Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEU
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
App.2
0157-39794251
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!


Hallo lieber Gast, komm und lasse dich von meinen sensitiven Händen, sinnlichen L*ppen und meinem hocherotischen Körper verwöhnen.. Ich biete dir ein ausgiebiges Vorspiel, abwechslungsreichen 6 und ein geiles Abenteuer. Mit meiner natürlichen Art und meinem Top-Service möchte ich dich ohne Zeitdruck verzaubern.

Ich mache keine leeren Versprechungen und möchte mit dir zusammen die Zeit genießen.. Neben der Erotik kannst du dich auch gut mit mir unterhalten und lachen.

Ich habe sehr saubere und gepflegte Räume und freue mich auf deinen Besuch!
015739794251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva neu Nürnberg


    Eva neu Nürnberg, 100% Gf Feeling


    Hallo zusammen aus Hannover,

    mein erster Beitrag und hoffentlich ist es legitim eine Empfehlung aus einem anderen Bundesland zu senden.

    Letzte Woche war Eva neu hier bei uns in der Deisterstr., jetzt ist sie bei euch in der Dorfäckerstr..

    Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft sie in diesem Forum zu loben, als sie noch in Hannover war, deshalb tue ich das jetzt bei Euch.

    Eva kommt aus der Tschechei und spricht sehr gut deutsch.
    Whatsapp Kontakt war einfach und freundlich.
    Preise waren 80/30 1x und 130/60 2x.
    Da mir 30 min zu wenig sind und das 2x kommen bei 60 min stresstI, schlug ich 100/40 1xkommen vor, was sie prompt akzeptierte.

    Beim öffnen der Tür stand vor mir eine wunderschöne Frau. Ich wurde hereingebeten und es wurde etwas zu trinken angeboten. Was ich erfreut annahm.
    Dann wurde ich gefragt, ob ich mich ausziehen möchte, oder ob sie das tun soll.
    Wow, wie nett war mein Gedanken. Sie zog mich obennrum aus, die Hose Zug ich mir alleine aus, wobei schon die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht wurden.
    Anschließend zog ich Eva aus, was nicht schwer fiel, da sie nur ein schönes Negligee trug. Begeistert war ich über ihren wundervollen Naturbusen. Etwas über eine Handvoll groß und fest. Ich war begeistert.
    Ich fühlte mich absolut willkommen.

    Ich hatte vorher gefragt, ob Massage ok wäre, was auch eingehalten wurde. Eva meinte sie sein kein Profi was Massagen betrifft, aber die Ölmassage war sehr angenehm.

    Blowjob mit Kondom war gekonnt und erregend.

    Nach weiteren Küssen und Streicheleinheiten, intensivem lecken und 69, forderte ich mein Standardprogramm ein. Aufsatteln, Missionar, Doggie.
    Mag vielleicht etwas phantasieloses klingen. aber mir gefällt es so.
    Eva tat alles mit einer absoluten freundlichen Art und als beim Doggie meine Hüfte gegen ihren Hintern knallte, spritzte ich begeistert in sie ab.


    Ich war sehr erregt und sie nahm die nachfolgenden zärtliche Stöße gerne an.
    Ihr Kompliment: „Das war gut.“ klingt mir heute noch in den Ohren.
    Bei der anschließend war meine Eichel dermaßen sensibel, dass ich trotz professioneller Reinigung, 1-2 mal zuckte , was ich so nicht von mir kenne und mir etwas peinlich war. Das ich selbst nach dem Orgasmus noch so erregt war, lag definitive an dieser tollen Frau, die nicht nur sehr hübsch, sondern auch witzig und intelligent ist.

    Das sie nach der Schule ein Jahr für eine grośse Bürgerkette gearbeitet hat, hat mich auch irgendwie scharf gemacht.

    Wiederholungsgefahr 100%, da ich sie in der Woche, in der sie in Hannover war 2x besucht habe und sollte sie mal wieder in Hannover oder in der Nähe sein, ich sie wieder besuchen werde.
    Sie hat freundlicherweise meine Nummer gespeichert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.04.2023, 16:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (15.04.2023), Ercy (14.04.2023), Speedfreakk (12.04.2023), Angerfist (11.04.2023), phunisher (11.04.2023)

    #2
    Danke für deinen Erstbericht. Super Sache.
    momentan sind allerdings 3 Evas in Nürnberg.
    welche ist es denn?

    Vielleicht diese?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11436983

    Gab schon einen Bericht zur weiteren Meinungsbildung:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (11.04.2023)

      #3
      Ja, es ist der obere Link.
      In ihrem Profil steht, sie ist in der Dorfäckerstr. 23 Jahre alt, bietet bietet neben den Standards auch ZA bei ihr und FS bei ihm an.
      Habe beides zum ersten Mal probiert.
      Das schöne war, sie ist so ein super Typ, ich hatte keine Scheu danach zu fragen.
      ZA würde ich nicht bei jeder machen, aber Eva war sehr gepflegt und es war ziemlich geil. FS war auch interessant, aber 69 bleibt meine bevorzugte Stellung. Erwähne das jetzt, weil ich es vergessen hatte und der Erstbeitrag nicht bearbeitet werden kann. Deshalb konnte ich auch leider ihr Profil nicht posten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hausamsee Beitrag anzeigen
        Ja, es ist der obere Link.
        In ihrem Profil steht, sie ist in der Dorfäckerstr. 23 Jahre alt, bietet bietet neben den Standards auch ZA bei ihr und FS bei ihm an.
        Habe beides zum ersten Mal probiert.
        Das schöne war, sie ist so ein super Typ, ich hatte keine Scheu danach zu fragen.
        ZA würde ich nicht bei jeder machen, aber Eva war sehr gepflegt und es war ziemlich geil. FS war auch interessant, aber 69 bleibt meine bevorzugte Stellung. Erwähne das jetzt, weil ich es vergessen hatte und der Erstbeitrag nicht bearbeitet werden kann. Deshalb konnte ich auch leider ihr Profil nicht posten.
        Gerade noch eingefallen. Ich hatte sie gefragt,ob ZK nach ZA weiterhin möglich sei. Ihre Antwort war: „Klar, ich bin sauber.“ Da wusste ich´ dass ich auf der sicheren Seite war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von phunisher Beitrag anzeigen

          Gab schon einen Bericht zur weiteren Meinungsbildung:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies
          Bei dem Bericht kommt Sie aber nicht so gut weg. Welcher stimmt den nun jetzt? Wenn kein GfS feeling da ist, ist Sie für mich uninteressant.

          Kommentar


            #6
            Der Bericht stammte mitten aus der Corona Zeit, bei wem ist da eigentlich GF Feeling aufgekommen??? Bei mir so gut wi nie.
            Er schreibt aber auch, dass sie eine sehr nette und höfliche Persönlichkeit hat, idie hat sie wirklich.
            Für mich kann ich sagen, dass ich 2x eine sehr gute Zeit mit Eva hatte.
            Sie ist humorvoll und freundlich und das ist in dem Geschäft schon viel wert.
            Zuletzt geändert von hausamsee; 14.04.2023, 23:37.

            Kommentar

            Lädt...
            X