Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays

    Hallo Leute

    die Anays kannte ich schon. Ein süßes kleines Ding. Ich mag es halt natürlich und genau das bekommt man bei ihr. Kein Plastik, Botox oder drei Zentimeter lange Krallen. Das ist das Mädchen aus der Nachbarschaft auf das man schon immer scharf war. War immer ruhig und schüchtern aber jetzt ist sie fröhlich locker drauf. Auch wenn das Geschäft wohl schlecht läuft. Wollte ne Stunde bleiben aber hab mich dann doch nur für die halbe entschieden. Dazu später noch. Die kostet 80 und diesmal hab ich mir noch 20 für ZK gegönnt. Hätt ich mir aber sparen können. Ist zwar schon schön mit ihr ein bisschen zu knutschen weil sie schöne weiche Lippen hat aber das wars dann auch schon. Einmal hab ich ihre Zungenspitze gespürt. Vielleicht hat sie auch mein Bart gestört. Jedenfalls durfte ich die ausziehen und mit ein bisschen küssen im stehen streicheln. Dann hat sie mich aufs Bett gebeten und den Gummi aufgezogen. Lecken und 69 hat sie nicht gewollt. Schade bei der schönen Pussy. Geblasen hat sie sehr gut auch wenn viel Hand dabei ist. Sie züngelt und hat ordentlich Druck dahinter. Hat auch meine Eier schön massiert. Leider hat sie sich zwischen meinen Beinen platziert dass ich gar nicht an sie rankam. Für das Auge gabs auch nicht viel weil ihre Haare im Weg waren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich musste dann auch abbrechen um nicht gleich den Gummi zu füllen. Sie wollte mich zuerst oben und mit ein bisschen Gleitgel hab ich eingelocht. Schön eng und verträgt auch tiefe und harte Stöße. Konnte schön ihre kleinen Naturtitten kneten und daran lecken und saugen. Da stehen ihre Nippel sofort. Hab sie dann reiten lassen. War ganz gut. Am Schluss hab ich sie noch ein paar Stöße von hinten genommen. Dazu hat sie glaubhaft gestöhnt. Hab den Gummi gefüllt und sie hat leider sofort rausgezogen und mir ne Küchenrolle gereicht. Also insgesamt kann ich Anays schon empfehlen. Sie ist halt jung und natürlich und unverbraucht. Scheint aber jetzt professioneller zu werden was weniger reizt. Zärtlich und auch etwas härter ist möglich. Und sie ist voll lieb also bitte behandelt sie auch nett.
    Jetzt kommt aber noch das große ABER.
    Terminvereinbarung ist immer noch sehr schleppend. Und sie hatte eindeutig ihren Typen dabei. Selbstverständlich haben die Mädchen auch ein Privatleben aber das sollte dann auch zuhause bleiben. Mich stört das ziemlich wenn man im Hinterkopf hat dass ihr Typ außen wartet. Da geht auch ein bisschen Illusion verloren. Deshalb auch nur die kurze Nummer gewählt und nicht bereut. Werde sie bei Gelegenheit aber wieder besuchen.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.05.2023), Heinz89 (11.05.2023), robinho (10.05.2023), Blondinenfan (10.05.2023), CamelFreund (10.05.2023), Wowwow (10.05.2023)

    #2
    Anays - natürlich hübsches Mädchen

    Hey hey

    Ich kann meinem Vorredner zum größten Teil zustimmen.
    Anays sieht hübscher und natürlicher aus, als ihre Fotos suggerieren. Ein hübsches Gesicht mit schönen Augen und einem süßen Lächeln. Die ehemals gemachten Lippen sind jetzt wieder normal und ansonsten ist sie wirklich supernatürlich. Klein, schlank, schöne Brüste.

    Da ich in Eile war, nahm ich auch nur 80430+x.
    Nach dem Duschen durfte auch ich sie ausziehen. Fummeln und Knutschen im Stehen. Sie ging auf die Knie, montierte den Pirelli und lieferte ein ordentliches Französisch.
    Auf dem Bett durfte ich mich dann revanchieren und sie genoss es sichtlich.

    Sie sattelte auf und ritt mich so, wie es ihr gut tat. Als sie das Tempo stark verringerte, wusste ich das nicht mehr viel zu ihrem Höhepunkt fehlte.
    Da es ihr offenbar unangenehm war (was ihr hochrotes Gesicht und das Glänzen in ihren Augen verrieten), ließ ich sie absteigen und wir turnten noch durch diverse Stellungen. Final gab es jedoch kein Halten mehr und wir hatten beide was wir wollten.

    Anschließend hatten wir noch einen kurzen Smalltalk, freundlich und lustig. Besonders erwähnenswert ist ihr süßes Lachen.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:
    Anays begeistert mit viel Natürlichkeit. Stellt man sie sich jetzt noch mit Zöpfen und Schuluniform vor, würde der feuchte Schulmädchentraum wahr werden.
    Toller Service von einem hübschem unverbrauchtem Mädchen. Wiederholung? Sehr gerne.

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 9/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 9/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (11.05.2023), Blondinenfan (11.05.2023)
    Lädt...
    X