Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bl*wjob Queen Mary, Nürnberg 0177-9333670

    Servus Kollegen,

    einer der bekanntesten Damen von ganz Deutschland ist aktuell in Nürnberg zu Gast.

    Hier gibt es viele Berichte...

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...8F⚠%EF%B8%8F
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (22.04.2023), DerHesse (22.04.2023)

    #2
    Ich war schon mit 13 die größte Schla**e in meiner Stadt und bis jetzt hat sich nichts geändert
    ​​​​​​
    Das ist schon echt bedenklich wie man Werbung schaltet.
    Sagt schon viel über sie aus, weiß auf jeden Fall wie man Männer abziehen kann.

    Leider nutzen nur 5% der Freier dieses Forum.
    Somit regelt sich leider nichts

    Kommentar


      #3
      Die Bilder und der Anzeigentext sollten aber schon genügen, um auf größtmögliche Distanz zugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heiper (23.04.2023), bueno-cabron (22.04.2023)

        #4
        Für mich hat diese Frau nichts, aber auch wirklich nicht anziehendes ... im Gegenteil, mache Bilder gruseln mich ... mit sog. "Schönheits-OPs" macht meine, m. E. oft mehr kaputt ... aber nur meine Meinung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarusofr (23.04.2023), heiper (23.04.2023), bueno-cabron (22.04.2023)

          #5
          … hat sich aber schnell nach Düsseldorf verzogen. Zusammenhang mit dem Forum? Die SDL‘s lesen ja auch mit.
          Danke, aber mal an’s Forum für die ganzen Infos. Top!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen
            Für mich hat diese Frau nichts, aber auch wirklich nicht anziehendes ... im Gegenteil, mache Bilder gruseln mich ... mit sog. "Schönheits-OPs" macht meine, m. E. oft mehr kaputt ... aber nur meine Meinung!


            Das sehe ich auch so. Einige wenige Frauen sind mehr ´Plastik-Puppen´ als normale Frauen.
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X