Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Die Tage Laura besucht. Ort des Treffens war eine bekannte Bther Lokalität, in der anscheinend die letzte Zeit ein paar Sanierungsarbeiten stattgefunden haben. Sprich im Sanitärbereich.

    Terminfindung im Vorfeld per WA war relativ problemlos, vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass die Dame ihre Dates recht kurz steckt und man
    darauf gefasst sein muss, den Vorstecher per high five abzuklatschen. Sie öffnete dann alsbald und zum Vorschein kam eine durchaus hübsche, große Blondine, eher zurückhaltend, aber im Zimmer dann mit Küsschen links/rechts. Die Bilder sind sehr weichgezeichnet, ihr Gesicht ist schon seeeeehr osteuropäisch, aber wie gesagt doch ganz schön. Figur passt auch.

    Der Tarif war ja schon im Vorfeld klar, d.h. für Bayreuth mittlerweile allgemeinverbindlich 100/30 und 150/60. Hatte mich per WA schon nach Extras erfragt, die mich 30 kosteten. Somit 130/30.

    Bad und Getränk wurden mir nicht angeboten, vlt lag es auch an der Kommunikationsschwäche von Laura. Ihre Bemerkung "sprechen wenig deutsch", sollte sie korrigieren zu "sprechen NULL deutsch". Auch ihre Englischkenntnisse sind sehr rudimentär, so dass eigentlich KEIN Gespräch statt fand.
    War ja eh sauber und ich denke, sie nutzte den 5-minütigen Zeitkorridor, um sich ihre Muschi zu waschen.

    Ich machte es mir auf dem Bett schon mal gemütlich, während "Laura" auf ihrem Handy noch nach Moldawischer Folksmusik suchte und sie leider auch fand. Mir zugewandt, fing sie gleich meinen schlaffen Schwanz an zu wichsen. Der rührte sich aber 3 Min. 0,nix. Vlt lag´s an der osteuropäischen Duddelei, oder war ihre Aktion einfach zu hektisch und unerotisch. Bestimmt war es beides. Dennoch schaffte sie es, wie auch immer, den Pariser drüber zu stülpen und sie setzte die gleiche Arbeit, allerdings mündlich, fort. So langsam kam der Killer dann auf Trapp.
    Da ja erst ein paar Minuten vergangen waren, kümmerte ich mich dann erstmal um sie. Küssen, auch ZK, waren eigentlich sehr angenehm, ihre stolzen Titten, leicht hängend, aber nix gemacht, wollten auch versorgt werden. Ich griff dann in die Gummibox, packte einen aus und fingerte sie dann erstmal ausgiebig, allerdings wenn ich zuuu tief war, zuckte Laura, tat ihr vlt etwas weh.

    Danach überraschte mich Laura mit einem weiteren Deutschvokabular. "Ficken"?? Meine Antwort darauf "Sixty nine" verstand sie aber und brachte sich gleich in Position. Ich muss sagen, sie schmeckte entgegen meiner Erwartung relativ frisch und muss ihr zugestehen, dass sie die kurze Fickpause sinnvoll genutzt hat. Ihr hektisches Blasen und Wichsen ging auch in dieser Stellung weiter. Ich denke, dass sie in ihrer moldawischen Heimat in einer schmucken, kleinen Manufaktur die Akkordsumsi war.

    Da mir das schlussendlich alles zu wenig GF6 war, beschloss ich nun, obwohl noch viel Zeit zu 30 Min. war, ihr meinen Kolben reinzuschieben. Doggy sollte die auserwählte Position sein. Ich stellte mich vor das Bett, beorderte sie an den Rand und durfte ihn selbständig einlochen (auch selten).
    Laura machte ein schönes Hohlkreuz, drückte ihren Kopf aufs Bett und ich fing langsam an, sie schön langsam zu stoßen. Mein Tempo erhöhte sich immer mehr und mehr und ich merkte, wie ihr Atem und ihre Geräusche im selben Takt wippten. Hab sie dann final richtig hart und tief gefickt, was sie ohne zu Murren richtig gut weg steckte. Nach dem Abspritzen verlangsamte ich meine Schlagzahl und durfte noch richtig auszucken. Kein Problem.

    Sie säuberte mich dann, während ich noch stand, kurzerhand. Verließ aber dann gleich das Bett und zog sich wieder an. Nachdem ja wie vorher beschrieben, kein AST möglich war, tat ich ihresgleichen. Ich fragte aber nun mal nach dem Bad, was ich dann nutzte.

    Fazit: Laura ist ganz hübsch, vlt typisch osteuropäisch, lächelt ganz süß, aber GF6 kommt da null auf. Liegt bestimmt auch an der Kommunikation.
    Geld war jetzt nicht verbrannt, aber auch nicht topp angelegt. Für nen Quicki ok, mit Zubuchung von ZK, die ganz gut waren. 130 waren da def. zu viel, wenn ich da an ein Stundendate mit meiner Lieblingsdame denke, da is für 150 alles dabei. Bruttozeit waren es 25 Min.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robodick (17.05.2023), Artemis (16.05.2023), schnellspritzer (16.05.2023), Repsol (16.05.2023), robinho (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023), delloslegov (16.05.2023)

    #2
    Guten Abend, war letzte Woche bei Ihr in Regensburg......bin aber wieder gegangen.....KF 34/36????? ....nee eher 40/42..... war mir iwi unsympatisch...Gruß Schnellspritzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (17.05.2023), Almeda (17.05.2023)
    Lädt...
    X