Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra 27 KNACK AR***! Lohnt es sich ?

    Hallo Stecher,

    mit der Dame Termin ausgemacht für 130 Euro 1 Std. oder Alternativ 80 für 30 . Termin sollte 45 Minuten vorher bestätigt werden. Sie hat sich über 2 Stunden gar nicht gemeldet. Ich wusste bei der Unzuverlässigkeit gar nicht ob ich losfahren soll, bin es leider aber. Die Hure macht nur 30 oder 60 Minuten Termine. Sieht schon dem Bild ähnlich. Das Gesicht breiter die Nase auch aber tolle Figur das ist das einzig positive an dem Termin gewesen. Plötzlich rief sie 110 für 30 Minuten auf. Ich fragte nochmal für 1 Stunde ... da ist es bei 30 Euro geblieben . Ausgemacht war ein extra, dass nun nicht mehr dabei wäre. Bei der Nachfrage nach ZK wie es in der Sedcard steht hat sie gesagt sie spricht kein deutsch nur spanisch oder Englisch. Ok es geht auf spanisch weiter ...
    Kurze Rede langer Sinn. Nachdem ich 5 Minuten vor Ort über Dinge diskutieren muss, welche anders geschrieben und vereinbart wurden kann ich nur warnen.
    Diese Diskrepanz würde sich von dieser lauten und nicht anständigen Hure im Bett fortsetzen.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.05.2023), Thomas12 (13.05.2023), CamelFreund (13.05.2023), Repsol (13.05.2023), 6Ted (13.05.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht. Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich hatte die Dame (da die Bilder nun mal nett anzusehen sind) auch schon mal per WA Kontakt. Die Antworten kamen alle im perfektem Deutsch und sehr schnell. Kurz vor dem Termin waren die Nachrichten dann aber sprachlich sehr schlecht formuliert und es wurden Sachen erneut thematisiert (Service / Umfang / Kosten), die bei der Terminierung bereits abgestimmt waren.

    Anscheinend ein Vermittler beim Erstkontakt und dann erst eine Kommunikation mit der eigentlichen SDL bei der "Terminbestätigung".

    Habe daraufhin abgesagt.

    Kommentar


      #3
      Neue Nummer:
      01521 4034623

      Kommentar


        #4
        Guten Abend

        ich habe in der Vergangenheit auf einem Projekt in Schweinfurt gearbeitet. Der Vermarkter ist bekannt und steuert 2-3 Girls zwischen Wertheim, Dettelbach, Schwarzach, Kitzingen, Schweinfurt, die in "privaten" Locations untergebracht, sind remote. Anbahnung erfolgt schnell in fliessend Deutsch, vor Ort dann mit Glück Hand und Fußzeichen. Die in der Vergangenheit meist auf Markt geschalteten Anzeigen lassen sich recht leicht an der Machart und dem Preisgefüge identifizieren. Letzteres weicht vom ortsüblichen Rahmen ab. Der Service der Damen liegt dafür, wie sich Berichten entnehmen lässt, häufig unter den Erwartungen der buchenden Kollegen. Vor einer Weile wurde auch nur Stundendates angeboten. Das ist anscheinend nicht so gut angekommen (Erfahrungsbericht von einem Girl.) und scheint sich derzeit wieder zu ändern. Im August gibts für mich wieder ein Projekt, bis dahin behalte ich den Markt aus der Ferne im Auge.

        gruss
        gamelan

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...enezuela-in-gc
          Das war sie auch

          Kommentar


            #6
            https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/h...ck-ar-11501512

            sie inseriert auch auf TS Ladies ...also umgebaut ?

            Kommentar


              #7
              Wo ist das in Dettelbach? Stadt ? Oder wo?

              Kommentar


                #8
                Würzburg am Autobahndreieck ein Dorf dahinter 😀

                Kommentar

                Lädt...
                X