Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Petra
    90443 Nürnberg
    0157-32475120
    • 43 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 38 
    • 179 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • AV 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    NUR vom 30.04.-06.05. besuchbar in Nürnberg!

Exklusiv Privat Empfang
    Erstkontakt nur Anrufe, kein WhatsApp oder SMS
    Nur mit Termin, gerne auch sehr kurzfristig.

Hallo Genießer, Fetisch-Liebhaber, Frauen-Wäsche-Träger, Nylon-und Fußerotiker, NS-Liebhaber.

Bei diesem schönen Wetter dusche ich gern mit meiner Kundschaft***

Bei mir erlebst du was; komm dem Himmel ge**er näher, lass dein Kopfk*no rattern.

Ab sofort kannst du bei LadiesSTARS (neue Funktion hier) meine unveröffentlichten brandaktuellen heißen Fotos anschaun. Werde FAN und habe Spaß.

Ich bin eine DEUTSCHE reife Lady mit Humor, sehr sexy, top gepflegt, samtweicher Haut, lackierte Fußnägel, sehr langen Beinen, OW 85E ohne Plastik und schönen blonden Haaren.
    Es bereitet mir unendlich viel Freude, Männer glücklich zu machen. Gern verbinde ich dir dabei auch deine Augen, das RS kann schon an der Türe beginnen. Sehr phantasievoll***

Genieße gemeinsam mit mir das Erlebnis deiner individuellen Entspannung, einer sehr erotischen Reise mit vielen Überraschungen im Gepäck*** erlebe eine unvergessliche Zeit der Sinnlichkeit, was oft schon fast in Vergessenheit geraten ist. Schalte ab, vom stressigen Alltag und tauche ein in ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Ich bin Masseu´s der Extraklasse mit breit gefächertem Repertoire;

Ganzkörper-Massage, Pr*stata Massage (ganz sanft)
    mein Highlight***die beliebten BIZARREN Varianten, mit abgebundenen E*ern gemolken werden, W*chs auf deinen Goldstücken, Brustwarzen bespielt uvm.
    GV/AV(mit Kondom) in verschiedenen Stellungen wie mit einer Geliebten, mein FZ bei dir wird dich süchtig machen (mit Kondom)
    NS in der Dusche, Kenner wissen das zu schätzen, Fußerotik, um einiges zu benennen

Schau dir meine Bilder an und entscheide ob du mich kennen lernen möchtest. Bei mir bekommst du fast alles was du brauchst zu fairen Konditionen.*** Sämtliche Auskünfte nur telefonisch, keine Bespaßung per SMS oder WA***

Ruf mich an und vereinbare einen Termin, auch kurzfristig. Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen.

Bis bald….ich freu mich auf dich, Deutsche Petra

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Petra

Vor kurzem wollte ich mit dieser Person einen kurzfristigen Termin machen, worauf hin sie mich aufs übelste beschimpfte und mit Kraftausdrücken beleidigte und ich nicht weiß, was ich ihr getan habe.

In wie weit sie einen guten Service bietet oder nicht, das weiß ich nicht. Es liegt in jedem seiner eigenen Verantwortung, ob er zu solchen Frauen geht oder nicht. Das Risiko besteht natürlich offensichtlich, das man hier sein Geld natürlich zum Fenster rausschmeißt. Und ob sie schon an der Tür ein RS beginnen kann das würde ich ganz wage bezweifeln das ist nämlich gar nicht so einfach. Ich werde zu so einer Frau natürlich nicht gehen da wäre mir mein Geld aber zu schade denn Respekt und Gefälligkeit gehören natürlich dazu.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Gestern)

Hallo Klapperschlange,
      ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest Du Dein Telefonverhalten mal hinterfragen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kommst Du nicht immer so rüber wie Du gerne möchtest, bzw. wie Du es meinst.
      Wenn man Deine letzten Bericht mal so überfliegt, hast Du schon öfter Probleme am Telefon mit den Damen gehabt. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen; ich hatte am Telefon noch nie Probleme mit einer Dame.
      Wie gesagt, nichts für ungut und Dir viel Erfolg.

Kommentar

Klapperschlange (24.07.2023), stevenbg (11.05.2023), Egghard (04.05.2023), Mojo84 (04.05.2023)

Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
        Hallo Klapperschlange,
        ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest Du Dein Telefonverhalten mal hinterfragen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kommst Du nicht immer so rüber wie Du gerne möchtest, bzw. wie Du es meinst.
        Wenn man Deine letzten Bericht mal so überfliegt, hast Du schon öfter Probleme am Telefon mit den Damen gehabt. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen; ich hatte am Telefon noch nie Probleme mit einer Dame.
        Wie gesagt, nichts für ungut und Dir viel Erfolg.
        Nein die ist wirklich frech, habe nach Frz. Bei ihr gefragt, wurde die schon grantig 😂😂😂 ist doch ganz normaler Service eigtl.
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...queen-13628765

Wundert mich, evtl will sie keine Kunden.

Nachdem sie mit dieser Körpergrösse als Frau eh defizitäre Nachteile hat, zusätzliche noch frech, dann rennt noch der übrige Teil der Kunden weg, die sich trauen anzurufen
        Man muss nicht alle verstehen...
        Zuletzt geändert von RitterCumallot; 04.03.2026, 14:15.

Kommentar

Uns erreichte eine Stellungnahme von Petra, die ich hier unkommentiert veröffentlichen möchte.

Hallo,
          ich finde es nicht schön, wie hier über mich geschrieben wird. Ich bin eigentlich ein höflicher und respektvoller Mensch und begegne anderen auch so. Im Gegenzug wünsche ich mir ebenfalls einen respektvollen Umgang.
          Vielleicht hast du mich in einem ungünstigen Moment erwischt. Ich habe täglich sehr viele Anrufe und habe meinen Service deshalb extra ausführlich in meiner Anzeige beschrieben. Dort steht auch, welchen Service ich anbiete – Franz. Bei mir gehört nicht dazu. Wenn man dennoch sehr oft danach gefragt wird, obwohl es bereits im Text steht, kann das auf Dauer anstrengend sein.
          Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann, ist, warum du persönlich oder sogar beleidigend wirst. Meine Körpergröße hat schließlich nichts mit meinem Service zu tun.
          Ich gebe mir Mühe, alle wichtigen Informationen transparent in meiner Anzeige zu nennen und nichts zu verheimlichen. Außerdem habe ich viele Stammkunden, die immer wieder gerne zu mir kommen – so schlecht kann mein Service also nicht sein.
          Es ist einfach nicht schön, über jemanden zu urteilen, den man gar nicht kennt.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Den Hinweis mit der Körpergröße fand ich auch extrem unpassend. Was hat die Körpergröße mit dem Service zu tun? Und viele Männer suchen ja gerade eine große Frau, zum Beispiel wenn sie selbst sehr groß sind und darauf stehen.

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
              Vor kurzem wollte ich mit dieser Person einen kurzfristigen Termin machen, worauf hin sie mich aufs übelste beschimpfte und mit Kraftausdrücken beleidigte und ich nicht weiß, was ich ihr getan habe.

In wie weit sie einen guten Service bietet oder nicht, das weiß ich nicht. Es liegt in jedem seiner eigenen Verantwortung, ob er zu solchen Frauen geht oder nicht. Das Risiko besteht natürlich offensichtlich, das man hier sein Geld natürlich zum Fenster rausschmeißt. Und ob sie schon an der Tür ein RS beginnen kann das würde ich ganz wage bezweifeln das ist nämlich gar nicht so einfach. Ich werde zu so einer Frau natürlich nicht gehen da wäre mir mein Geld aber zu schade denn Respekt und Gefälligkeit gehören natürlich dazu.
              Hallo,

Wie man hier sehen kann ist das kein Einzelfall, dass sie Kunden bzw. Mitstecher beleidigt und ich kenne sogar noch einen Fall persönlich, was ihn wirklich getroffen hat.

Bei mir kam es zum Glück nicht zu einer direkten Beleidigung, da ich das Gespräch dann irgendwann abgebrochen habe, als ihre Stimme unfreundlich wurde und sie auch sehr persönlich wurde und ich tatsächlich durch ihre Aussage wirklich verletzt war. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das hier öffentlich machen darf und WILL! Bekomme ich ja Psychosen von einem derart Mist. Es war auf jeden Fall echt unverschämt und sehr persönlich auf meine Privatsphäre und verletzend!

Dass "grosse" Frauen bei der Männerwelt weniger Chancen haben ist meine persönliche Meinung. Und da bin ich kein Einzelfall oder Exot, das ist einfach gesellschaftlicher Konsens, ich kann auch erklären warum, denn ich habe es gegoogelt:

• In der Realität: Nur etwa 4 % der heterosexuellen Paare sind tatsächlich so konfiguriert, dass die Frau größer ist.
              • Seltenheit: In weniger als 9 % der Ehen oder festen Partnerschaften ist die Frau gleich groß oder größer als der Mann.
              • Die Gründe liegen oft in gesellschaftlichen Erwartungen, dass der Mann größer sein sollte, was mit Männlichkeit und Dominanz assoziiert wird.
              Quelle:
              https://www.google.com/search?q=wiev...hrome&ie=UTF-8

Fazit:
              Dass ein Mann eine Frau attraktiv findet, die "Gross" ist ( Was ja auch Auslegungssache ist) oder gar heiraten will, ist eher gering und liegt bei unter 10%

Aussnahmen, andere Meinungen oder sexuelle Neigungen akzeptiere ich komplett! Jeder sieht die Welt anders und vielleicht liege ich sogar falsch!? Ich gönne jedem seine Sexualität auszuleben, ob er auf grosse, kleine Frauen steht- GO FOR IT!
              Kann ja jeder machen was er will und wir haben hier freie Meinungsäusserung, solange keine direkte, absichtlich direkte, niveaulose Beleidigungen ausgesprochen werden oder nicht?
              Nirgends habe ich geäussert der oder die ist eine ... oder .. oder sonstwas!? Ist überhaupt nicht meine Art.

Ob sich im Nachhinein die SDL über meine Meinung oder andere member hier darüber echauffieren oder es als "unangenehm, unangebracht oder sonstwas" "empfinden" ist nicht direkt meine Schuld, sondern deren persönliches Empfinden und deren Meinung zu dem Thema.
              Hier waren schon Leute, die grosse Brüste kritisiert haben, "zu gross, die platzen, das könnte ich gar nicht" .. diese schon doofen und grenzwertigen StandardSprüche, (kennt man ja) obwohl ich die Brüste Mega !fand. Dann gabs schon manchmal dann eine kurze kontroverse Diskussion, jeder seine Meinung kund getan und das wars.
              Selten dass sich da noch hier eine SDL eingeschaltet hat.

Wo bei mir allerdings die Nettigkeit und Netiquette aufhört, ist wenn jemand PERSÖNLICH,frech und verletzend wird, auch wenns nur verbal ist und wie es hier der Fall ist, dann gehe ich aber lieber auf Distanz, bevor ich mich auf dieses Niveau herab begebe und selber beleidigend werde - reine Energieverschwendung und Stress für mein sowieso genervtes ZNS!
              und so habe ich hier auch das Gespräch abrupt beendet, sie hat noch weitergeblubbert, ist auf Konfrontation gegangen, ich habe einfach aufgelegt. Easy

Ich habe echt bestimmt jetzt 30 Mins überlegt ob ich mich hier wirklich öffentlich entschuldigen sollte. Was mir auch nicht schwer fallen würde, wenn es gerechtfertigt wäre und ich einen eklatanten Fehler begangen.
              Wegen ihrem unangemessenen Tonfall, Verhalten, persönliche,verbale Angriffe+ Bedrohung mir gegenüber und auch hier sogar gegen Forumskollegen und Freunde Direkte straffällige Beleidigungen ausgesprochen wurden, habe ich mich dagegen entschieden.

Kunde ist König, ich hatte auch schon mit Kunden zu tun, bin immer nett geblieben, auch wenn einer die gleiche Frage zum 10ten Male gestellt hat, warum sollte ich mich aufregen? Wenn ich Kundenservice nicht mag oder es "nervig" wird, dann ist es nichts für mich oder ich versuche es zu umgehen- Pause machen, per SMS / Whatsapp kommunizieren viele Frauen heutzutage lieber. Das LETZTE was man tun sollte ist doch, jedenfalls sagt mir das mein gesunder Menschenverstand, den Kunden frech anfahren, PERSÖNLICH angreifen, oder gar beleidigen! Oder liege ich damit auch falsch?
              Und dies, wenn er kurz nach dem Service fragt, ergo sich für einen oder die Dienstleistung, die man anbietet interessiert, müsste man sich doch eigtl. freuen!?
              Natürlich gibt es auch Kunden, die dann ewig diskutieren wollen oder halben Telefon-Sex betreiben, da haben die wenigsten Damen Lust drauf- logisch!
              Und es gibt auch auf beiden Seiten wirkliche NoGo- Leute im Gewerbe, sowohl Kunden als auch SDLs, das weiss jeder der wie ich, länger dabei ist.

Aber wenn mehrere Leute nicht verstehen, warum sie angefahren und beleidigt werden wie der Threadersteller hier auch, dann ist das einfach ein Unding und das Forum ist doch, meiner persönlichen Meinung nach hier, um solche unangenehmen SDLs zu vermeiden, ohne Stress und GeldRausschmiss.
              Wozu sollte ich bei jemanden anrufen, um mich anfrotzeln zu lassen oder gar beleidigen?
              Wenn da jetzt explizit im Text steht:
              Bin eine Domina, ruf mich an, ich mach dich schon am Telefon fertig und wenn du bei mir bist DANN erst Recht! Okay, passt!
              Da weiss man schon- es gibt keinen Kuschelsex!

Aber in diesem Fall, lese ich mal über die Anzeige quer drüber, und sehe da:

Analverkehr

Geschlechtsverkehr

Blasen

Eierlecken

sanfte Schläge

Natursekt aktiv

Also wird schon SO einiges geboten, Anal, Eierlecken sogar beim Mann, Aha! okay, das bietet ja nicht jede, da gehe ich dann auch davon aus, dass die Frau sich lecken lässt ohne Probleme.
              Als erfahrener Forumler, 30 Jahre dabei, kann ich dann doch mal kurz nachfragen ob eines meiner Lieblingspraktiken (Lecken) auch drin ist? Wovon ich eigtl. ausgegangen bin!? Ist wirklich sehr ungewöhnlich, dass dies dann NICHT angeboten wird, bei einem sonst so umfangreichen Service

Und wenn man danach fragt, wird es persönlich und wird man angemault? Danach erneut angerufen und sogar bedroht?
              Muss das sein?
              Einen schlechten Tag erwischt? Sorry, aber ich hatte mehrere Tage im Kundenservice, und auch schlechte, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen einen anderen Menschen derart hässlich zu behandeln! Wozu auch? Will ich ihn verlieren? Will ich, dass er es anderen weitererzählt und ich noch weitere Kunden verliere?
              Will ich Geld verdienen oder will ich dauernd Leute anpflaumen, die kurzen SmallTalk mit mir führen wollen?
              Unlogisch und unentschuldbar so ein wirklich asoziales Verhalten- anders kann man es einfach nicht nennen.
              Wir sind doch hier nicht in der Gosse!?

Nunja, es ist schönes Wetter,
              Macht euchn Schönen!

Wir hatten schon einige komische Leute hier,
              von solchen lassen wir uns die Laune nicht runterziehen.

Wünsche allen eine schöne Restwoche
              Geht immer der Sonne entgegen!
              Geht auf Distanz von negativen Leuten!

Peace
              RitterCumAlot

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
              Ich werde zu so einer Frau natürlich nicht gehen da wäre mir mein Geld aber zu schade denn Respekt und Gefälligkeit gehören natürlich dazu.
              100%! Gegenseitiger Respekt ist alles!
              Zuletzt geändert von RitterCumallot; Heute, 08:13.

Kommentar

Du lieber Gott, ich habe nach einem Drittel aufgehört zu lesen, das ist ja der Wahnsinn.
                So viele Buchstaben zu allgemeinen Themen im Bereich P6.
                Hat mit Petra nur noch sehr, sehr weit entfernt zu tun

Kommentar

Wie ist das möglich, dass man seit 30 Jahren Mitglied im Forum ist?

Kommentar

RitterCumallot (Heute)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                    Wie ist das möglich, dass man seit 30 Jahren Mitglied im Forum ist?
                    Indem man bei anderen Foren ausm Paysex-Bereich aktiv war
                    Letzte Zeit bin ich nur noch hier eigtl.

Kommentar

Lädt...
                    X