Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Würzburg- leider nichts

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Lena in Würzburg - und wäre doch besser nach Erlangen gefahren.

    aber von Anfang an: Die Anzeige verrät nicht allzu viel, also hab ich die Dame angeschrieben, nach Termin gefragt, alles abgesprochen (eine Stunde, AV, hätte 200€ kosten sollen).

    hingefahren und nach kurzem hin und her Haus und Wohnung (Wohnviertel in Würzburg) gefunden. Geklingelt - und erstmal nichts. Nach ner Minute nochmal geklingelt, dann kam sie zur Tür. Optisch in Ordnung, schlank, aber etwas forsch an der Tür.

    ich bin rein - sie spricht blos englisch - auch kein Problem (beim Whatsapp hilft ihr wohl jemand).

    was vorher abgesprochen war, war ihr nicht bekannt, also nochmal: eine Stunde mit AV. Sie wollte ihn vorher sehen und er war ihr zu groß. Kein Problem, aber ich verkürzte dann auf 30 Minuten - 100€

    Ich sollte mich ausziehen und kurz warten. Sie kam zurück, zog sich aus und fing mit der Hand an. Nach nicht mal 2 Minuten wollte sie das Gummi überziehen. Hat sie auch gemacht, sich dann aber auf den Rücken gelegt und auf mich gewartet. Blasen war nicht angesagt.

    ich also Missio angefangen, wollte dann irgendwann auf Reiter wechseln, was sie zunächst ablehnte, nach Protest meinerseits dann aber doch gemacht hat. An sich gar nicht schlecht, aber nach 3 Minuten war sie so außer Atem, dass damit dann auch Schluss war. Zu Essen gab es wohl Zwiebeln, das hat man leider auch massiv gerochen.

    Also Doggy. Netter Anblick, süßer Hintern, aber ständige Gummikontrollgriffe und irgendwann hat sie dann angefangen mit „we have no time, only 30 minutes“ - da waren wir gerade 13 Minuten dabei.

    nach weitern 5 Minuten Stellungs- hin und her dann doggy abgespritzt. Sie wollte das angekündigt haben und hat ihn dann natürlich auch sofort rausgezogen.

    kein Nachspiel, kein Streicheln, sondern anziehen und raus. 19 Minuten hat der Spaß gedauert.

    optisch 2-3, Service leider eine 5.

    Leute: spart euch das Geld oder geht woanders hin.


    mein nächster Bericht hier wird hoffentlich positiver.
    Zuletzt geändert von max873; 17.04.2023, 21:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (28.04.2024), Andy2018 (26.05.2023), 80Max (16.05.2023), tada (18.04.2023), DerHesse (17.04.2023), 6Ted (17.04.2023), Nectu (17.04.2023)

    #2
    Die Gretel war auch schon in meiner Nähe...Süddeutschland....abhaken.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung, hätte gleich ein Date mit ihr vereinbart und hab zunächst nichts gefunden. Nach meiner genauern Google Suche nun doch über Umwege auf diesen Thread gestoßen. Danke für die Warnung!
      Die Gute scheint ein austauschbares Objekt einer Bande zu sein, die regelmäßig verschiedene Mädels unter den immer gleichen Profilen, jedoch bei wechselnden Nummern vermarktet.

      Aktuell ist Lena4Fun unter 0151-65998700 angeboten. Das sowohl bei Ladies.de als auch bei KM.com (lena4fun) <- beim letzteren Profil werden auch immer nur die Bilder ausgetauscht.
      Eine besser Übersicht gibts bei Snatch (lena-immergeil.2641) -> da ist die Historie des Accounts auch gut dokumentiert.

      Also in allen Berichten quer lesend, lässt man wohl generell der Service zu wünschen übirg, wie von 9VDC beschrieben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (28.04.2024), gamelan (20.05.2023)

        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lena-12240556

        Jetzt in Leimen/Heidelberg.

        0152-05147143

        Kommentar

        Lädt...
        X