Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurora / Antonia - in Fürths Traumoase - klare Empfehlung

    Weiß der Geier, warum Aurora jetzt in Fürth ihren Namen ändert, nachdem sie in Würzburg und Kitzingen unter Antonia, Daddy's Girl 21 schon gute bis sehr gute Kritiken einheimsen konnte. Auch ich hatte hier vor einigen Wochen einen Überfall in Kitzingen gewagt.

    Antonia in Würzburg - besser geht es nicht - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Spontan hatte ich die süße Maus reservieren lassen und war 1 1/2 Stunden später bei der zuverlässigen und netten Hausdame in Kitzingen vor der Tür gestanden. 130 € für 45 Minuten waren angesagt. Extras sind leider Fehlanzeige.

    Ich warte und warte im Zimmer. Urplötzlich steht Antonia vor mir als ob sie jemand aus der Anzeige direkt ins Spielzimmer gebeamt hätte. Sie trägt das rattenscharfe Outfit aus ihrer Anzeige, wobei die kurze Jeans Hotpans auch nicht zu verachten gewesen wäre. Ich glaube, sie hat da schon bemerkt, dass ich sie pausenlos ansehe, sie ausgiebig mustere. Nein, es gibt keine Abweichungen zu ihren Bildern in der Anzeige. Ja, klein ist sie, aber das schreibt sie ja auch explizit in ihrer Anzeige.

    Ich gebe ihr das Geld, sie geht Wechselgeld holen. Wir sprechen nichts ab, nur die Zeit. Dass ich keine Extras zubuchen kann, erfahre ich erst im späteren Verlauf. Sehr bedauerlich, ist aber halt leider so und soll ihre Leistung keinesfalls schmälern.

    Als ob sie Gedanken lesen könnte, steht sie neben dem Bett und gibt mir die Möglichkeit, sie im stehen anzumachen. Ja, da stehe ich drauf. Unverzüglich taste ich den makellosen, schlanken Teenager Body ab. Oh ja, fühlt sich alles toll an, der kleine feste Po ist nicht nur eine Augenweide, den hätte ich am liebsten Stundenlang bearbeitet, so geil fühlte sich dieser an. Auch die schön geformten Naturbrüste fühlen sich MEGA an und passen wie die Faust aufs Auge zu diesem wunderbaren Körper. Mein Reisebegleiter stimmt zu und fängt an, sich in Bewegung zu setzen.

    Antonia / Aurora bittet mich aufs Bett und ab da geht alles seinen GF6-Gang. Sie lässt sich schön dirigieren, folgt meinen Anweisungen und ist geduldig, als es bei mir an diesem Tag etwas länger bis zum Orgasmus gedauert hat. Kein hetzen, kein drängen, kein Blick auf die Uhr, einfach nur schön fertig machen lassen und dann zärtlich gesäubert.

    Fazit: Schön war es mit diesem niedlichen kleinen Käfer. Auch wenn mir das eine oder andere Spezial gefehlt hat, ist sie trotzdem eine Augenweide und ein muss für alle Liebhaber kleiner, schlanker Teenies. Eigentlich hatte sie erzählt, dass sie nur in den Häusern in Kitzingen und Würzburg (Zaubermaus) und im Haus der Freuden in Aschaffenburg arbeitet. Sollte jetzt auch noch Fürth hinzukommen, wäre das für mich eine zusätzliche Option die ich in jeden Fall nutzen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (13.07.2023), Artemis (11.07.2023), Deepdive (11.07.2023), Egghard (10.07.2023)

    #2
    Danke für den Hinweis mit der Größe. Ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt setze ich sie mal auf die Liste...
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

    Kommentar


      #3
      Was hat dir denn an Extras gefehlt? Gibt es ZK bei ihr?

      Kommentar


        #4
        Nein, Zungenküsse gab es nicht. Dildospiele wären auch interessant gewesen. Fingern war auch nicht drin. Und noch ein weiteres fehlte mir besonders, beginnt mit F.

        Kommentar


          #5
          Also wieder ein GF6 und ZK, die angepriesen, jedoch nicht gehalten werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
            Also wieder ein GF6 und ZK, die angepriesen, jedoch nicht gehalten werden...
            Eigentlich sollte man sich nicht mehr wundern oder gar empört sein.
            GF6 hat viel mit der Chemie zu tun, und wenn man im Stundetakt durchgebumst wird, kann die Chemie schon mal leiden...
            Und ZK gibts echt nur selten. Ich traue den Set Card Angaben nicht mehr.
            Ob es wirklich eingehalten wird weis man erst wenn man F2F mit der Lady spricht.

            TH12

            Kommentar


              #7
              Aufgrund der tollen Empfehlung war ich heute auch bei dem süßen Käfer. Die Figur ist wirklich der Hammer. Super schlanker Teeniebody, die dicken Lippen und die künstl. Wimpern waren dann nicht so meins.
              Ausgemacht war 80/30 mit ZK. ZK gab es keine, nur ganz leichte Bussis. GF6-Feeling kam in keinster weiße auf, alles sehr "professionell". EL und KB kosten extra (hab nicht nach dem Preis gefragt)
              Fingern ging nicht, mit der Zunge darf man auch nicht rein. Der Akt selber war klasse, hat sehr gut dagegen gehalten, gut geritten, kein gezicke, einfach toll dieser jugendliche Körper. Wiederholung wird es aber keine mehr geben.
              Allesinallem war es ein guter Sex, aber als Gesamtpaket zuwenig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (25.07.2023), Tester1 (15.07.2023), DerHesse (13.07.2023), delloslegov (13.07.2023)

                #8
                Zitat von Otium80 Beitrag anzeigen
                GF6-Feeling kam in keinster weiße auf, alles sehr "professionell".
                Sie ist schon ne süße, Körper top. Aber ich habe es wie du empfunden damals in Aschaffenburg, Bericht verlinkt. War bei mir leider auch kühl und distanziert.

                ​​​​
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...67#post1566167

                man macht nichts falsch bei ihr, aber die Latinas geben mir immer mehr Nähe und die GF6 Illusion 🤷‍♂️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (14.07.2023)

                  #9
                  Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
                  Und ZK gibts echt nur selten. Ich traue den Set Card Angaben nicht mehr.
                  Ob es wirklich eingehalten wird weis man erst wenn man F2F mit der Lady spricht.
                  Zitat von Otium80 Beitrag anzeigen
                  Ausgemacht war 80/30 mit ZK. ZK gab es keine, nur ganz leichte Bussis. GF6-Feeling kam in keinster weiße auf, alles sehr "professionell".
                  Augenscheinlich weiss man bei dieser Lady nicht mal F2F, was nun eingehalten wird...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X