Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lei Lei … besser nicht.

    Kontakt via Whattsapp klappt gut, die Menükarte kommt sogleich als Bild. Sagt man zu wird man etappenweise zum Objekt gelotst. Sie arbeitet in keinem der üblichen Objekte, in einem großen Wohn- und Geschäftshaus.
    Um dann zum richtigen Eingang und der richtigen Etage zu gelangen muss man ständigen Whattsapp-Kontakt beibehalten.

    Ein alberner Eiertanz.

    Sieht man sie dann, kommt die (erwartete) Enttäuschung: Die Profilbilder sind wirklich von ihr, erkennbar, aber sicher 25 Jahre her.
    Tatsächlich wird sie Ü50 sein, dementsprechend nicht mehr so ganz in Form, dennoch aber für ihr Alter nicht unattraktiv.
    Sie wird Chinesin sein, Deutschkenntnisse gleich null, Englisch sowieso. Nicht mal das branchenübliche Vokabular war ihr geläufig.

    Sie gab nach Übergabe von 100430 (ohne Angebot einer Dusche) unvermittelt sofort Gas, übernahm die Initiative und wollte scheinbar sehr schnell zum Ende kommen. Mit Zeichensprache begleitet übernahm ich die Führung und versuchte etwas Tempo rauszunehmen, was auch leidlich gelang.

    Die Chemie stimmte auch nicht wirklich. Aber man macht halt was man machen muss. Auffällige Gerüche oder irgendeine Ungepflegtheit war nicht gegeben.
    Sie ließ sich gut fingern und lecken, Irgendwann kam der orale Abschluss (GV fand auch statt, aber ich wollte ein anderes Finale, der vaginale ‚Grip‘ war auch eher nicht gegeben).

    Nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

    Wiederholung: nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2023), Tester1 (13.06.2023)
Lädt...
X