Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pat - ganz Neu & nur für kurze Zeit
Carl-Schüller-Str. 1
95444 Bayreuth
1.OG klingeln bei Pat
0151-58350500
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
100% Originalbilder!

Süßer Engel oder wilder Teufel?
Bei dieser süßen kommt jedenfalls kaum eine Deiner Wünsche zu kurz! Lass dich von meiner schlanken Figur verzaubern oder erlebe meinen heißen Service.
Auch meine Massagen wirst du genießen!
Komm vorbei und erlebe …. Hautnah!
Ich freue mich auf Deinen Besuch, Kuss

Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen. Keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pat Thai - Ein Traum!

    Mein erstes Aufeinandertreffen mit Pat war zwar nur ein Quicky 50/15!
    Aber die Pat ist wie ich finde die hübscheste Thai die mir jemals vor die Flinte gekommen ist,ein Glücksfall!
    Aber die Absteige in der sie sich anbietet ist schon erbärmlich!
    Da heisst es Augen und Nase zu und durch!!!
    Aber die Schönheit von Pat macht das irgendwie wieder wett!
    Erstmal blies sie meinen Begleiter,das fühlte sich schon recht gut an.
    Doch nun wollte sie schon aufsatteln,gesagt getan und mein Begleiter verschwand komplett in ihrer Lustgrotte!
    Pat robbte hin und her!
    Auf und Nieder ist wohl nicht so ihrs!
    Ich wollte eh noch ihren Po mit ihrem bezaubernden Rücken bewundern dazu die zwei Grübchen die ich bei einer Thai noch nie gesehen habe!
    Ohhh so einen süßen Thaipo zu ficken was gibt es Schöneres und Geileres?
    Der Abschuss war noch heftiger als bei Emi und da war es schon geil!
    Pat putzte meinen Begleiter
    und tiefenentspannt verschwanden wir beide!
    Pat sieht uns wieder!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (08.05.2023), Tester1 (29.04.2023), bueno-cabron (29.04.2023), Wowwow (28.04.2023), Frantz00 (28.04.2023)

    #2
    Weil die Pat so süß aussieht musste ich sie nochmals sehen!!!
    Zweites Date 80/30 ausgemacht per Telefon und ja unten an der Türe klingeln sonst werden die anderen Kolleginnen böse!!!
    Dieses Mal vor dem Bett ein schönes Vorspiel mit gegenseitigem Berühren toll!
    Jetzt drehte ich sie noch um,mein Freund rieb an ihrem Po,ich massierte ihren kleinen Asiabusen (da werd ich beim Schreiben schon wieder ganz wuschig!)
    Dann gings auf dem Bett weiter,Pat blies meinen Freund und meinte dann: "69?"
    Ok machen wir und Pat kam über mich und ich fing an sie zu lecken sie schmeckte sauber und neutral ihre Schamlippen stehen schon vor dazu war sie nicht
    frisch rasiert aber egal ich leckte ja nur den Kitzler nebenbei bemerkte ich dass mein Freund heftig bearbeitet wurde so kann frau es nicht mit dem Mund
    ich hob sie etwas an um einen Blick darauf zu werfen!
    War klar sie wixte ihn mit ihren Händen erschrack aber als ich ihr deutlich machte dass ich das so nicht will!
    Somit wollte sie jetzt Ficken!
    Pat setzte sich wieder auf meinen Freund und rutschte hin und her mein Freund war komplett in ihr drinn!
    Jetzt wollte ich noch Missio um ihr hübsches Gesicht zu bewundern und zum Abschluss in Doggy um ihren tollen Body zu geniesen!
    So könnte ich stundenlang ficken jedoch meinte Pat: Komm,komm schon!
    Und so kam es mir aber ich fickte einfach weiter um ihren tollen Körper zu spüren,meine Hände auf dem super Po die Grübchen erspührend
    einfach ein Genuss!
    So möchte ich mal sterben!
    Komm!
    Pat wurde lauter und ich hatte ein Einsehen mit ihr und spielte ihr meinen Orgasmus vor!
    Jetzt vorsichtig auseinander,Pat schaute sich das Ergebnis an und war sichtlich zufrieden mit sich!
    Nun wurde mein Freund versorgt und zart geputzt!
    Das hätte ich mir in der 69 auch gewünscht wenn schon händisch dann zärtlich!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    PS: Ich besuch sie wieder denn sie ist schon "der asiatische Optikfick" (In meinen Augen)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (29.04.2023), Angerfist (29.04.2023), Wowwow (29.04.2023)
    Lädt...
    X