Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia in Fürths Traumoase - nicht so die Servicekönigin

    23 Jahre, tolle Figur, kleine echte Brüste, schönes Gesicht, ja, die stand bei mir schon lange im Notizbuch meiner Wunschladies. Letzte Woche hat es in Fürths Traumoase geklappt, wo die kleine Rumänien nach ihrer Aussage ausschließlich arbeitet.

    Dass die Bilder 1:1 zum Mädel passen, kann ich bestätigen. Warum aber die Begrüßung bereits dermaßen unterkühlt ausfiel, werde ich wohl nie erfahren, denn eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Ich bin freundlich und um ein gutes Klima bemüht. Gehe unter die Dusche, obwohl ich Zuhause geduscht hatte, nehme eine Mundspülung obwohl Küssen nicht auf dem Speisekarte steht. Auch nach der Geldübergabe (130.- €) bleibt Antonia distanziert.

    So wurde ich auch gleich aufs Bett dirigiert, kein auspacken oder anmachen im stehen. Ich sage ihr, dass sie schöne Brüste hat. Es folgt ein kurzes Danke und eine Belehrung, wie diese anzufassen sind. So nicht und so auch nicht, nicht zu fest, die Brustwarzen nicht zwischen die Finger, nicht ziehen, leichtes streicheln aber auch nicht, das würde sie kitzeln. Ja leck mich doch, das geht ja beschissen los denke ich mir. Die Nachfrage nach EXTRAS hätte ich mir ersparen können.

    Französisch ist nicht schlecht, aber ihr fehlt die Ausdauer. Antonia schlägt 69 vor, ich stimme zu. Den Kitzler darf man nicht zu fest mit der Zunge berühren, beim kleinsten Versuch die Zunge etwas in Richtung Vagina zu drücken zuckt sie zusammen und zieht zurück. Selbst als ich die Innenseite der Oberschenkel Küsse, zuckt sie zusammen als ab ich sie gebissen hätte.

    Ihr Ritt war dann an Lustlosigkeit fast nicht mehr zu überbieten, so dass ich abgebrochen habe. Ich sage ihr, dass sie es mit etwas Öl von Hand zu Ende bringen soll. Sichtlich erleichtert wird mein kleiner mit Gleitgel eingerieben und sie schüttelt mir die Palme. Der Wunsch nach Öl wurde ignoriert. Wichsen mit Gleitgel hasse ich, da fehlt das Gefühl.

    Aber auch diese Disziplin war mir zu monoton. Selbst als sie neben mir in meinen Armen liegt, kann ich nicht viel mit ihr anfangen. Anfassen unten mehr oder weniger verboten und oben ist Madame ja zu empfindlich. Ich war dann auch froh, als meine Ladung verballert war.

    Freundlich wurde sie erst, als ich ihr einen Zehner Trinkgeld gab. Hört sich zwar blöd an, mache ich aber ab und zu, damit meine Tarnung in guten Häusern in denen ich öfter verkehre nicht auffliegt. Denn wer gibt schon ein Trinkgeld, wenn er nicht zufrieden war. Da ist ihr sogar ein lächeln über die Lippen gehuscht. Viel zu spät, fand ich und habe mich von ihr verabschiedet. Künftig werde ich wieder genauer hinsehen (Berichte, Nationalität, Serviceangebot). In letzter Zeit hatte ich zu viele Flops. Antonia kommt in die Ablage der vielen Dienstverweigerinnen aus Rumänien.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.07.2023), Lustgärtner (07.07.2023), Dirk1984 (07.07.2023), Thomas12 (06.07.2023), 80Max (06.07.2023), delloslegov (06.07.2023), Artemis (06.07.2023), Wowwow (06.07.2023), Klaus1661 (06.07.2023), CamelFreund (06.07.2023), DerHesse (06.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. War vor einiger Zeit auch mal bei ihr und es hat keine Wiederholung gegeben.
    Ich kann dir bei allem was du schreibst nur zustimmen. So ein Besuch macht keinen Spaß und man fühlt sich hinterher nicht gut.
    Optisch ist sie allerdings wirklich eine Schönheit. Ich glaube, am liebsten wäre es ihr man würde zahlen, sie die ganze Zeit nur bewundernd anschauen und ansonsten vollkommen in Ruhe lassen.
    Ich durfte ihr damals nicht mal die Dessous ausziehen, weil die nämlich sehr teuer waren. Strümpfe zog sie nicht an wegen Unverträglichkeit usw.
    Von der Stimmung her war sie die ganze Zeit einfach nur missmutig und freudlos.
    Werde sie nicht mehr besuchen.
    Nur schön sein ist zu wenig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (08.07.2023), Tester1 (06.07.2023)

      #3
      Ich kann mich nur positiv zu dieser Dame äußern, die ich ebenfalls in Fürth besucht hatte.
      Wie schon erwähnt sieht sie spitze aus und war zu mir sehr nett.
      23 ist sie zwar nicht mehr, aber für Ende 20 hat sie immer noch den Topbody eines Teenagers.

      Ich entschied mich daraufhin für die volle Stunde und habe es mit ihr ohne Probleme zu zwei "Abschüssen" gebracht,
      was bei mir "reiferen Gesellen" in dieser kurzen Zeit schon eher selten ist.

      Beim Smalltalk nach dem ersten Akt haben wir uns gegenseitig gestreichelt
      und nach einer kleinen Pause hat sie dann mein bestes Stück wieder verwöhnt und wir haben
      noch eine tolle zweite Partie hinterhergeschoben.

      Ich durfte bei ihr fast alles und habe auch versucht mein Bestes zu geben,
      um sie zu verwöhnen.
      Vielleicht lag es daran, dass sie mir viel zurückgegeben hat

      Ich kann Antonia deshalb mit ruhigen Gewissen empfehlen
      und eine Wiederholung kann ich mir da gern vorstellen

      Das einzige was mich störte war das Rauchen ihrer E-Zigarette beim Smalltalk,
      da ich Nichtraucher bin und jeglichen Rauchgeruch nicht mag.
      Ansonsten war alles Bestens!


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (07.07.2023)

        #4
        Ich habe Sie im November 2022 mal in Fürth besucht. Damals sagte sie mir, sie sei 31 und nicht 23. Die 23 hätte ich ihr damals auch schon nicht abgenommen. Ich erinnere mich an eine »durchschnittliche« Performance. Was mir damals nicht gefallen hat: Statt der in der Anzeige "versprochenen" langen schwarzen Haare gab es eine Dutt-Frisur und schwarz waren die Haare damals auch nicht. Öffnen wollte sie die Haare damals nicht. Brüste durfte man damals nicht anfassen, weil die Brustwarten empfindlich waren.

        Noch eine Frage an die Moderatoren: Warum darf eine SDL hier mit " aber sie spielt auch gerne mit deiner S*hne und nuckelt hingebungsvoll an deinem harten R*emen" werben. Ich erinnere mich, dass ich mal einen "Verweis" bekam, weil ich einen Service nannten, den eine Dame anbot, der aber hier lt. Forenregeln nicht genannt werden darf. Und "spielt auch gerne mit Deiner S*hne" kann ja auch nicht so ganz konform sein.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen
          #Klausi
          Danke für die performance und Optik Infos.

          Zu "Deiner S*ahne" :
          Die kann sie den Gästen so lange die wollen auf den Bauch massieren😇.
          Da spricht auch hier nichts dagegen.

          Der Rest ist einfach nur Kopfkinosache🤣...

          L.G.

          ​​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X