Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise aus Kolumbien

    Servus Kollegen,

    vor kurzem hatte ich Lust auf eine kleine, feine Latina. Flugs ins Franzis gefahren und die Denise 80430 gebucht.

    Denise ist relativ neu in der Branche, was man auch merkt. Trotzdem wars sehr lustig, wenn auch keine ZK und auch sonst keine Küsschen.
    Ich konnte sie ausgiebig lecken, wobei ihre Reaktion nicht so definiert ausgefallen ist. Vermutlich wars nicht ganz schlecht.

    Meinen Schwanz lässt sie lange links liegen. Hätte mir da schon früher etwas Einsatz gewünscht. Als sie endlich aufgummiert und bläst ist es aber ausdauernd, abwechslungsreich und insgesamt ganz gut, wenn auch nicht ganz tief.

    Ich hab sie dann in 3 Stellungen gefickt, wobei sie in der Doggy noch nicht so ganz dagegen hält. Vorteil bei ihr ist aber, dass man ohne Gezicke voll bis Anschlag eindringen kann. Das war schon sehr geil trotzdem ich das Gefühl hatte, meiner war etwas zu dick für sie.
    In der Missio - die sie selbst wollte - eher wenig bis ausweichender Blickkontakt, dennoch gute Konversation und teils recht lustig.

    Sie ist noch etwas unsicher und hat viel Luft nach oben. Dennoch war es kein rausgeschmissenes Geld, eher so 60/40 positiv. Wie gesagt, ich glaube, wenn sie dabei bleibt wird das besser.

    Vielleicht in einem Jahr nochmal ficken, aber nicht vorher.

    Grüße
    Egghard
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (24.06.2023), Anderswild (24.06.2023), Artemis (24.06.2023), hansdampf23 (24.06.2023), Bobby0506 (24.06.2023), sixty-nine (24.06.2023), robinho (24.06.2023)

    #2
    Wie ist der Körper so? Arsch etc?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anderswild Beitrag anzeigen
      Wie ist der Körper so? Arsch etc?
      Die Blder treffen Sie sehr gut. Der Hintern ist knackig und wohlproportioniert. Titten ebenso, kein Silikon aber noch jugendlich fest.

      Das Gesamtpaket stimmt. Alles gut verteilt auf ihren 155 cm oder so...
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anderswild (25.06.2023)

        #4
        Nachdem die Denise regelmäßig in dei Puppenhäuser kommt, sollte der eine oder andere hier sie auch besucht haben.
        Berichtet doch mal, wie sie drauf ist.
        Ich möchte sie zur B-Probe besuchen, hätte aber gerne gewußt ob sie sich gut weiterentwickelt hat.
        Dankeschön.
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bluuu (22.04.2024)

          #5
          Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
          Nachdem die Denise regelmäßig in dei Puppenhäuser kommt, sollte der eine oder andere hier sie auch besucht haben.
          Berichtet doch mal, wie sie drauf ist.
          Ja, natürlich wurde sie schon von Kollegen hier besucht - aber offensichtlich ist viel zu vielen hier nicht klar, wie ein Forum funktioniert.

          Ich habe rein gar nichts davon, wenn meine Beiträge gelesen werden. Und auch ein "Danke für den guten Beitrag" bringt mir im realen Leben Nullkommagarnichts. Sogar wenn jemand schreibt "Recht hat er" ist das für mich zwar nett, ich freue mich vielleicht auch, sogar etwas mehr, als über ein oben erwähntes Danke, aber ein Nutzen? Nein.

          Ein Forum ist eine symbiotische Gemeinschaft - ich gebe etwas und andere auch. Die anderen haben etwas von meinen Beiträgen, hoffe ich, und ich von ihren. Am Ende haben wir alle zusammen mehr, jeder profitiert. Symbiose eben.

          Es profitieren natürlich auch die, die nichts beitragen. Die Parasiten. Zumindest so lange, bis die, die etwas beitragen, sich anfangen zu fragen, warum sie das eigentlich tun.

          Mir macht es durchaus Spaß, Beiträge zu schreiben, ich gebe mir auch Mühe, damit sie nachvollziehbar sind. Aber den Spaß habe ich ganz genau so, wenn ich sie schreibe und NICHT veröffentliche.

          Das ist mir ganz unabsichtlich passiert, ich habe einen Beitrag geschrieben - ich schreibe meistens offline, kopiere dann den fertigen Beitrag ins Forum und veröffentliche ihn. Und nun ist es mir passiert, dass ich den Beitrag zwar geschrieben, aber nicht veröffentlicht habe. Und mir geht es ganz genau so, als wenn er hier zu lesen wäre.

          Da drängt sich mir doch die Frage auf: Wozu dieser Altruismus? Oder kann mir jemand einen Grund geben?

          Womit ich zurück beim Thema bin ...

          Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
          Ich möchte sie zur B-Probe besuchen, hätte aber gerne gewußt ob sie sich gut weiterentwickelt hat.
          Dankeschön.
          ... mich interessiert auch, ob sich mittlerweile ein Besuch bei ihr lohnt. Würde ein Wissender seine Erfahrungen bitte teilen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feierfreier (23.04.2024)

            #6
            Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
            ... mich interessiert auch, ob sich mittlerweile ein Besuch bei ihr lohnt. Würde ein Wissender seine Erfahrungen bitte teilen?
            Hab schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, aber bis jetzt war immer mindestens eine Mitbewerberin anwesend, die für mich interessanter war. „Opfere“ mich aber gerne wenn sie das nächste mal da ist. ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X