Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blonde Katrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Katrin

    Hallo hier mein erster Bericht
    Blonde Katrin
    Ich dachte mir, wenn ich schon zur Zeit in Schweinfurt bin, statte ich diese Dame einen Besuch ab.
    Was ich auch jedem anderen nur empfehlen kann.
    Nachdem Preis ausgemacht war 150460, wurden mir zum frisch machen, die Dusche angeboten wie auch ein Wasser als Getränk.
    Die Bilder werden ihr gerecht und sind aktuell. Ist bildhübsch, sehr zärtlich, spricht gut Deutsch.
    Für den Betrag von 150 € bekommt, man viel geboten. Unter anderem die Möglichkeit zweimal den Pirelli zu füllen
    Hey, nachdem alles geregelt war, ging es sofort aufs Lotter Bettchen.
    Sie begann mit zärtliches streicheln und küssen. Nach kurzer Zeit stand er wie eine Eins. Daraufhin wurde er sofort Gummiert. Nach einem richtig geilen Blaskonzert, begann sie, mich wild zu reiten. Nach ein paar Stellungswechsel war die erste Füllung verschossen. Darauf wir sofort Runde zwei eingeläuteten.
    Ich kann nur empfehlen die Dame, sauber und ordentlich zu behandeln und wer die Zeit hat, sie zu besuchen.
    Die Wohnung war sauber und ordentlich, es kommt auch zu keiner Zeit Zeitdruck auf.

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 10/10
    Performance 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
    Aussehen 9/10
    Service 8/10
    Aktuelle Bilder 10/10

    Wiederholung bei 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (06.09.2023), Nudelz (25.05.2023), Vwmaxe (12.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

    #2
    Hallo, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Blonde Katrin
    ich war heute spontan bei der blonden Katrin und als sie mir die Tür öffnete wusste ich schon das ich bei ihr richtig bin! Sie ist eine bildhübsche Lady und ihre Bilder sind echt. Bei einen kurzen Smalltalk meinte sie das sie einen Termin hat und deswegen nur halbe Stunde Zeit hat! Sie verlangt für eine halbe Stunde 100 und für eine 150 Euro, für ein Quickie 15 min. 50 Euro. Ich nahm ihr Angebot an und zahlte 100 für halbe Stunde. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte wurde mir zum frisch machen eine Dusche und ein Getränk angeboten. Sie ist sehr gepflegt und auch die Wohnung war ordentlich und sauber. Wir gingen dann ins Bett wo sie anfing mich zärtlich zu verwöhnen. Sie ist ein bisschen dominant aber auch sehr einfühlsam. Nachdem Sie mir gekonnt einen geblasen hat ritt sie mich in den 7 Himmel. Als ich dann gekommen bin und noch etwas Zeit blieb wurde ich noch mit einer schönen Rückenmassage verwöhnt. Es kam kein Stress oder ähnliches auf. Wirklich super Service! Suchtgefahr ist bei dieser tollen Lady Safe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (06.09.2023), LustvollER1960 (30.08.2023), Nudelz (25.05.2023), Angerfist (13.05.2023)

      #3
      Hm, 2 Neulinge mit je einem einzigen Bericht, die voll des Lobes sind! Sieht einfach ein bisschen "verdächtig" aus! Für mich (persönlich) sagt keiner der beiden Berichte viel aus. Wenn da einer der bekannten Forenschreiber dabei wäre, gut! Aber so hat das doch ein gewisses "Geschmäckle"!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (14.05.2023)

        #4
        Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
        Hm, 2 Neulinge mit je einem einzigen Bericht, die voll des Lobes sind! Sieht einfach ein bisschen "verdächtig" aus! Für mich (persönlich) sagt keiner der beiden Berichte viel aus. Wenn da einer der bekannten Forenschreiber dabei wäre, gut! Aber so hat das doch ein gewisses "Geschmäckle"!
        Nicht immer so misstrauisch sein oder mal googeln 😉 kannst den beiden schon glauben . Sie macht wirklich einen guten Service , gibt auch schon Berichte über sie von Passau . Ich selber hatte vor Jahren mal einen Dreier mit ihrer Freundin die dann leider aufgehört hat . Das waren ihre Anfangszeiten wenn nicht sogar ihr erstes Monat als sdl . Hat sich aber so in mein Hirn gebrannt Weils einfach nur Sau geil war 😉.

        lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ichbins66 (06.09.2023)

          #5
          ...somit hat sich ein Profi dazu positiv geäußert und dann sieht die ganze Sache schon besser aus! Danke dafür.

          Geht ja nicht nur um mich, haben sich vielleicht schon mehr Leute etwas ähnliches gedacht. Nun sind die Zweifel ausgeräumt!

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...trin-highlight

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (10.07.2023)

              #7
              Tag Leute ich hatte wieder mal nach langer Zeit ein schönes Date mit einer sehr lieben und Wunderschönen Frau. Die letzten Male liefen nicht so gut und waren jedesmal ein Reinfall. Jetzt zu Katrin, hab ihr geschrieben und das Treffen wurde schnell klar gemacht. Angekommen hat sie mich noch 5 Min warten lassen aber ich war ja auch etwas zu früh also nicht Ihre Schuld. Ich hatte Ihr gesagt das ich sie in dem Outfit von Bild 2 haben möchte und das hab ich auch bekommen. Als dann die Tür aufging ist mir trotzdem fast die Luft weggeblieben, verdammt ist die Frau süß und wunderschön. Perfecte Kurven, der Arsch, der Bussen, die Beine und das süße Gesicht dazu. Das Outfit hat das ganze nochmal perfekt betonnt und zur Geltung gebracht. Ich wollte Bilder von Ihr machen was 50€ extra kosten, sie wollte nicht das Ihr Gesicht und die Tatoos darauf zu sehen sind was das ganze etwas schwieriger machtte und leider durfte ich nur 2 Bilder machen wo ich die 50€ schon etwas happig finde. Ich hab es dann bei den beiden Bildern gelassen. Ich hab 1Std gebucht für 150€. Es wurde erstmal richtig schön gefummelt, Brüste, Arsch, Pussy, man darf sie überall anfassen. Sie hat dabei immer meinen Schwanz schön massiert und ich hab mit ihren geilen und perfektn Brüsten gespielt und ich konnte einfach nicht meine Finger von denen lassen. Wir sind dann aufs Bett wo sie den Gummi drüber gezogen hat und meinen Schwanz mit schön viel Druck geblassen hat und das war wirklich gut. Danach hat sie aufgesitzt und fing an mich zu reiten und Ihre perfekten Brüste schön über mir, geiles Glockenspiel und ich hab dabei den Gummi gefüllt. Danach gab es ne schöne Massage und wir haben uns nett unterhalten. Vor der 2ten Runde hat sie langsam angefangen mit meinem Schwanz zu spielenund das konnte sie gut denn der wurde schnell wieder hart. Gummi drauf, schönes franz. und dann geiler 3 Stellungskampf wo Doggy auch ein geiler Anblick ist bei dem Arsch. Ich konnte es dann auch nicht mehr lange halten und der Gummi war ein 2tes mal voll.

              Mein Fazit:
              Ich hatte ne schöne Zeit mit einer wunderschönen Frau wo die Chemie super passte und Zeitdruck war auch keiner da, war 1Std 15 Min bei ihr und war bis auf den überteuerten Preis bei den Bildern voll zufrieden.
              Ich werde sie wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ichbins66 (06.09.2023), sixty-nine (10.07.2023), Angerfist (25.05.2023)

                #8
                Ich hab heute wieder diesen bezaubernden Engel besucht, war mein 2tes mal und es war wieder alles perfekt. Ich hab das übliche für die Stunde bezahlt (150€). Sie hat mich in einem schwarzen Hauch aus nichts empfangen und dabei blieb mir erstmal wieder der Atem weg, Bild 4 und 5. Es war wie ne Freundin treffen, Küsschen links und rechts, beim ausziehen etwas rumm gealbert und sichj gegenseitig im stehen heiß gemacht. Sie hat mir schön zärtlich meinen Schwanz gewichst und mich dabei immer wieder mit sanften Körperküssen verwöhnt. Ich hab Ihren perfekten Arsch richtig schön abgegriffen und dabei Ihre süße Pussy gestreichelt. Wir sind dann beim Bett gelandet wo ich auf der Kante saß und sie vor mir kniet und meinen Schwanz schön tief geblasen hat. Ich hab sie dann aufsitzen lassen und sie hat mich dann an der Bettkante im sitzen schön durch geritten. Es kammen dann noch Misio und Doggy dazu und dann hab ich auch schon den Gummi gefüllt. Ich bekam dann auch noch ne schöne Massage und wir haben weiter viel gelacht und rumm gealbert. Zu einer zweiten Runde kam es leider nicht mehr da die Zeit echt schnell rumm war. Für mich passt bei Ihr echt alles, sie hat einen wunderschönen Körper und die Sympatie passt auch. Ich hatte ne Menge spass und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sixty-nine (10.07.2023)

                  #9
                  Hallo Gemeinde ,Hab die Dame gestern in Kitzingen besucht. 1 Std./150€
                  Sie hat mich im ausgemachten Outfit empfangen , Bad und Getränk wurden angeboten. Erste Berührungen im Stehen , da kam das erste murren ! Nicht so fest an den Titten ! , naja dachte ich so wild war das nicht .!
                  meine Stimmung ging in den keller . Übergang zum Blasen ,naja , dann reiter ficken naja .
                  konti gefüllt .ok
                  massage ja aber das war auch nix. Nach 30 min abgebrochen.
                  es gab ohne Aufforderung 50€ zurück.
                  irgentwie kam keine Stimmung auf.
                  bilder passen soweit, 😀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Roaring_DE (12.07.2023), Massage-Möger (12.07.2023)

                    #10
                    Erstemal danke für deine bericht!🙂

                    Ich möchte auch von meine meinung hier zu schreiben.

                    1. Ja stimmt ich hatte dir gesagt bitte nicht so fest meine titten anfassen weil das hat mir wegetant .Ja wir sind auch menschen,was mir unangenehm ist dann sag ich immer bescheid!

                    2. Über massage
                    Ich habe dich gefragt,mit was soll ich dich massieren (mit öl,creme) du wolltest beide nicht..ohne nix bisschen schwer zu massieren ,wenn du profi massage möchtest dann musst du zur massage salon , weil ich bin auch nicht gelernte massörin.

                    3. Wegen geld ja ..Du hast stunde bezahlt und wärst du nur 30minuten bei mir ich hatte dir 50€ selber zürück gegeben,weil ich bin keine abzocke und ich bin immer korrekt mit meine geste!

                    Ich wollte nur bisschen erklären , nicht dass die andere männer falsch denken über mir.

                    Trotdzem ich danke dir deine besuch und wünsch ich dir alles gute!😊

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ichbins66 (06.09.2023), TIR (31.08.2023), Nudelz (25.07.2023), Medmud (15.07.2023), Fuffi (13.07.2023), Feierfreier (13.07.2023), Papabaer2424 (12.07.2023), Bayer1860 (12.07.2023)

                      #11
                      Zitat von uwe1234 Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde ,Hab die Dame gestern in Kitzingen besucht. 1 Std./150€
                      Sie hat mich im ausgemachten Outfit empfangen , Bad und Getränk wurden angeboten. Erste Berührungen im Stehen , da kam das erste murren ! Nicht so fest an den Titten ! , naja dachte ich so wild war das nicht .!
                      meine Stimmung ging in den keller . Übergang zum Blasen ,naja , dann reiter ficken naja .
                      konti gefüllt .ok
                      massage ja aber das war auch nix. Nach 30 min abgebrochen.
                      es gab ohne Aufforderung 50€ zurück.
                      irgentwie kam keine Stimmung auf.
                      bilder passen soweit, 😀
                      Hallo uwe 1234.

                      Wenn eine Frau Sagt, Nicht so fest an den Titten, dann ist deine Stimmung im Keller.
                      Ich habe damit kein Problem.
                      Wie die Katrin schon schreibt wir sind ja auch Menschen ,das vergessen die meisten Männer.

                      ​​Und das Massieren mit Öl ist angenehmer als ohne​​​​​

                      Und ohne Aufforderung hat sie dir 50 € gegeben das muss ich sie gut anrechnen

                      Ich war in Erlangen auch schon öfter bei ihr


                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen, ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte selbst schon die Erfahrung gemacht und bin etwas zu stürmisch an ihre Titten. Sie hat mich gleich daraufhin gewissen und gut war’s. Ich hab’s gecheckt und einen Gang runter geschalten. Sie hat mich dann ihre Titten zärtlich liebkosen lassen.
                        Versteh echt nicht was es da zu meckern gab!
                        Und massieren kann sie auch gut
                        Zuletzt geändert von Christian 99; 14.07.2023, 16:22.

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          Ich war letzte Woche 50415, aufgrund der guten Beiträge bei ihr. Allerdings war ich etwas von der Optik enttäuscht. Sie war mir etwas zu stämmig. Service war ansonsten gut.

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Glück das man weiß um welche Dame es hier geht 🙈

                            Kommentar


                              #15
                              Nummer in Google-Bilder eigeben. Aktuell ist die Anzeige offline.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X