Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKA in SW, Empfehlung

Hallo Gemeinde,

war die Tage bei Vika und hatte in tolles Erlebnis. Die bilder sind stimmig, ihr Alter schätze ich um die 30, kann auch jünger sein. Die Titten sind gemacht und haben eher D- als wie angegeben C- Cups. Konversation nur in englisch möglich.
    Die Preise sind leider ortsübliche 100 für 30, Stunde 150. Küssen tut sie entgegen ihrer Anzeige nicht. Wer damit kein Problem hat ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat eine ganz liebe Art und ist Serviceorientiert, will den Kunden zufrieden stellen. Blowjob fande ich gut und gefühlvoll, auch beim Verkehr hat sie ordentlich dadgegen gehalten, die Stöße mit leichtem stöhnen erwiedert. Hörte sich jedenfalls nicht künstlich an.

Sie stammt laut ihrer Aussage aus Dänemark, hat schöne gebräunte Haut und einen echt tollen Körper, sehr gepflegt. Ihr Teint war leicht glänzend, gefiel mir nicht so. Trotzdem eine wunderschöne Frau.
    Sie bleibt noch eine Weile hier und ich werde sie wahrscheinlich nochmal besuchen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
    So long
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (25.10.2025), Stecher500 (20.10.2025), volker52 (07.06.2023), Deepdive (07.06.2023), Gast1146 (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), robinho (06.06.2023)

Heute das erste Mal bei Vika gewesen. Super nett, sagt direkt am Anfang was sie macht und was nicht. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Habe die 100430 Variante genommen, da mein Auto nur einen 60 minuten-Platz hatte. Egal zum Thema zurück. Tolle Frau,sehr hübsch gemachte Brüste. Geile stehende Nippel. Konversation aug englisch. Sie kann noch andere Sprachen, die kann ich aber nicht, ausser ihr französisch😃 und spanisch 😃😂.
    Nach dem finanziellen ubd der Dusche, ging sie sich frisch machen und kam wieder im Eva-Kostüm. Geiler Anblick. Als es los ging hat sie meinen kleinen mit der Hand grösser gemacht. Dann auf dem Bett gab es ein schönes spanisch. Als sie zum BlowJob übergehen wollte, ftagte ich ob sie eine Massage möge und ja die wollte und bekam sie von mir, wie und was bleibt im Zimmer. Als ich ficken wollte, wollte sie es hoffentlich auch. Also hab ich ihr gesagt, sie solle entscheiden, was und eie sie es will. Sie hat mich so geil geritten, ich sag Euch lasst sie machen und ihr bekommt, was ihr wollt. Für eine weitere Stellung war es dann zu spät, und ja ich hätte auf das massieren bei ihr verzichten können, ich mag es aber wenn die Damen auch entspannt sind. Es wird Wiederholungen geben. Also insgesamt ein toller Absch(l)uss in den Gummi.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (20.10.2025)

Die Damen steht bei mir tatsächlich schon sehr lange auf meiner Liste. Was mich abhält ist die Unsicherheit was ihre Bilder betrifft.

An die Mitstecher die schon bei ihr waren, passen Alter und Bilder mit der Realität überein, oder muss man mit einer etwas anderen Erwartung rein?

Würde mich freuen wenn einer berichten würde, sollten die Bilder wenigstens zu 80% hinkommen, wäre sie rein optisch genau mein Ding.

Würde mich über eine Aufklärung freuen!

LG Pawg

Kommentar

Hi pawg,

ist zwar schon ne Weile her aber die Bilder passen schon. Du triffst die Frau wie abgebildet. Besuch sie und berichte.

VG Max

Kommentar

Wie alt ist die Frau denn?

Kommentar

ich kann hier nur auf meinen Bericht hinweisen, ihr Alter schätzte ich damals auf 30

Kommentar

Lädt...
            X