Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu - liz - naturbusen-wunder

    Hi Gemeide

    Gestern mal im Osten von Nürnberg unterwegs gewesen und das Freya Afrodita House ausprobiert. Die Hütte an sich ist er unterstes Level. Parken gegenüber am Einkaufszentrum problemlos möglich.

    Als Laufhaus tituliert findet man auf 2 Etagen an den Türen Bilder der Damen. Habe mich für Liz entschieden. Die Optik entspricht, bis auf einem Bäuchlein den Bildern. Vielleicht auch ehr KF40 als 38. Allerdings hübsches Gesicht und wirklich riesige Naturtitten. Da mich das Ambiente aber nicht so angesprochen hat, erst mal 30480 gebucht.

    Waschung erfolgte im Zimmer am Waschbecken. Keine Getränke angeboten. ZK zaghaft, der Blowjob war okay. Als er schön steif war hat Sie sich auf mich gesetzt und geritten. Dabei konnte ich Ihre Titten schön kneten und Sie hat auch steife Nippel bekommen. Auf 69 habe ich verzichtet, da Sie nicht das Zimmer zum Frischmachen verlassen hat.

    Nach einer kurzen Doggy Einlage durfte ich ohne Diskussion meine Sahne auf Ihre braunen Monstertitten spritzen.

    Sie spricht nicht besonders viel deutsch, sodass eine witzige Konversation entstand. Wer auf große Dinger steht, ist hier richtig. Alles in allem ein solider Deal.

    Zusammenfassung (1-5):

    Bilder/Realität: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Zungenküsse: ⭐️⭐️⭐️
    GFS: ⭐️⭐️
    Verrucht: ⭐️⭐️⭐️
    Freundlichkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Preis/Leistung: ⭐️⭐️⭐️
    Wiederholung: ⭐️⭐️⭐️

    Bei Fragen 🤔, einfach fragen 🤣

    Paulchen Panter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.12.2023), Artemis (15.07.2023), delloslegov (15.07.2023), Andibarin (15.07.2023)
Lädt...
X