Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu! Alina - mit gr. Po!

    Geile Russin MILF mit großen Arsch und Kurven an den richtigen Stellen 🌹😘 beherrscht ihr Handwerk perfekt geiles blasen deeptrohat eierlecken reitet gut und geiler anal Doggystyle Fick danach wieder deeptrohat und ihr ins Gesicht und Harre gespritzt muss ihr sehr gefallen haben danach schöne Körpermassage von ihr bekommen top 👍 Russen Weiber wissen was man braucht insgesamt 1 Stunde mit ihr verbracht und jetzt glücklich Zuhause und mein Freund freut sich immer noch wenn ich daran denke ❤️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (16.06.2023), Speedfreakk (16.06.2023), Pussyhunter69 (15.06.2023)

    #2
    Über Alina gibt es schon einige (positive) Berichte und ich war auch letzte Woche bei Ihr. Gezahlt habe ich 80/30 (Anal hätte 20 Euro extra gekostet). Alina war zwar eine bemühte Dienstleisterin, jedoch gab es für mich einige negative Punkte. Sie sieht leider bei weitem nicht mehr so gut aus wie auf den hochglanz Bildern. Weder von der Figur noch vom Gesicht. Die Haut ist einfach nicht mehr so schön straff und das Gesicht ist schon gealtert, die Bilder müssen über 10 Jahre alt sein oder ein Photoshop Künstler war hier am Werk. Ich bin trotzdem wegen er positiven Berichte geblieben.
    Im großen und ganzen hat es schon gepasst aber Sie hat so viel Gleitgel verwendet, dass es sich anfühlt als ob man eine Salami in ein Scheunentor werfen würde.
    Daher würde es für mich keine Wiederholung geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (20.06.2023), Anderswild (19.06.2023), Speedfreakk (19.06.2023), hansdampf23 (19.06.2023)

      #3
      Zitat von Housemuzak Beitrag anzeigen
      Über Alina gibt es schon einige (positive) Berichte und ich war auch letzte Woche bei Ihr. Gezahlt habe ich 80/30 (Anal hätte 20 Euro extra gekostet). Alina war zwar eine bemühte Dienstleisterin, jedoch gab es für mich einige negative Punkte. Sie sieht leider bei weitem nicht mehr so gut aus wie auf den hochglanz Bildern. Weder von der Figur noch vom Gesicht. Die Haut ist einfach nicht mehr so schön straff und das Gesicht ist schon gealtert, die Bilder müssen über 10 Jahre alt sein oder ein Photoshop Künstler war hier am Werk. Ich bin trotzdem wegen er positiven Berichte geblieben.
      Im großen und ganzen hat es schon gepasst aber Sie hat so viel Gleitgel verwendet, dass es sich anfühlt als ob man eine Salami in ein Scheunentor werfen würde.
      Daher würde es für mich keine Wiederholung geben.
      Ja housemuzzek der Service zählt für mich viele Frauen schauen meistens nicht so aus wie auf den Fotos vorallem ab 35 aufwärts musst rechnen das der Körper nicht so knackig auf Bildern ist gehe aber gerne zu älteren der Vorteil ist der gute Service liegen nicht da wie so ein Brett meistens bei den jungen Dingern so und die sind abspritz orientiert sobald einmal gekommen fertig bei ihr bin ich 3 mal gekommen in einer Stunde und es hat ihr spaß gemacht da geht man mit guter Stimmung und Laune nachm ficken

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nbgfukka Beitrag anzeigen

        Ja housemuzzek der Service zählt für mich viele Frauen schauen meistens nicht so aus wie auf den Fotos vorallem ab 35 aufwärts musst rechnen das der Körper nicht so knackig auf Bildern ist gehe aber gerne zu älteren der Vorteil ist der gute Service liegen nicht da wie so ein Brett meistens bei den jungen Dingern so und die sind abspritz orientiert sobald einmal gekommen fertig bei ihr bin ich 3 mal gekommen in einer Stunde und es hat ihr spaß gemacht da geht man mit guter Stimmung und Laune nachm ficken
        Aso 150 habe ich bezahlt mit Anal für 1 Stunde und Gesichtsbesamung die jungen Frauen verlangen da ab 200 bis 250 und dann machen die es ohne Lust deswegen nimm ich das im Kauf lieber ne MILF die Erfahrung hat

        Kommentar


          #5
          Also nach meinem Besuch muss ich leider sagen das Bilder und Realität nichts miteinander zu tun haben. Die Frau ist kurz vor 60 und sieht nur annährend so aus wie auf den Bildern. Das ist nicht akzeptabel in meinen Augen. Da sind locker 20 Jahre dazwischen.
          Sie bläst gut. Mehr wollte ich nicht. 80€ für 30 Minuten.
          Wiederholung: 0

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SikiciJones (07.04.2024), Speedfreakk (05.10.2023)

            #6
            Zitat von Palimpsest Beitrag anzeigen
            Also nach meinem Besuch muss ich leider sagen das Bilder und Realität nichts miteinander zu tun haben. Die Frau ist kurz vor 60 und sieht nur annährend so aus wie auf den Bildern. Das ist nicht akzeptabel in meinen Augen. Da sind locker 20 Jahre dazwischen.
            Sie bläst gut. Mehr wollte ich nicht. 80€ für 30 Minuten.
            Wiederholung: 0
            Hey Palimpsest wo arbeitet sie zurzeit welche Stadt und hast du aktuelle Handy Nummer noch

            Kommentar


              #7
              Wurde von mir heute in Mannheim besucht, skinny Fans sind bei ihr sicher falsch. Ganz so glatt, wie die Bilder einen glauben lassen, ist die Haut jetzt auch nicht. Für mich im Gesamtpaket viel Frau mit Rundungen und Kurven die mir gefallen. Terminabsprache per WA verlief unkompliziert, kurzfristiges nach hinten schieben um eine halbe Stunde war kein Problem. 100430 für GV, ZK und AV waren abgesprochen, wurden vor Ort nochmal kurz abgefragt und eingecheckt. Alina ist prinzipiell freundlich, vermittelt aber von Anfang an nicht den Eindruck das sie sich in einen verlieben möchte
              Man kann sie ohne Wiederworte überall abgreifen, einmal hat sie mich höflich aufgefordert ihre Nippel nicht zu hart zu beißen.....durfte diese aber trotzdem weiter bearbeiten. Das fordere Loch wurde in der Reiterstellung gefickt, anal habe ich mich seitlich versucht. Nachdem das nicht so gut klappte im Doggystyle schon tief in den Arsch gehämmert. Er flutscht zwar schnell rein.... trotzdem ist beim ficken ordentlich Gripp zu spüren!
              sie hat mich dann so angefeuert es ihr hart zu besorgen das ich es leider nicht allzu lange ausgehalten habe. Um die Reinigung hat sie sich gekümmert und dabei keinen Stress gemacht. Insgesamt ne. Überdurchschnittliche Nummer....bei wieviel anderen wurde schon 150430 mit AV aufgerufen und am Ende nach wenigen Stößen geautscht, weil zu groß zu dick zu blablabla....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SikiciJones (07.04.2024), SikiciJones (07.04.2024), Starfighter (02.04.2024), bueno-cabron (19.03.2024)
              Lädt...
              X