Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika GEIL FS und Fußerotik - guter Sex mit einem Vollweib

    Liebe Mitstecher,

    gestern habe ich die gute Erika besucht. Noch keinen Berich gefunden, also ging es ans Testen :)
    und das war ein voller Erfolg. Telefonischer Kontakt und auch via Whatsapp verlief problemlos und freundlich.

    Erika sieht (fast) aus wie auf den Bildern, etwas Bauch ist da und auch die Brüste hängen etwas. Aber das ist nicht schlimm, im Gegenteil macht das doch eine schöne und natürliche Frau Anfang 30 aus

    sie war frisch geduscht, roch wunderbar und hatte das vereinbarte Outfit an. Nachdem ich mich frischgemacht habe haben wit im stehen unsere Körper erkundet. Ihre Titten liegen wunderbar in der hand.
    Auch die rasierte Scheide durfte ich sanft massieren, aber nur mit rechts, da ich mit links meinen Schwanz gerieben habe...Hygienemassnahme, finde ich persönlich völlig verständlich und hat auch den Flow in keiner Weise gestört.

    Ich habe dann erstmal ausgiebig ihre tolle scheide und die tollen füsse geleckt 😍

    dann in die 69, danach habe ich mich reiten lassen. Die grossen brüste vor der Nase schaukeln zu sehen hat dann alsbald dau geführt, dass ich schon fast abspritzen musste 😑😋

    also sie absteigen lassen und in die Mission dirigiert, wo ich dann nach ein paar kräftigeren Stößen mein sperma in die Tüte gefeuert habe.

    Alles in allem war es ein tolles date mit einer tollen Frau mit einer Hammer figur, grossen natürlichen titten und einer tollen scheide.

    ZK wurden von mir nicht eingefordert, ich weiss also nicht ob sie möglich sind. Ansonsten habe ich 100430 gelöhnt, das scheint sich ja mittlerweile als standard zu etablieren.

    Ich würde und werde sie aber wieder besuchen.

    LG 🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (13.01.2024), Landru72 (13.01.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024), Starfighter (30.07.2023), Michael 52 (07.06.2023), volker52 (07.06.2023), Deepdive (07.06.2023), Amateur66 (07.06.2023), Draber (06.06.2023), Pussyhunter69 (06.06.2023), robinho (06.06.2023), Ede50 (06.06.2023), Mikolas (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), mischkahl (06.06.2023), Ladykiller6669 (06.06.2023)

    #2
    Aktuell ist sie jetzt wohl in GiGu.

    Bei solch großen Argumenten müsste es doch noch andere Berichte über sie geben 🤔

    Gruß AxelFFF

    Kommentar


      #3
      Wenn man wüsste was GIGU ist??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
        Wenn man wüsste was GIGU ist??
        Tip auf auf die aktuelle Anzeige dann siehste Du es😉

        Ginsheim Gustavsburg

        Kommentar


          #5
          Richtig, so kürzen wir es im Rhein-Main-Gebiet ab. GiGu ist ne gute Adresse, liegt auch recht Autobahn nah, wer mal auf der Durchreise ist, bietet sich an für einen kleinen Fick-Stop... LG

          Kommentar


            #6
            Ich war schon drei oder vier mal bei ihr, so genau weiß ich es nicht mehr. Sie ist definitiv eine gute SDL.
            erwähnenswert ist ihr überdurchschnittlich gutes französisch und die wirklich tollen Brüste (D)
            ihr Alter schätze ich auf irgendwas zwischen 32 und 35 Jahren, die Konfektionsgröße auf 38.KF 36 wird ihr nicht passen, es sei denn, das Kleidungsstück fällt sehr groß aus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hansi im Glück (13.01.2024), Zwangsvollstrecker69 (13.01.2024), mischkahl (10.01.2024)

              #7
              @ Zwangsvollstrecker: Die Kleine wäre genau mein Beuteschema. Darf man Ihre hübschen Glocken auch bearbeiten? Sprich, schön die Nippel saugen oder ist Sie da empfindlich?

              Leider hatte ich in letzter Zeit öfters den Fall, das gerade Frauen mit so schönen, grossen Hupen da sehr empfindlich sind und das nicht zulassen (und ich bin aber garantiert zärtlich und vorsichtig dabei).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hansi im Glück (13.01.2024)

                #8
                Landru72

                Ja, die Brüste kann man gut saugen :) Lass dich von ihr besteigen und dir bleibt fast nix anderes über als an den vor deiner Nase baumelnden Glocken zu saugen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hansi im Glück (13.01.2024)

                  #9
                  Genau so liebe ich es und habe es.vor, so mit Ihr durchzuführen. Danke für die Info.
                  Jetzt muss sie nur noch Franken kommen, dann wird sie besucht und der Bericht darüber hier eingestellt. Hoffentlich kommt sie bald mal in die Gegend.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zwangsvollstrecker69 (18.01.2024), Hansi im Glück (13.01.2024)
                  Lädt...
                  X