Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi in Bamberg

    Hallo Leute

    Mach hier mal neu auf weil Bilder und Nummer aktuell sind.
    Zu den Bildern will ich gleich was sagen: kann schon sein das die auch nachbearbeitet sind aber das Mädel sieht echt so aus. Selten so einen perfekten Körper und so eine schöne Muschi gesehen. Auch wenn ich nicht so auf Sillis steh aber auch die sind perfekt gemacht. Ihr Gesicht ist auch hübsch und sie hat schöne Zähne.
    Eigentlich wollte ich nochmal zu Rebecca in der gleichen Adresse. Bin nach ihr erstmal in nen schönen Biergarten. Das können die Franken. Bier und Brotzeit. Da hab ich mir nochmal die Werbung von Rebecca angesehen und war plötzlich wieder total rallig. Da hab ich angerufen aber ohne Erfolg. Also geschrieben aber auch keine Antwort. Also bin ich nochmal spontan hingefahren und hab geklingelt aber da war sie wohl besetzt. Wollte schon wieder gehen wenn es auch schwergefallen ist weil ich noch immer einen Ständer hatte. Vor dem Haus stand ein Kollege und hat sich mit einer hübschen Blonden unterhalten die aus dem Fenster gebeugt war. Hat sehr nett gewirkt und hat viel gelacht. Da sah ich auch die tollen Möpse und musste an mein vorheriges Erlebnis denken. Nochmal auf Handy geschaut aber Rebecca hat meine Nachricht nicht gelesen gehabt. Der Kollege wirkte erleichtert und verabschiedete sich und ging davon. Da hab ich nicht lange überlegt und bin nochmal hoch und hab bei Sofi geklingelt. Hat auch gleich aufgemacht und gefragt ob ich einen Termin habe. Habe ich nicht aber für eine halbe Stunde hätte sie Zeit. Nen Hunni für die halbe und sie hat gefragt ob ich duschen will. Wollte ich. Auch sie hat einen Ventilator. Ohne ist es unerträglich. Raus aus den Kleidern und geduscht. Sie hat noch aus dem Fenster geschaut. Wahrscheinlich nach dem Kollegen. Hat sich aber sofort mir gewidmet und auch ihre Handy zur Seite gelegt. Boah was hat die nur für einen geilen Körper die Kleine dachte ich mir und hab auch gleich überall abgegriffen. Sehr geil und kein murren. Die Titten sind etwas härter aber wirklich gut und der Arsch ist fest wie alles an ihr. Sie macht bestimmt Sport.
    Auf dem Bett den Gummi über den knüppelharten und losgeblasen. Ganz gut aber nicht so tief. Hab gefragt ob ich sie lecken kann und da hat sie bereitwillig die Beine ganz breit gemacht. Was für eine schöne Muschi sag ich euch. Reaktion hat sie zwar keine gezeigt aber feucht ist sie schon geworden. Dann Flutschi auf den Gummi und ich hab sie zuerst von hinten genommen. Da wär ich schon fast gekommen und dann bin ich doch noch in die Missionar und hab ein paar mal zugestoßen bis ich explodiert bin. Sie ist nämlich auch schön eng gebaut.
    Danach Saubermachen und ein kleiner Plausch. Sie war ein bisschen gestresst weil manche zu oft anrufen oder dumme Anfragen stellen. Aber ich hab sie noch zum Lachen gebracht. Wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Erlebnissen von dem Tag entscheiden müsste könnte ich das nicht. Ich würde beide nochmal nehmen. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

    den Bericht über Rebecca findet ihr hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...becca-bj-queen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023), ritchi (16.07.2023), robinho (15.07.2023), Feierfreier (15.07.2023), Wowwow (14.07.2023), Willysy (14.07.2023), Surborn (14.07.2023)

    #2
    Hallo Volker52!

    Toller langer Bericht von Dir.
    Kannst du mir eventuell sagen, was die Stunde mit ihr kostet und was Zungenküsse und AV kosten, falls sie dir das geschrieben hat?
    Danke im voraus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ALEXgentle Beitrag anzeigen
      Hallo Volker52!

      Toller langer Bericht von Dir.
      Kannst du mir eventuell sagen, was die Stunde mit ihr kostet und was Zungenküsse und AV kosten, falls sie dir das geschrieben hat?
      Danke im voraus!
      hallo Alex. danke. war direkt bei ihr an der Tür also nicht geschrieben. Bin nicht ganz sicher aber Stunde sollte für 150 sein. Nach Zungenküsse hab ich nicht gefragt und für anal auch nicht. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Frag doch bei ihr nach und viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Zitat von ALEXgentle Beitrag anzeigen
        ....falls sie dir das geschrieben hat?
        Er hat laut Bericht doch gar nicht mit ihr geschrieben, sondern hat spontan an der Tür geklingelt.

        edit: volker52 selbst war schneller, mein Beitrag kann gelöscht werden....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          volker52 (14.07.2023)

          #5
          Hallo Leute

          zu meinem Bericht von gestern muss ich noch dazu sagen das es null Zeitdruck gegeben hat und für einen erstbesuch war die Atmosphäre angenehm und die erbrachte Leistung ordentlich.
          der Fairness halber wurde auch hier disskutiert aber nicht unbedingt sinnvoll https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bayreuth-naja

          Kommentar


            #6
            Das schrieb sie im April...

            Hey 💋💋
            30 min 100€ (blasen Sex massage lecken kussen)
            60min150€(blasen Sex massage lecken kussen 2x kommen)
            Alles mit gummi

            ☺️😘

            Kommentar

            Lädt...
            X