Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Mega in Nürnberg - Viel Lärm um nichts

    Hier im Forum las ich von Claudia schon einen richtig heißen Bericht (gleiche Telefonnummer, allerdings als Luna Super Star) mit tollen Küssen und leidenschaftlichem Sex und sowas wollte ich heute auch haben.
    Per WA bekam ich eine sehr vielversprechende Servicebeschreibung in gutem Deutsch und so vereinbarte ich trotz des hohen Tarifs 100430 oder 150460 eine halbe Stunde mit ihr. Ich fand sie rau ganz oben im Stadtviertel Galgenhof, sie öffnete mir in Dessous die Tür und nach einem zaghaften Küsschen zur Begrüßung besprachen wir meine Wünsche. Sie scheint wie Mitte 30, die Bilder zeigen sie immernoch ganz gut, sie kann weder deutsch noch gut englisch und ich kein spanisch, sodaß wir nur das allernötigste ausdrücken konnten und irgendwie beschränkte sich alles aufs allernötigste.
    Dusche zum Frischmachen für mich wollte sie nicht, lieber ein paar Feuchttücher, weils schneller geht, aber okay, ich war sowieso frisch zu ihr gekommen.
    Ich wollte sanft mit Vorspiel im Stehen anfangen, aber sie schob mich gleich aufs Bett. Dann wurde der Gummi über den Schlaffi gezogen, mit reichlich Babyöl getränkt und sollte jetzt mit viel Hand und Mundeinsatz erregt werden. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben, aber so hektisch und mechanisch gearbeitet, daß er höchstens auf Halbmast stand. Ich wollte ihre großen Brüste anfassen, die Möse lecken, fingern oder in der 69 in Fahrt kommen, aber sie hat sich mir weder zugewandt noch mich abgewiesen, sondern einfach weitergemacht, bis sie revers aufsatteln konnte. Ja das war eine schöne Aussicht, aber die Hand blieb immer am Schaft, weil so richtig hart war er noch nicht. Zwischendurch wollte ich leidenschaftliche Küsse, aber mehr als kleine Bussis konnte ich ihr nicht entlocken. Wir setzen in Doggy fort, wobei ich aber vorsichtig sein sollte und die Hand immernoch am Schaft war. Das ging so eine Weile und wechselten nochmal in den Schmetterling, aber so richtig geil wars auch nicht. Sie blies und holte mir einen runter, aber letztendlich wars das Geld nicht wert. Keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von TIR; 13.05.2023, 02:04. Grund: unwesentliche Verfeinerungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (13.05.2023), Amateur66 (13.05.2023)
Lädt...
X