Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link

    ... kannste lesen ?

    Dann guck mal hier

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    Kommentar


      #17
      war heute bei alina

      guten abend leute,

      war heute abend um 19.00 uhr bei alina.
      Hab die 80€ Nr. gebucht mit Frz. beiderseitig, Verkehr und Frz. total bis Ende.
      Muß sagen war eine super Nummer und das Frz. das beste was ich je
      erlebt habe.
      Das Mädel ist total nett und o.k.
      Danke für den guten Tipp.
      Werde die Gute öfters aufsuchen.

      Gruß M.B.

      Kommentar


        #18
        Optik

        Hallo Leute,

        das französisch von Alina scheint ja unschlagbar zu sein. Ich würde aber gerne auch den übrigen "Service" in Anspruch nehmen - was gibt es da zu ihr zu berichten? Mich schrecken Optikmäßig so ein bischen die Bilder ab - dazu muß ich sagen, daß ich (ohne jemandem nahe zu treten) noch nicht auf die 40 zugehe :) und lieber Jüngere Mädels hab. Hab schon zu oft 30jährige gesehen die schreiben sie wären 22...

        Danke für Infos

        Kommentar


          #19
          Bravo

          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          Hier ihre Anzeige zwecks Wiedererkennung:

          http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

          Sie gilt als ein Geheimtipp in Nürnberg fürs FT. Ich war schon mehrmals bei ihr und heute wollte mein Schwanz erneut verwöhnt werden.
          Sie ist kein Optikfick. Konfektion um 42-44, Titten guter C-Cup, Fotos im Netz sind ca. 3-4 J. älter und lassen sie schlanker erscheinen als sie ist. Sie sieht natürlich aus, so gut wie ungeschminkt. Ihre Größe schätze ich auf 165 cm, Haut weiß und weich/warm. Sie ist Weißrussin, spricht sehr gut deutsch und hat keinen Dachschaden. Angenehmer Small-talk immer drin.
          50 EUR für FT (FO mit Aufnahme) investiert wie immer. Ihre Preise für andere Leistungen kenne ich nicht. Sanitär/Bad sauber, alles OK.
          Sie fängt wie immer auch beim FT mit einem kleinen Verwöhnprogramm an, das immer wieder Variationen enthält. Diesmal schöne Bodyküsse im Leistenbereich, Eierlutschen und Eierschluckversuch (irres Gefühl). Dann nahm sie meinen Schwanz mit dem Mund auf und spielte zunächst damit mit der Zunge eine Art Ping-Pong. Bis zum Schluß kein Handeinsatz. Sie kennt mich inzwischen gut und weiß, dass ich kein Steher bin. Deswegen legte sie nach etwa 1-2 Min. Nettoblaszeit eine weitere Verwöhneinheit mit Body- und Eierküssen ein. Nach ca. 30 Sekunden folgte die zweite Halbzeit. Diesmal etwas fester. Nach erneut ca. 1-2 Min. wechselte ich die Position und beendete im Stehen in ihrem Mund. Nachdem sie merkte, dass sich bei mir eine Kulmination ankündigt intensivierte sie das Blasen. Nach der Aufnahme machte sie keine Anstalten abzubrechen, sondern verpasste mir noch eine Hochglanzpolitur der Eichel.
          FAZIT: Für mich ist sie die beste FT-Bläserin. Denisse, Sharon und wie sie alle heißen kommen an sie nicht heran. Sensationelle Weichtechnik mit einem schönen Druck. Der Schwanz bleibt danach vorzeigbar und kein Pflegefall. Für mich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für FT. Sie bleibt noch bis ca. 20. Februar hier.
          Toller Bericht!
          Mehr ist nicht hinzuzufügen!

          Kommentar


            #20
            @dasda10
            Dann geh zu ihr und schaue sie dir einfach nur an. Du musst ja nicht bleiben. Das Haus in der Adolf-Braun-Str. 6 ist ja riesig. Schreibe die Namen der anderen Huren im selben Haus auf und kannst dort herumaufen bis die Beine nicht mehr mitmachen.
            P.s. Sie ist nicht uralt, um die 25-27 J. alt. Figur wie von mir beschrieben.
            Zuletzt geändert von Georg1970; 26.03.2008, 11:26.

            Kommentar


              #21
              hallo gemeinde,

              versuche alina schon seit tagen zu erreichen. geht keine sau ans telefon und vorort auch keine chance:confused:

              grüße

              artemis

              Kommentar


                #22
                @Artemis
                Ich hatte sie entweder an Arbeitstagen spät abends nach 22 Uhr oder Samstags um 17-18 Uhr (auch schon mal um ca. 15 Uhr) direkt erwischt. Wenn ich dort bin, dann gibt es auch kein Sturmklingeln. Es kommt vor, dass sie während der Woche an einem-zwei Tagen wegfährt. Ich habe sie mal an einem Freitag nicht erwischt, am darauf folgenden Samstag sagte sie mir, dass sie weg war.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                  @Artemis
                  Ich hatte sie entweder an Arbeitstagen spät abends nach 22 Uhr oder Samstags um 17-18 Uhr (auch schon mal um ca. 15 Uhr) direkt erwischt. Wenn ich dort bin, dann gibt es auch kein Sturmklingeln. Es kommt vor, dass sie während der Woche an einem-zwei Tagen wegfährt. Ich habe sie mal an einem Freitag nicht erwischt, am darauf folgenden Samstag sagte sie mir, dass sie weg war.
                  danke für die info, dann werde ich mal weiter mein glück versuchen. anscheinend herrscht bei der guten regelrechte "rush our" nach all den guten berichten

                  Kommentar


                    #24
                    so jetzt hatte ich auch mal das vergnügen. muß den "vorpostern" absolut recht geben mit dem überdurchschnittlichen blaskonzert. für mich ist die russin lisa allerdings noch einen tick genialer. geschmacksache eben.:D


                    grüße

                    artemis

                    Kommentar


                      #25
                      War schon wieda bei Ihr!
                      Tja, was soll man hier noch sagen - ist ja schon alles gesagt worden.
                      Sehr gut von meiner Seite her.
                      :D:D:D:D

                      Kommentar


                        #26
                        War gestern wieder bei Alina. Nach bestimmt 7-8 vergeblichen Versuchen im Laufe der letzten Wochen wurde ich gestern ohne Termin dran genommen. Habe das übliche Programm gewählt (FT für 50 EUR) und es war genauso gut wie bisher. Keine Spur von Hitzemüdigkeit (bei ihr).
                        Es ist beschlossen worden die Adolf-Braun-Str. 6 hurenrein zu machen. Die Huren residieren meines Wissens nicht mehr in der Brettergartenstrasse. Diese haben bereits früher die Kündigungen bekommen. Alina bleibt in der Adolf-Braun-Str. 6 noch bis zum 10. Juni (danach geht sie für 3 Wochen in den Urlaub; mich nimmt sie übrigens nicht mit), sucht aber bereits intensiv nach einem neuen Nest. Bisher ist noch nichts spruchreif. Sie möchte aber in Nürnberg bzw. Mittelfranken bleiben. Wir werden es ja in ihren Anzeigen hier es verfolgen können.

                        Kommentar


                          #27
                          wie soll die Brettergartenstraße bitte "rein" gemacht werden? Da bieten die Damen ja noch immer ihre Dienste an (meines Wissens nach).

                          Oder meinst, dass sie sie schon alle gekündigt haben? Was mich aber eher interessiert^^ Wenn die Adolf-Braun-str. "schöner" werden soll, wird dann auch die [xxx] rausgehaut? Fragen über Fragen ;)
                          Zuletzt geändert von Pinky; 03.09.2008, 12:25. Grund: Name gel. auf Wunsch der Dame

                          Kommentar


                            #28
                            hab mir soeben mal die Dame gesucht :D

                            hier der akt. link
                            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...22409-1-A.html

                            man könnt den nürnbergern schon langsam neidisch werden, lauter tolle frauen mit geilem body und bei uns in rgb. und passau ist seit wochen nichts vernünftiges da *seufz*
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #29
                              @spezl
                              Ja, die sogenannten Optickficks überlassen wir gerne euch in der Provinz. In Nürnberg zählt der Spatz in der Hand, also das was man hat, bei euch die Taube auf dem Dach, d.h. das was man theoretisch kriegen könnte.

                              Kommentar


                                #30
                                @Georg,

                                ich denke nicht dass man bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen bei uns hier von " Optickficks" so wie du unsere Damen bezeichnest reden kann.
                                Ich denke eher du solltest dir ne Brille kaufen ;)

                                Alles Geschmacksache sagte der Affe und fraß die Seife *lol*
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X