Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - NEU - 100% Original Bilder TOP SERVICE

    Guten Morgen,

    gestern habe ich versucht diese Dame zu besuchen, Kontakt per WhatsApp war super und sie hat auch ein Bild dazu geschickt. War erstmal alles sehr ansprechend. Adresse aufgefunden und erstmal 15 min warten lassen obwohl ich ich geschrieben habe das ich in 20 min da bin und die darauf sagte sie wartet auf mich!
    sie ist in einem belebten Wohngebiet was erstmal nicht so toll ist.
    als sie dann die Tür öffnete wurde leider meine leise Befürchtung Realität…
    Bilder sind alles andere als 100% original. Die ist sicherlich 10 kg schwerer, Gesicht ist total verstellt, Brüste hängen sehr weit. Ich sagte sorry aber deinen Bilder und du seit zwei verschiedene Welten und sie sagte mir das die Bilder 2 bis 3 Monate her sind.
    Kann ich mir echt nicht vorstellen aber sei es drum…
    bin dann gegangen und darauf sagte sie dann nur noch ich soll doch bleiben ihr Service ist super und ich sollte nicht auf die Optik achten….
    Daher hier bitte aufpassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (03.05.2023), Amateur66 (02.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023), Stecher1 (01.05.2023), experimenter (01.05.2023)

    #2
    Da hast du alles richtig gemacht. Vermutlich hast du da Geld gespart. Ich mache das genau so, wenn es von Anfang an nicht passt, gehe ich wieder.

    Kommentar


      #3
      Naja man bezahlt ja für etwas und da sollte es schon passen! Es ist halt schade das man teils so hinters Licht geführt wird weil man ja dennoch einen gewissen Weg usw zurück legt.

      Kommentar


        #4
        Gut reagiert! Leider ist man ja häufig so geil, dass die Vernunft einen im Stich lässt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher1 (03.05.2023)

          #5

          Danke für Eure Berichte, weitere Infos siehe hier:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne-aka-vanessa

          Kommentar

          Lädt...
          X