Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Welserstr. 4
90489 Nürnberg
EG Hauseing. Sonnenschein, EG links Berg
0157-33449182
  • 35 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU NEU NEU NEU NEU
Ich bin Alina
Lass Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht so lange warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Empfehlung

    Hallo liebe Leser,

    auf der Suche nach einer guten Dame bin ich hier bei Alina fündig geworden.


    Positiv:
    Alina ist von Anfang an sehr nett. Es gab keinerlei gemeine Kommentare von ihr.

    Kontakt über Whatsapp klappt auch super. Ihre Konditionen 20/60 30/80 40/100 60/150 sind auch absolut fair.

    Die Bilder sind meiner Meinung nach zeitlich aktuell und nicht geschönt. Sie ist schon eine schöne.

    Ihre Figur ist echt super. Toller Arsch. Tolle Brüste. Ihre Brüst sind nicht zu klein und nicht zu groß. Liegen schön in der Hand.

    Aber ihre Brustwarzen sind der absolute Wahnsinn. Schön groß um sich daran festzusaugen. Ein echter Traum.

    Sie lässt sich überall anfassen und meckert sich. Ich bin aber auch nicht der Typ Mann der eine Frau zu grob anfässt und unfair behandelt.


    Neutral:
    Hier gibt es eher wenig zu schreiben. Sie macht leider nicht so viele ZK und auch nicht tief. Aber das war ja auch nicht in der Anzeige vermerkt. Also nicht so schlimm in diesem Fall.

    Und das zweite: Sie spricht nicht sehr gut deutsch. Aber ein wenig schon. Es genügt auf jeden Fall um einfachste Gespräche zu führen.


    Negativ:
    Auch hier gibt es nicht viel zu schreiben. Es wurde keine Dusche angeboten, sondern nur Hände waschen. Das wars eigentlich auch schon gewesen.


    Fazit:
    Alles in allem ein sehr positiver Besuch. Wenn schöne ZK dabei gewesen wären hätte ich mir sogar vorstellen können diese Dame auch öfter zu besuchen. Aber das ist leider ein sehr großes Kriterium für mich.

    ❗Bezahlt hatte ich erst 80€ für 30min. Da ich aber ca. 40min bei ihr war, inkl. Quatscherei, habe ich ihr dann doch noch die übrigen 20€, die ich bei mir hatte, übergeben. Da hat sie sich auch drüber gefreut. Und ich habe trotzdem kein Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.10.2023), Vwmaxe (18.06.2023), 80Max (18.06.2023), mm6854 (17.06.2023)

    #2
    Zitat von BobDerBaumeister Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leser,

    auf der Suche nach einer guten Dame bin ich hier bei Alina fündig geworden.


    Ihre Figur ist echt super. Toller Arsch. Tolle Brüste. Ihre Brüst sind nicht zu klein und nicht zu groß. Liegen schön in der Hand.

    Aber ihre Brustwarzen sind der absolute Wahnsinn. Schön groß um sich daran festzusaugen. Ein echter Traum.
    Auf Bild 4 der aktuellen Anzeige (Weimar) kann man sehr lange Nippel erkennen. Einer meiner zahlreichen Fetische. Kannst Du das bestätigen?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alina-12113755

    Kommentar

    Lädt...
    X