Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria -Neu in der Stadt!!! Ein liebes Mädchen

    Nachdem ich heute mal wieder ein jüngeres Girl genießen wollte und mich nicht ständig von Damen, die mit genannten 34 überwiegend streng auf die 50 zugehen, „behandeln“ lassen wollte, viel meine Wahl auf Viktoria und ich habe es nicht bereut. Sie ist von mädchenhafter Gestalt, hat einen noch zierlicheren Körper als auf den Bildern, ein wunderschönes Gesicht und ein liebes nettes Wesen. Da sie total schlank ist, heben sich ihre schönen Brüstchen mit festen großen Nippeln und ihre süße Muschi schön vom Körper ab und verlangen danach liebkost zu werden.
    Nach Erledigung der Formaltäten (Preise beginnen ab 70€ für die halbe Stunde) zahlte ich für Extras zwar 100€, die mir Viktoria aber Wert war. Nachdem die obligatorische Waschung vorbei begann dann das zärtliche Betasten unter leichten schönen Zungenküssen, die im Einstiegspreis nicht enthalten sind, wobei sie keine Berührungsängste hatte. Allein schon ihr hübscher Teeniekörper hat mich richtig erregt und ihr Französisch war sanft und zärtlich ohne heftiges Gewichse, aber sehr gefühlvoll, was ich eher liebe. Ich durfte dann ihre wunderschöne Teeniemuschi verwöhnen, was sie auch zu genießen schien, da ihre Clit schön spürbar, also bestimmt erregt war. An Stellungen habe ich nur die Missio gewählt, da ich ihr schönes Antlitz vor Augen haben wollte, um dann unter zärtlichem Küssen/Schmusen einen so intensiven Orgasmus zu erleben wie schon länger nicht mehr.
    Danach gab es eine zärtliche Massage (eher Streicheln) des Oberkörpers mit nettem Gespräch ohne spürbaren Zeitdruck.
    Ich kann Viktoria nur empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2023, 17:14. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), Tester1 (29.04.2023), Wowwow (26.04.2023), Egghard (26.04.2023), Thomas12 (25.04.2023), Liebenswerter (25.04.2023), Ikarusofr (25.04.2023), catsave (25.04.2023), Angerfist (25.04.2023)

    #2
    Ich war heute gleich nochmal bei Viktoria (auch Eliza) um die B-Probe zu machen und muss sagen, sie war wieder so lieb und nett wie beim ersten Mal, hat mich heute wieder gefühlvoll in Position 69 geblasen, wobei ich ihre süße Muschi und ihr schönes Ärschlein vor Augen an ihrer Clit züngeln durfte. In der anschließenden Reiterstellung ging so richtig ab, dass ich sie zügeln musste, um nicht gleich zu kommen zumal ich gleichzeitig ihre Brüste liebkosen und kneten konnte. Auch die Löffelchenstellung macht sie mit wie eine Geliebte und vermittelt einem auch das Gefühl. Da sich meine „Reserven“ nach zwei Tagen noch nicht so stark wieder aufgefüllt hatten, ließ ich mir einen runterholen und konnte durch ihre gekonnte Art mit Wichsen und Eierkraulen wieder zu einem intensiven Höhepunkt kommen. Ich bin jedenfalls sehr von ihr begeistert und werde sie nächste Woche wieder besuchen, da sie noch eine weitere Woche in SW bleibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (25.05.2023)

      #3
      Da ich ein Fan von ihr bin und ihr Gesamtpaket liebe: wunderschöner Körper, liebes Wesen und toller Service, möchte ich hiermit meinen Kommentar neu verlinken, da sich ihre Telefonnummer geändert hat:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-m%C3%A4dchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
        Da ich ein Fan von ihr bin und ihr Gesamtpaket liebe: wunderschöner Körper, liebes Wesen und toller Service, möchte ich hiermit meinen Kommentar neu verlinken, da sich ihre Telefonnummer geändert hat:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-m%C3%A4dchen
        Einen neuen Thread hätte es nicht gebraucht, daaher auch aus 2 mal 1 gemacht.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich war schon wieder bei ihr und kann nur sagen, so ein hübsches, nettes Girl findet man selten. Leider ist sie nur diese Woche hier. Meine Berichte findet ihr an anderer Stelle…

          Kommentar


            #6
            Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
            Meine Berichte findet ihr an anderer Stelle…
            Ein teil findet man jetzt hier, aber warum du jedesmal einen neuen Thread aufmachst ist mir dann doch zu hoch.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ja, ich blicke da eben immer noch nicht so richtig durch…entschuldige!

              Kommentar


                #8
                Heute zum zweiten Mal besucht… und vorab, Viktoria ist eine ganz bezaubernde und sympathische junge Frau ohne irgendwelche Arroganz oder Allüren.

                Wie schon beim ersten Mal, sehr kurzfristigen Termin über WA ausgemacht und kurz drauf da gewesen… eine halbe Stunde für 70 genossen, wobei ich einen 10er mehr mit rein habe. Ist mehr als berechtigt.

                Nach dem Akt noch ein bisschen geplaudert (Sie spricht gut Deutsch) und noch eine kleine Massage genossen.

                Viktoria ist noch die kommende Woche in Schweinfurt und wenn meine Zeit es erlaubt -gerne wieder 💯

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomas12 (02.07.2023)

                  #9
                  Viktoria ist seit heute für 2 Wochen wieder in Schweinfurt ❤️.

                  Ich hatte Sie ja bereits 2x für eine halbe Stunde (70) besucht und war begeistert.
                  Heute hatte ich ein wenig mehr Zeit und buchte eine Stunde das volle Programm für 200 … AV/30 und ZK/30 als Extra inklusive -und muss sagen, ich habe es nicht bereut (ohne zusätzlich ins Detail zu gehen), diese junge, hübsche Dame ist einfach ein Genuss und es fühlt sich an wie mit einer guten Freundin.
                  Habe ich im Pay6 selten so erlebt.
                  Sie hat keinerlei Berührungsänste und wenn man sie anständig behandelt zeigt sie einem den Himmel auf Erden.

                  Meine Empfehlung hat Sie und wenn es zeitlich klappt, sehr gerne wieder 🔥👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (30.09.2023)
                  Lädt...
                  X