Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hatte heute einen Termin bei Holly in Creidlitz.
Als ich fünf Minuten früher da war und klingelte
öffnete keiner.Also ein paar Minuten gewartet und das Spiel wiederholte sich,keine Reaktion.
Also noch eine Viertel Stunde gewartet und wieder nix.
Nachdem ich aber Druck hatte, schaute ich nach einer Alternative.
Da viel mir die Anzeige von Lilly ins Auge.
Ist ja nur ein paar Türen weiter.
Also geklingelt bei ihr und gewartet.
Kurz darauf wurde per Summer geöffnet und was musste ich da sehen?
Ich meine ja, man weiß das die Bilder in den Anzeigen aufgehübscht sind, aber das?
Sorry.
Nicht mal ansatzweise hat es was mit der Lilly in der Anzeige zu tun.
Mindestens 15 Jahre und genau soviel Kilos kann man draufrechnen.
Ich muss wohl etwas zu verdutzt geschaut haben denn sie fragte "Schatzi, alles in Ordnung?" .
Ich meinte dann nur, das ich mich vertan habe, entschuldigte mich und schloss die Tür.
Bin dann halt mit Druck in der Hose wieder nach Hause gefahren.
Wie gesagt, das die Bilder nicht immer der Realität entsprechen ist uns allen klar.
Aber hier passt gar nix.
Sorry, aber das mußte ich jetzt einfach loswerden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar