Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira

    Da ich heute Lust hatte machte ich mich auf den Weg nach Bamberg nachdem ich die Anzeige bzw. die Bilder der oben genannten Dame sah. Angekommen in einem Hotel in Hallstadt bekam ich den Code für die Eingangstür und begab mich in das Stockwerk bzw das Zimmer das mir genannt worden ist. Dort machte Amira dann auf und sie sieht den Bilder wenn man den Fiter weg nimmt sehr ähnlich und hat wirklich eine sehr gute Figur. Schnell wechselte das Geld 100430 (alternativ 200460) den Besitzer.
    ausziehen alles hinlegen und leg dich hin was ich dann da ich zu Hause geduscht hatte auch so machte aber die gute rubbelt los als gibt es kein nachher. Ich bremste sie mal aus und sagte sie soll doch langsam machen worauf sie das kurz tat. Danach Gummi raus und drauf den Conti - vom Angebot inkl. küssen & lecken wollte sie nichts mehr wissen. Somit musste ich mal ein wenig die Alternative ergreifen und die Position wechseln - sie will ficken sagte sie und schnell sie muss dann essen gehen - naja legte ich sie mir an die Bettkante und versuchte ihn rein zu stecken aber sie hat einen starken Muskel und ist eng gebaut das ich hier nur ein wenig rein kam - Spaß war das nicht wirklich und somit machte ich dann Schluss, sie möchte gerne schnell das Geld verdienen von Duschen küssen lecken weiß sie nichts mehr wenn sie das Geld hat. Nächstes mal macht sie langsam sagte sie weil sie dann essen gehen muss, ich sagte ihr das ich das nicht glaube und das es bestimmt kein nächstes mal gibt - alles in allem eine Dame die nicht schlecht aussieht eine gute Figur hat, aber eben sich nicht an Abmachungen hält und nur das schnelle Geld machen möchte. Entscheidet selbst aber ich denke das sind keine 100€ wert nach 15min wieder vor der Tür zu stehen. Als ich dann vorm Hotel noch eine geraucht habe kam sie ging zu einem Auto mit rumänischen Kennzeichen und ging mit einem Freund? Spazieren. Mal eine neue Erfahrung 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (14.04.2023), phunisher (10.04.2023), Amateur66 (10.04.2023)

    #2
    Danke fuer die Warnung.
    Erfahrungsgemaess sind die Damen die sich da in diesen Hotels in Bamberg/Wuerzburg rumtreiben fast eine Garantie dafuer, dass Geld verbrannt wird.

    Zudem hat man dort auch nie frische Handtuecher und es ist illegal. Kan also auch mal passieren, dass die Polizei auftaucht.
    Mein Tipp: Sobald eine Lady einem eine Hoteladdresse gibt den Termin absagen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank zunächst für deinen Beitrag. Ich hatte mir diese Amira (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amira-11442707) angesehen und überlegt sie zu besuchen. Gleichzeitig ist mir dann aber diese Betty (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...betty-11441543) ins Auge gestoßen. Also beide Nummern (Amira - 0155-10858053 / Betty - 0155-10842284) ins Handy gespeichert.

      Auffällig ist zunächst mal, dass die Nummer auf den ersten 3 Stellen bei gleicher Vorwahl = gleicher Anbieter identisch sind. Heißt, die beiden Sim-Karten wurden wahrscheinlich gemeinsam gekauft. Dennoch habe ich das zunächst ignoriert. Jedoch weiterhin auffällig ist, dass bei Amira ein Porfilbild aus Amiras Anzeige drin ist. Bei Betty jedoch ebenso. Hier zeigt das Profilbild Amiras Bild aus dem Pool.
      Ich habe eben noch einmal nachgesehen, nun wurden die Bilder gewechselt. Gestern waren beide Nummern jedoch definitiv mit jeweils einem Bild aus der gleichen Anzeige ausgesattet.
      Heute ist bei Betty außerdem ein Foto gewählt, dass eine Blondine mit glatten Haaren zeigt. Betty ist aber ganz offensichtlich wellig in der Haarstruktur. Klar kann geklättet worden sein.

      Dennoch ist bei beiden Damen (wenn es überhaupt 2 gibt) Vorsicht geboten. Ich habe ebenfalls Abstand von einer Anfrage genommen. Wenn ich mir den Erfahrungsbericht so durchlese, hat mein Bauchgefühl wieder recht gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X