Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila - geiler Fick

    Hallo Stechergemeinde,

    eigentlich wollte ich nur eine Radtour machen, aber seltsamerweise lande ich dann oft in der Neuseser Straße. Habe mich nach der Vorstellungsrunde für Mila entschieden. Die Bilder sind geschönt und die Dame ist auch schon ein paar Jahre älter und einige Pfunde schwerer, aber durchaus noch ansehnlich. Ihr breiter ordinärer Mund erweckte neue Frühlingsgefühle in der engen Hose und ich sollte auch nicht enttäuscht werden. Nach der Geldübergabe (80.- + 2 Extras) und Dusche wurde schon im Stehen mit ZK und flinken Fingerchen professionell angeheizt. Auf dem breiten Bett ging es dann über die 69er in die Vollen, wobei sie sich intensivst um meinen Luststab und auch um meine prallen Nüsse kümmerte. Das ganze hätte hier schon fast geendet, aber sie drückte den Schaft kurz vor der Explosion gekonnt ab, so dass wir mit den üblichen Einlochspielen fortfahren konnten. Geil und heftig streckte sie mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen und so begannen wir mit dem Hündchen, dann Missio - begleitet von intensiven ZK - und zum Abschluss Reverse Cowgirl, wobei sie nur so weit aus dem Sattel stieg, dass mein Kleiner nicht aus ihrer Muschi rutschte. Ihre erotische Erfahrung brachte sie gekonnt ins Spiel.
    Fazit: geil, geil, geil. Sie hat keine Berührungsängste und offensichtlich auch viel Spaß daran. Wer sich mal so richtig an einer willigen und durchaus begeisterungsfähigen SDL austoben will, ist bei ihr genau richtig...

    Euer
    Karli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (05.08.2023), Herr Hans (05.08.2023), Zungenakrobat (09.06.2023), Amateur66 (04.06.2023), Repsol (02.06.2023), Liebenswerter (02.06.2023), JoDux (02.06.2023), Draber (02.06.2023), Pussyhunter69 (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023), Ostfriese (02.06.2023), Hansi im Glück (02.06.2023)

    #2
    Hallo Community,
    ich war auch bei Mila.
    Die Bilder stimmen erst mal nicht, aber sie ist eine gut aussehende Blondine mit kinnlangen glatten blonden Haaren und einer knackigen geilen Figur, schön zum Anfassen .
    Habe aufgrund des Aussehens 150460 und 30 für ein Extra gebucht.
    Wie Karli69 schon berichtete, hat Sie keine Berührungsängste.
    Sie ist absolut professionell .
    Was mich störte war, dass ein Musikprogramm
    lief, bei welchem in regelmäßigen Abständen
    Werbung lief. Produktwerbung oder Stauberichte auf Autobahnen toernen mich beim Sex total ab.
    Nachdem ich Mila gebeten habe, das Programm abzuschalten, weigerte sie sich.
    Dann kam nach einiger Zeit wieder Werbung und ich bat Mila nochmals das Radio abzuschalten.
    Dann war sie etwas genervt, wollte es aber nicht abschalten
    ......und dann war wieder Werbung.
    Das hat natürlich an der Stimmung gekratzt.
    Ich habe dann noch versucht das Beste aus der Stunde zu machen, habe aber danach eine andere SDL besucht und bin dann doch noch mit breitem Grinsen nach Hause gegangen,



    Labrador
    PS Es gab vor ein paar Wochen in Glend noch eine andere blonde Mila mit Originalbildern.
    Hoffe Sie kommt bald wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hofer_1981 (05.08.2023), Amateur66 (05.08.2023), Liebenswerter (05.08.2023)
    Lädt...
    X