Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleksa - sehr schönes GFS-Erlebnis

    War letzte Woche bei Aleksa, sie residiert [Adresse ist zu erfragen] in Nürnberg. Termin ließ sich unkompliziert und schnell per WhatsApp vereinbaren. Die Preise sind 100430 und 170460. Ich wählte 60 min. Die eigentlich recht schöne und renovierte Wohnung erreicht man über einen etwas heruntergekommenen Hinterhof. Aleksa empfing mich sehr pünktlich in schönen Dessous. Sie ist aktuell etwas üppiger als auf den Bildern, aber recht hübsch. Nach der Geldübergabe ging ich erstmal duschen und kehrte in Unterhose bekleidet zurück. Danach gab es zum Start schöne ZK im Stehen. Ich zog Aleksa dann langsam aus, sie griff dabei nach meinem besten Stück, was sehr schnell sehr hart wurde und zog mir meine Shorts aus. Dann dirigierte sie mich auf das Bett, wo sie sich auf mich setzte und meinen kleinen Prinzen schön zwischen ihren gut gemachten Brüsten rieb. Nach ein paar min. wollte sie oral verwöhnt werden, was ich gerne tat. Sie hat sehr schöne Schamlippen und roch sehr gut. Sie genoß das und zuckte sehr heftig. Nach ein paar weiteren min, wollte sie dann, dass ich in sie eindringe, was ich in der Missio tat. Nach vielen immer heftigeren Stößen kamen wir beide fast gleichzeitig. Ich hatte einen sehr schönen Orgasmus und konnte dann auch in Ruhe auszucken. Dann folgte eine sehr schöne Massage, wobei sie nach einiger zeit auch immer wieder meinen Prinzen mit einbezog. Es folgte dann eine 2. Runde mit schöner Handentspannung. Fazit: Ein Besuch bei Aleksa lohnt sich, ich plane sicher eine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2023, 11:34. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (28.04.2023), volker52 (27.04.2023), SledgeHammer (26.04.2023), Egghard (26.04.2023), Deepdive (24.04.2023), Repsol (24.04.2023), Pussyhunter69 (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

    #2
    Hallo Kollege,
    was heißt bei Dir etwas üppiger. Ist sie noch schlank oder hat sie stark zugelegt? Paßt ihr Gesicht zu den Bildern, wo sie ja sehr hübsch ist?

    Kommentar


      #3
      Sie war nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern oben, etwas natürlicher, aber auch recht hübsch, wobei das auch Geschmacksache ist. Sie ist schon etwas rundlicher, "fraulicher", aber auch sehr "griffig" (wer das mag). Hoffe, das hilft weiter.

      Kommentar


        #4
        Achtung: Die Frau auf diesen Bildern ist nicht die Person, die die Anzeige erstellt hat. Die Originalfotos gehören zu Alexa, die derzeit in Kassel ist. Das erkennt man leicht an den Tattoos. Vielleicht sieht die Betrügerin ähnlich aus, aber sie hat die Fotos einfach gestohlen. Leider unternimmt Ladies.de trotz Beschwerden keine Sperrung der Anzeige. ❗❗❗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UnnamedPlayer (17.05.2024)

          #5
          Zitat von Blocker123 Beitrag anzeigen
          Leider unternimmt Ladies.de trotz Beschwerden keine Sperrung der Anzeige. ❗❗❗
          Hier ist doch etwas unternommen worden, manchmal geht das eben nicht sofort.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X