Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKA in SW, Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    war die Tage bei Vika und hatte in tolles Erlebnis. Die bilder sind stimmig, ihr Alter schätze ich um die 30, kann auch jünger sein. Die Titten sind gemacht und haben eher D- als wie angegeben C- Cups. Konversation nur in englisch möglich.
    Die Preise sind leider ortsübliche 100 für 30, Stunde 150. Küssen tut sie entgegen ihrer Anzeige nicht. Wer damit kein Problem hat ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat eine ganz liebe Art und ist Serviceorientiert, will den Kunden zufrieden stellen. Blowjob fande ich gut und gefühlvoll, auch beim Verkehr hat sie ordentlich dadgegen gehalten, die Stöße mit leichtem stöhnen erwiedert. Hörte sich jedenfalls nicht künstlich an.

    Sie stammt laut ihrer Aussage aus Dänemark, hat schöne gebräunte Haut und einen echt tollen Körper, sehr gepflegt. Ihr Teint war leicht glänzend, gefiel mir nicht so. Trotzdem eine wunderschöne Frau.
    Sie bleibt noch eine Weile hier und ich werde sie wahrscheinlich nochmal besuchen.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
    So long
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (07.06.2023), Deepdive (07.06.2023), Pussyhunter69 (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), robinho (06.06.2023)
Lädt...
X