Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    Hier nun mein erster Beitrag.

    Ich war heute bei Anna in Würzburg.
    Kontakt über WA problemlos. Zügig eine Nachricht mit Preisen und Service erhalten.
    30/100 und 60/150. ZK bei Sympathie.
    Freitag dann einen Termin für heute ausgemacht den ich bis Samstagmittag bestätigen sollte.
    Bei der Bestätigung hat mich Anna darauf hingewiesen, dass nur 30min möglich wären da sie anschließend nach Hause fährt.
    Schade aber in Ordnung, dann eben 30/100.


    Etwas zu früh angekommen schrieb ich ihr das ich da bin und sie meinte ich könne kommen.
    Anna öffnete mir die Türe und ich war sofort von ihrer Erscheinung begeistert.
    Sie hat mich freundlich begrüßt und zum Zimmer geführt.
    Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und war nur in Slip und Shirt bekleidet da ihre Koffer bereits gepackt waren.
    Auf dem Zimmer hatten wir uns etwas unterhalten, kurz unsere Vorlieben besprochen und anschließend bin ich ins Bad um mich frisch zu machen.
    Zurück im Zimmer legte sie ihre Kleidung ab und wir starteten im Stehen mit gemeinsamen erkunden. Sie ließ sich überall anfassen und es gab auch einige Küsse.
    Sie hat einen schlanken zierlichen Körper mit schönen natürlichen Brüsten und einem festen Hintern.
    Ich bat sie auf dem Bett Platz zu nehmen da ich sie gerne Oral verwöhnen wolle, sie war frisch rasiert und schmeckte neutral.
    Anschließend gummierte sie mich und wir wechselten in die 69. Ihr BJ war gut, gefühlvoll und mit wenig Handeinsatz.
    Dann noch Dreistellungskampf (Reiten, Missio, Doggy) bei dem sie in jeder Position sehr gut mitging. Sie mag ein etwas ruhigeres Tempo da sie doch sehr eng ist, was für mich vollkommen in Ordnung war. Zwischendurch gab es immer wieder Küsse und ein angenehmes stöhnen von ihr. Für mich war das GF6 vom feinsten.
    Heute war nicht unbedingt mein Tag also haben wir es mit einem HJ zu Ende gebracht.
    Die Reinigung übernahm sie gefühlvoll und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten.
    Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist eine kluge Dame.
    Die Bezahlung bei ihr findet am Ende statt was ich so auch noch nicht hatte.
    Es wurde nie auf die Uhr geschaut und zurück im Auto merkte ich das wir auch überzogen hatten.

    Fazit: Anna ist eine wunderschöne, kluge Frau und auch zurecht in den Empfehlungen.
    Sie geht auf Wünsche ein, bietet einen tollen Service und hat einen tollen Charakter.
    Eine Wiederholung wird es zu 100% geben.

    PS: Sie wird nun in ihre Heimat fahren und konnte mir noch nicht sagen wann sie wieder zurück nach Deutschland kommen wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      martino (20.04.2024)
    Lädt...
    X