte bei Ihr immer fullservice für nen Huni.
    Zeit spielte da keine wirkliche Rolle ging einfach solange bis wir "fertig" waren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eddy1958 (05.05.2024), PinkPanter (09.04.2023), Egghard (09.04.2023), delloslegov (09.04.2023)

      #3
      Diese Dame hat vom Service her seit vielen Jahren einen guten Ruf, ist aber schon sehr reif. Für mich persönlich nichts mehr. Der kleine dl würde streiken. Die Fotos dürften mindestens 20 Jahre alt sein. Außerdem sind die Pics gut bearbeitet. In der Happurger 62 (Nbg.-Ost) habe ich sie schon mal live gesehen, mich aber nach einer Minute wieder freundlich verabschiedet.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...rasil-vorsicht

      Früher nannte sich die Dame auch Melissa:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...infurt-melissa
      Zuletzt geändert von delloslegov; 09.04.2023, 10:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (09.04.2023), Artemis (09.04.2023)

        #4
        Warum machen die Damen das mit dem Alter. ?
        Wenn man an der Tür steht hat man vielleicht schon 50 Kilometer Sprit verfahren und denkt Augen zu und durch.
        Ladies sollte alle 5 Jahre aktuelle Bilder fordern.
        Bei den 18er Anzeigen müssen wir Nutzer ja auch aktuell sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Diese Dame hat vom Service her seit vielen Jahren einen guten Ruf, ist aber schon sehr reif. Für mich persönlich nichts mehr. Der kleine dl würde streiken. Die Fotos dürften mindestens 20 Jahre alt sein. Außerdem sind die Pics gut bearbeitet. In der Happurger 62 (Nbg.-Ost) habe ich sie schon mal live gesehen, mich aber nach einer Minute wieder freundlich verabschiedet.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rasil-vorsicht

          Früher nannte sich die Dame auch Melissa:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...infurt-melissa

          Ja die Hausnummer dürfte Ihrem Alter gerecht werden, doch zu Ihrer Ehrenrettung muss man sagen das Ihr Body echt griffig ist.
          Und beim Ficken ist Sie sehr Variantenreich.
          Ich hab Sie dort mal quer durch die Wohnung bis aufs Fensterbrett gedengelt
          Die Lokation ist auch absolut ok.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pate (07.06.2023), PinkPanter (09.04.2023), Egghard (09.04.2023), delloslegov (09.04.2023)

            #6
            Zitat von Artemis Beitrag anzeigen


            Ja die Hausnummer dürfte Ihrem Alter gerecht werden, doch zu Ihrer Ehrenrettung muss man sagen das Ihr Body echt griffig ist.
            Und beim Ficken ist Sie sehr Variantenreich.
            Ich hab Sie dort mal quer durch die Wohnung bis aufs Fensterbrett gedengelt
            Die Lokation ist auch absolut ok.
            Zur Zeit residiert Sie in der Dieselstr.26 , soll aber demnächst wieder in der happburger anzutreffen sein !
            Die DSL ist aber trotz Ihres Alters sehr zu empfehlen !

            Gruß
            geiler Joe

            Kommentar


              #7
              ich kenne sie auch noch von früher aus der Gerhart Hauptmann, ER, (15 Jahre her ?)

              war damals schon 45...

              dürfte 60 plus X sein. Service aber immer top, aber mittlerweile echt Zenith überschritten...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (08.06.2023), Artemis (08.06.2023)

                #8
                Zitat von Pate Beitrag anzeigen
                ich kenne sie auch noch von früher aus der Gerhart Hauptmann, ER, (15 Jahre her ?)

                war damals schon 45...

                dürfte 60 plus X sein. Service aber immer top, aber mittlerweile echt Zenith überschritten...
                In Erlangen ist Sie heute auch noch (in gewissen Abständen)

                60+ ist aber übertrieben !!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen.

                  Das ist das erste Mal, das ich so einen Bericht schreibe. Also verzeiht mir etwaige Fehler.
                  Ich war gestern das erste Mal bei Sofia und muss aber noch dazu sagen, das dies das erste Mal war, das ich sowas überhaupt gemacht habe.

                  Ich hatte mich vorab über das Forum schon gut informiert und mich für Sofia entschieden.
                  ​​​​Terminabsprache 30 min vorher hat ohne Probleme geklappt. Als ich bei ihr war, empfing sie mich in sexy Wäsche. Sie war sehr freundlich und super nett.
                  Wir vereinbahrten 150460. Noch bevor ich duschte heizte sie mir richtig ein. Ich wollte Gf6 mit küssen, was ich auch voll bekommen hab. Sie ist ein Profi und lässt keine Wünsche offen. Auch wenn sie älter ist als wie auf den Fotos, so ist sie immer noch wahnsinnig attraktiv mit einem tollen straffen Körper. Ihre Haut ist weich, schmeckt und duftet sehr gut. Ihre küsse fühlen sich sehr echt an. Das war echt wow.
                  Sie bläst sehr gefühlvoll und ausdauernd. Echt Hammermäßig.
                  Ihre Pussi ist klein und eng. Fast schon so wie bei einem Teenie.
                  Was soll ich sagen, es war ein geiles Date ohne Zeitdruck mit wirklich echtem Gf6 feeling. Wirklich eine Hammer Frau.
                  Danach konnte ich nochmals duschen. Beim verabschieden küsste sich mich nochmal richtig leidenschaftlich.
                  Mein Fazit :
                  Sie ist ihr Geld aber so was von wert!!!
                  Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Tolle Led Beleuchtung mit Musik.
                  Was auch toll war, sie ließ sich von nichts stören solange ich bei ihr war. Sie vermittelte mir, daß sie jetzt für mich da sei und alles andere nicht wichtig ist.

                  Für mich als Laie muß ich sagen, das sie ein Volltreffer war.

                  Seit lieb zu ihr und behandelt sie wie eine Lady, denn das ist sie auch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (18.12.2023), TIR (13.07.2023), Artemis (08.07.2023), Deepdive (03.07.2023), Amateur66 (02.07.2023), Feierfreier (01.07.2023), Bobby0506 (30.06.2023), mm6854 (30.06.2023)

                    #10
                    Fangen wir doch gleich an und kommen zum Wesentlichen:

                    Die Figur, wie sie auf den Bildern zu sehen ist, hatte die Dame wohl vor einiger Zeit. Sie hat deutlich mehr auf den Rippen, aber, bei Gott, diese haben sich an den richtigen Stellen abgesetzt.

                    Sie ist herzlich, naturgeil und allen voran richtig gut. Vielen haben über ihre Blaßekünste geschwärmt und diese kann ich nur bestätigen.

                    Einziges Manko: Ich hatte für eine Stunde bezahlt und unabhängig davon, dass wir uns danach noch recht angenehm unterhalten haben, durfte ich nur zweimal abspritzen.

                    Preislich lag ich bei 150/60

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Artemis (08.07.2023)

                      #11
                      Zitat von nappa Beitrag anzeigen
                      Fangen wir doch gleich an und kommen zum Wesentlichen:

                      Die Figur, wie sie auf den Bildern zu sehen ist, hatte die Dame wohl vor einiger Zeit. Sie hat deutlich mehr auf den Rippen, aber, bei Gott, diese haben sich an den richtigen Stellen abgesetzt.

                      Sie ist herzlich, naturgeil und allen voran richtig gut. Vielen haben über ihre Blaßekünste geschwärmt und diese kann ich nur bestätigen.

                      Einziges Manko: Ich hatte für eine Stunde bezahlt und unabhängig davon, dass wir uns danach noch recht angenehm unterhalten haben, durfte ich nur zweimal abspritzen.

                      Preislich lag ich bei 150/60

                      Respekt 👌 Kollege dieses würde ich gerne auch als Manko posten. Wahrscheinlich hast Du Sie an Ihre Grenzen gebracht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X